• Antworten
        Gelöst

Bequem das defekte Handy prüfen und ggfs. tauschen lassen! Wie? Unsere Experten beantworten eure Fragen!

2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 6 von 21

Mein Google Pixel ist keine 6 Monate alt und es definitiv ein Konstruktionsfehler, der nicht nur mich betrifft.

Google verweist mich an die Telekom, weil da gekauft.

VVDSL 50 # VzK 476m ⌀0,4mm (20.28dB @4MHz)
        AVM FRITZ!Box 7590 :: TP-Link TL-WDR3600 (OpenWrt 18.06)
        Google Pixel | Telekom MagentaMobil M
        Telekom Experte
        Telekom Experte
        Beitrag: 7 von 21

@probmel_1 schrieb:

mein s7 ist kaputt das bekommt seit 7 Monaten keine updates zählt das auch ? https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Android-7-Update-fuer-Galaxy-S7/td-p/2412762/...

Ein Gerätetausch würde daran nichts ändern. Wenn das von Ihnen gewünschte Update für ein spezifisches Gerät nicht verfügbar ist, so trifft das auf ein Austauschgerät ebenso zu.

Telekom Experte
        Telekom Experte
        Beitrag: 8 von 21

@ar7hur schrieb:

Moin,

mein Google Pixel hat einige Probleme:

- Bluetoothempfang gestört

- Kamera stürzt ab, sobald ich schlechten Empfang habe (Flugzeugmodus hilft)

- Lensflare

- Fokusprobleme bei Videos

Kann man das Handy nicht 1:1 im Shop tauschen, so wie bei Apple?

LG

Die Beauftragung eines Austauchgerätes ist jederzeit im Telekom-Shop möglich. I.d.R. erhalten Sie das Austauschgerät (nicht Apple) am folgenden Werktag.

Telekom Experte
        Telekom Experte
        Beitrag: 9 von 21

@ar7hur schrieb:

Mein Google Pixel ist keine 6 Monate alt und es definitiv ein Konstruktionsfehler, der nicht nur mich betrifft.

Google verweist mich an die Telekom, weil da gekauft.

Bitte reklamieren Sie das beanstandete Gerät entweder in einem Telekom-Shop oder über folgende Internet-Seite: Handy-Reparatur.

Highlighted
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 10 von 21

ein s2 würde ich aus sicherheitstechnischer sicht nicht mehr ins internet bringen... da wäre ich auch vorsichtig von "funktionieren" zu sprechen weil nur wenn die hardware noch funktioniert ist die software zu unsicher!

das s7 wird noch als "top" smartphone bezeichnet...