Antworten

Besonderheit am IPhone 7

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 15

Hallo besser so, lach

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 7 von 15

Beweise mir, dass das iPhone 7 nicht nach dem iPhone 6 auf den Markt kam 

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Fritzbox 7590

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 8 von 15

Hallo @rauber.heike, ich habe das jetzt schon eine ganze Weile, und ich kann es Dir nicht sagen, ...warte.... da ist nichts besonderes dran, ausser vielleicht der Schalter links oben womit man lautlos schaltet. 

Die Displayschutzfolie von apple für 30,-€ ist zu klein, den Akku bekommt man nicht raus (zumindist nicht mit einem Schweizer Taschenmesser) eine zweite Sim ist nur mittels so einem Geschwür zu installieren, aber ....es ist nicht billig, besser gesagt teuer, oder seinen Preis nicht wert. ( Bausatzteilepreis um die 159,-€) 

Achso, die eingebaute Kamera ist gut Zwinkernd

Ich hoffe mein Beitrag hilft Fröhlich
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 9 von 15

@IMFalo schrieb:

Hallo @rauber.heike, ich habe das jetzt schon eine ganze Weile, und ich kann es Dir nicht sagen, ...warte.... da ist nichts besonderes dran, ausser vielleicht der Schalter links oben womit man lautlos schaltet. 

Die Displayschutzfolie von apple für 30,-€ ist zu klein, den Akku bekommt man nicht raus (zumindist nicht mit einem Schweizer Taschenmesser) eine zweite Sim ist nur mittels so einem Geschwür zu installieren, aber ....es ist nicht billig, besser gesagt teuer, oder seinen Preis nicht wert. ( Bausatzteilepreis um die 159,-€) 

Achso, die eingebaute Kamera ist gut Zwinkernd

Die Kamera ist um weiten besser als bei anderen Smartphones. Bei den plus Modellen sogar noch besser. Meine subjektive Meinung ^^

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 15

ES IST VON APPLE!!!!!!!