• Antworten
        Gelöst

AW: Bestellung Stornieren und Vertrag ändern

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 21 von 26
        @nils.rohde

Was soll ich dazu sagen? Ich kann leider nichts an der Lieferdauer ändern. Wirklich sehr schade. Traurig

Viele Grüße
        Romina D.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 22 von 26

Hallo @Romina D., Festnetz und 1 Mobilfunk Vertrag sind schon gekündigt!

Ich werde gleich den zweiten Mobilfunkvertrag Widerrufen. Habe mich gestern Abend noch umgeschaut und habe einen Lokalen Anbieter gefunden, damit werde ich in Zukunft einiges an Geld Sparen. Ich denke nicht das Du bzw. die Telekom mir ein vergleichbares Angebot machen kann und wird. Da wird auch kein MagentaEINS Vorteil helfen.

Gerne bin ich bereit die Angaben vom Zukünfitgen Festnetz und Mobilfunk Anbieter zu geben. Mag mich aber gerne eines besseren belehren lassen.

Auch per Email, PN und Handy

Gruß Tim

Update: Widerruf per Onlineformular eingereicht

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 23 von 26

Hallo und guten Abend @timb11.

Ich antworte dir einmal in Stellvertretung für meine liebe Kollegin Romina. Fröhlich

Also, wenn ich das Ganze richtig im Blick habe, dann bist du im Besitz von zwei Mobilfunkverträgen und einem Festnetzvertrag bei uns.
        Hier gibt es an und für sich großartige Kombinationsmöglichkeiten.

Zum Beispiel kannst du bei einem Mobilfunkvertrag den MagentaEINS Vorteil hinterlegen.
        In diesem Fall bekommst du eine monatliche Gutschrift von 10 Euro auf deine Mobilfunkgrundgebühr.
        Und das Ganze einfach aus dem Grund, weil du Festnetz- und Mobilfunkkunde bei uns bist.

Wenn du den anderen Mobilfunkvertrag als Zweitkarte (FamilyCard) verlängerst, dann hast du auch hier wieder die Möglichkeit 10 Euro bei der Grundgebühr einzusparen.
        Bei jeder weiteren FamilyCard (max. 4) wird die Ersparnis dann noch größer. Fröhlich

Du siehst also, dass du an und für sich die perfekten Voraussetzungen mitbringst. Zwinkernd

Freundliche Grüße
        Carolin K.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 24 von 26

Hallo @Carolin K.

Nein ich selber habe nur einen Mobilfunkvertrag. Unser Haushalt hat zusammen 2 Mobilfunk und 1 Festnetzvertrag.

Auch wenn wir die Vertgae ändern sollten komme ich immernoch auch eine höhere Gesamtsumme als bei dem Zukünftigen Anbieter. Dazu ist es ja auch nicht gerade besonders einfach die Verträge auf eine andere Person zu überschreiben. Das wurde von uns schonmal versucht aus einem anderen Grund. Es war dann einfacher einfach den Rechnungsempfänger zu ändern, zudem ging es auch noch schneller.

Wie bereits erwähnt sind der Festnetz und Mobilfunk schon gekündigt, bei meinem Vertrag ist der widerruf scheinbar auch erledigt. Ich warte noch ein paar Tage dann wird er Vertrag auch gekündigt.

Gruß timb11

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 25 von 26
        Schade, dass deine Entscheidung uns zu verlassen schon so fix ist. 

Solltest du aber über kurz oder lang wieder Sehnsucht haben, dann würde ich mich sehr darüber freuen, wenn du dich wieder bei mir meldest.

Bis dahin wünsche ich dir aber erst einmal noch ein schönes und hoffentlich entspanntes Restwochenende.

Freundliche Grüße
        Carolin K.