• Antworten
        Gelöst

        AW: Bestellung Stornieren und Vertrag ändern

        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 26 von 26

        @Carolin K. Nein die Entscheidung ist nicht so Fixiert.

        Nur der Service und das immer weiter nach hinten Verschieben der Lieferung hat mein Faß jetzt überlaufen lassen.

        Klar habe ich Verständniss dafür das iPhone nicht lagermäßig da ist und das ich drauf warten muss. Doch das nach hinten Verschieben vom Liefertermin geht gar nicht und dann noch ohne Begründung. Wobei die Lieferzeit beim Hersteller immer geringer wird !

        Positiv überrascht bin ich von dem Telefonischen Rückruf wegen dem Widerruf der innerhalb von ca 30 Minuten kam. Weitere 10 Minuten später hatte ich dann auch die Bestätigung per E-Mail.