Bestellung Stornieren und Vertrag ändern

Gelöst

Da die Lieferung meines bestellten iPhones immer weiter nach hinten verschiebt möchte ich meine Bestellung stornieren.

Natürlich wurde mit Ablauf des Widerrufsrechts der Liefertermin um ca 2 satte Wochen nach hinten verschoben.

Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich den TEUREN Tarif trotzdem die Zeit bezahlen muss oder ob es da eine Möglichkeit gibt den zu ändern (ohne weitere Vertragsverlängerung) ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo Telekom Mitarbeiter, Ich habe jetzt für mich eine Lösung gefunden (Nicht diese Standart Antwort auf die ich geantwortet habe)

Unser Haushalt (2 Mobilfunk, 1 Festnetzvertrag) wird sich mit auslaufen der Vertragslaufzeiten von der Telekom verabschieden.

Und nur das sehe ICH als Lösung, da sich von seiten der Telekom keine Antwort kommt.

Wie wir jetzt für uns festgestellt haben, möchte uns die Telekom nicht mehr. Da hilft dann auch kein Hotelgutschein!!!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Carolin L. Nein die Entscheidung ist nicht so Fixiert.

Nur der Service und das immer weiter nach hinten Verschieben der Lieferung hat mein Faß jetzt überlaufen lassen.

Klar habe ich Verständniss dafür das iPhone nicht lagermäßig da ist und das ich drauf warten muss. Doch das nach hinten Verschieben vom Liefertermin geht gar nicht und dann noch ohne Begründung. Wobei die Lieferzeit beim Hersteller immer geringer wird !

Positiv überrascht bin ich von dem Telefonischen Rückruf wegen dem Widerruf der innerhalb von ca 30 Minuten kam. Weitere 10 Minuten später hatte ich dann auch die Bestätigung per E-Mail.