Antworten
Gelöst

Bestellung Stornieren und Vertrag ändern

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 26

Vielen Dank nochmal Romina,

ich warte noch diese Woche. Sollte ich wieder nach hinten verschoben werden, storniere ich. Bin seit dem 3GS Telekom Kunde, also gut 8 Jahre. Irgendwann läuft das Fass über.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Noch steht bei mir, dass diese Woche geliefert werden soll.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 12 von 26
Nichts zu danken @steinke.joel!

Ich kann verstehen, dass die Geduld irgendwann an der Grenze ist. Meine Daumen sind gedrückt, dass es diese Woche klappt. Fröhlich

Viele Grüße
Romina D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 26

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Allerdings ist der Link zum Widerruf nicht wirklich nützlich. Ich habe eine Vertragsverlängerung mit Gerät beauftragt, nur eben das Gerät nicht. Ich kann nun entweder eine Vertragsverlängerung ohne Gerät stornieren, oder muss/soll ein Gerät retournieren das ich noch nicht habe. Welches ist denn dann das richtige Formular? Macht ja keinen Sinn das das Gerät irgendwann in Wochen/Monaten auf dem Wege ist und ich es dann erst wieder zurück senden muss.

Gruß, Nils

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 14 von 26

@steinke.joel

@steinke.joel schrieb:
Bin seit dem 3GS Telekom Kunde, also gut 8 Jahre. Irgendwann läuft das Fass über.

Das heißt, Du läufst ins Android-Lager über weil Du das Theater mit apple dicke hast? Teufel

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 26

@muc80337_2 schrieb:

@steinke.joel

@steinke.joel schrieb:
Bin seit dem 3GS Telekom Kunde, also gut 8 Jahre. Irgendwann läuft das Fass über.

Das heißt, Du läufst ins Android-Lager über weil Du das Theater mit apple dicke hast? Teufel

Nein, denn das Problem liegt aktuell leider bei der Telekom, oder deren Verhältnis zu Apple. Kenne Vodafone Kunden die weder reserviert haben noch vorbestellt, sondern einfach zum Release in den Laden gelatscht sind, und ihr iPhone X 2 Woche später hatten. 

Bei O2 noch krasser. Ein Kumpel von mir hat schon 2 iPhone X (für ihn und seine Freundin), obwohl er nach Release zu o2 gegangen ist. Die haben aktuell sogar fast alle Varianten sofort verfügbar.

Und ich (bzw. ein Großteil der Telekomkunden) reservieren, bestellen am 27.10. vor und haben immer noch keins. Irgendwas macht also die Telekom falsch, oder mag Apple die Konkurrenz lieber?

Ich habe eigentlich auch kein Problem etwas zu warten, aber dieses ständige nach hinten Verschiebe, weil wieder ein M1 Kunde bestellt hat oder weiß der Teufel warum, nervt einfach. Gerade weil die Telekom echt teuer im Vergleich zur Konkurrenz ist.

Aber hey, noch ist die Woche nicht rum. Vielleicht bekomme ich es ja noch.