Bitte entfernt meine drittanbietersperre

Gelöst

Hallo, ich kann vermutlich dank Sperre nicht in Playstore über meine mobilfunkrechnung zahlen.  Im kundencenter erkennt er meine Nummer zwar aber gibt keine Vertrags Daten Preis, so das ich es nicht selbst ändern kann... bitte helft mir!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @home.haggek

vielleicht kommst du mit folgender Seite weiter.

Dort sind Wege aufgezeigt, wie du die Drittanbietersperren verwalten kannst.

https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre


Schöne Grüße,
P-Zeh

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @home.haggek

vielleicht kommst du mit folgender Seite weiter.

Dort sind Wege aufgezeigt, wie du die Drittanbietersperren verwalten kannst.

https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre


Schöne Grüße,
P-Zeh

Telekom hilft Team

Hallo @home.haggek,

vielen Dank für deine Nachricht und willkommen in der Community.

Konnte dir der Link von @P-Zeh weiterhelfen?

Ich schaue mir gerne mit dir im Detail deinen Vertrag an.
Dazu befülle bitte unter folgendem Link dein Profil und gib mir eine Rückmeldung.

 

@P-Zeh Danke für deine Unterstützung. 


Beste Grüße
Jamil-Ali G.

Leider hat mir der Link nicht geholfen, da ich ja so nicht auf meine Daten im kundencenter zugreifen kann. Ich habe jetzt meine Kundennummer aus dem kundencenter und meine Rufnummer hinterlegt. Es handelt sich um einen prepaid Vertrag 

@Jamil-Ali G.

Daten sind hinterlegt, Batterie *) ist voll.

 

*) Was sehen Community Guide und Mitgestalter, wenn diese auf deinen Usernamen neben von dir geschriebene Beiträge klicken? Zu sehen ist eine abgebildete Batterie . Diese gibt es in drei Ausfertigungen: a) leer (weiß innen) = bisher hat derjenige nichts in sein Profil gespeichert. b) halbleer (zur Hälfte gestreift) = entweder hat derjenige das Feld mit der Kundennummer oder das Feld mit der Rückrufnummer gefüllt. Welches Feld es ist, wird nicht gesehen, sondern nur dass überhaupt ein Feld gefüllt wurde. c) voll (=komplett gestreift) = beide Felder (Kundennummer und Rückrufnummer) sind gefüllt. Was aber dort im Detail steht, kann nicht gesehen werden. Das können nur die Teamies

Hallo @home.haggek,

vielen Dank für das angenehme Telefonat.

Leider konnte ich dich nun, wie besprochen, nicht erreichen.

Wann passt es dir besser?

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.

Hi @rainer1809,

Danke für deinen Hinweis.

Rückruf ist schon längst erledigt. 😛

Alles Gute für dich.

Beste Grüße
Jamil-Ali G.

Ja stimmt... ich war grade verhindert ;-). Ab 17.00 uhr bin ich wieder erreichbar. 

Hi @home.haggek,

ich bin gleich leider nicht mehr im Haus.

Magst du bitte nochmal ausprobieren?
Und mir bitte sagen, wann du morgen am besten zu erreichen bist?

Ich bin morgen ab 10:00 Uhr im Büro.

Beste Grüße
Jamil-Ali G.

Hat geklappt... egal wir du es geschafft hast, vielen dank Fröhlich du bist mein held des Tages 

Guten Morgen @home.haggek,

so beginnt mein Tag doch schon viel besser. Fröhlich

Bei weiteren Fragen stehe ich dir sehr gerne zur Verfügung.
Jetzt habe ich die App die du mir empfohlen hast. Überglücklich

Beste Grüße
Jamil-Ali G.