• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        AW: Bitte entfernt meine drittanbietersperre

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 11

        Hallo, ich kann vermutlich dank Sperre nicht in Playstore über meine mobilfunkrechnung zahlen.  Im kundencenter erkennt er meine Nummer zwar aber gibt keine Vertrags Daten Preis, so das ich es nicht selbst ändern kann... bitte helft mir!

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 11

        Hallo @home.haggek

        vielleicht kommst du mit folgender Seite weiter.

        Dort sind Wege aufgezeigt, wie du die Drittanbietersperren verwalten kannst.

        https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre


        Schöne Grüße,
        P-Zeh

        Mein Schienbein hilft mir, im Dunkeln Möbel zu finden.
        10 ANTWORTEN
        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 11

        Hallo @home.haggek

        vielleicht kommst du mit folgender Seite weiter.

        Dort sind Wege aufgezeigt, wie du die Drittanbietersperren verwalten kannst.

        https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre


        Schöne Grüße,
        P-Zeh

        Mein Schienbein hilft mir, im Dunkeln Möbel zu finden.
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 3 von 11

        Hallo @home.haggek,

        vielen Dank für deine Nachricht und willkommen in der Community.

        Konnte dir der Link von @P-Zeh weiterhelfen?

        Ich schaue mir gerne mit dir im Detail deinen Vertrag an.
        Dazu befülle bitte unter folgendem Link dein Profil und gib mir eine Rückmeldung.

         

        @P-Zeh Danke für deine Unterstützung. 


        Beste Grüße
        Jamil-Ali G.

        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 11

        Leider hat mir der Link nicht geholfen, da ich ja so nicht auf meine Daten im kundencenter zugreifen kann. Ich habe jetzt meine Kundennummer aus dem kundencenter und meine Rufnummer hinterlegt. Es handelt sich um einen prepaid Vertrag 

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 5 von 11

        @Jamil-Ali G.

        Daten sind hinterlegt, Batterie *) ist voll.

         

        *) Was sehen Community Guide und Mitgestalter, wenn diese auf deinen Usernamen neben von dir geschriebene Beiträge klicken? Zu sehen ist eine abgebildete Batterie . Diese gibt es in drei Ausfertigungen: a) leer (weiß innen) = bisher hat derjenige nichts in sein Profil gespeichert. b) halbleer (zur Hälfte gestreift) = entweder hat derjenige das Feld mit der Kundennummer oder das Feld mit der Rückrufnummer gefüllt. Welches Feld es ist, wird nicht gesehen, sondern nur dass überhaupt ein Feld gefüllt wurde. c) voll (=komplett gestreift) = beide Felder (Kundennummer und Rückrufnummer) sind gefüllt. Was aber dort im Detail steht, kann nicht gesehen werden. Das können nur die Teamies

        Gruß Rainer