Antworten

Car connect Kompatibilität

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 11 von 14
Hey @timsass , freut mich zu hören das bisher alles so funktioniert, wie es soll.
Halte mich und die Community gern auf den laufenden. Fröhlich
Grüße aus OWL vom
René J.
< OLE-Objekt: Picture (Device Independent Bitmap) >>

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 14

Was ist wenn im ländlichen Bereich ein Unfall mit dem Fahrzeug passiert. Dann kann Mann den Wagen wesentlich schneller finden und eventuell den Insassen helfen

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 14

Ich habe mittlerweile ziemlich Probleme mit dem Teil. Kein Verlass mehr drauf. Laut Kompatibilität soll es mit meinem Astra bj 2011 kompatibel sein. Aber vom Adapter bekomme ich die Mitteilung nach dem Einstecken es ist nicht kompatibel und ich soll es nicht verwenden. 

Was mach ich nun???

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 14 von 14
Hi @steven3310!

Vielen Dank für deinen Beitrag! Ich habe gesehen, dass du gestern bereits mit uns telefoniert hast und dass ein Serviceauftrag eröffnet wurde. Dieser befindet sich noch in Bearbeitung. Sobald es eine Lösung gibt, wird man sich mit dir in Verbindung setzen. Du kannst gerne ein Feedback im Thread geben, wie das Problem behoben wurde!

Viele Grüße
Romina D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.