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19.10.2019 15:30
Hallo,
seit heute ist bei mir bei der CarConnect App bei der Anmeldung ein Fehler. Handynummer und Passwort sind korrekt. Das Rücksetzen des Passworts funktioniert auch nicht, da kommt auch nur Fehler. Es ist die richtige Handynummer und auch das richtige Passwort. Gibt es ein generelles Problem? Mit freundlichen Grüßen Diana
20.10.2019 11:06 Zuletzt bearbeitet: 20.10.2019 11:07 durch den Autor
Das gleiche Problem seit mehreren Tagen.
Ab und zu geht es mal, heute wieder nicht.
iOS oder Android ist egal.
Gruß
Steven
23.10.2019 12:14
24.10.2019 06:53
Hallo Sarah
das Problem ist wie gesagt nicht immer. Aber jetzt wo ich die App öffnen wollte geht es wieder nicht.
IPhone XS mit iOS 13.1.3
App ist die neuste aus dem AppStore
Das Problem habe ich aber egal wo ich mich Anmelden will, über Android geht es nicht und auf dem Handy iPhone XR meiner Frau auch nicht. Ich denke eher es liegt am Anbieter und nicht an der App bzw. Den Geräten
Gruss
Steven
25.10.2019 10:37
25.10.2019 10:41 Zuletzt bearbeitet: 25.10.2019 10:42 durch den Autor
Hallo
ich gebe meine Nummer immer ohne 0 ein da ja +49 davor steht. Aber seit 2 Tagen geht es jetzt und hatte keine Probleme
Gruss
Steven
25.10.2019 10:46
@DiR schrieb:Hallo,
seit heute ist bei mir bei der CarConnect App bei der Anmeldung ein Fehler. Handynummer und Passwort sind korrekt. Das Rücksetzen des Passworts funktioniert auch nicht, da kommt auch nur Fehler. Es ist die richtige Handynummer und auch das richtige Passwort.
So war es gestern Nachmittag auch bei mir. Weder am iPhone noch am iPad war eine Anmeldung möglich. Am Abend hat es dann an beiden Geräten funktioniert.
25.10.2019 10:51
Hallo,
ich gebe immer mit und ohne 0 ein. Auch die App wurde schon deinstalliert und neu installiert. Manchmal geht es dann wieder und dann funktioniert es wieder für einen Tag nicht
Mit freundlichen Grüßen
D. Rauch
25.10.2019 10:56
25.10.2019 22:11
Dass ich mich wieder an der App anmelden konnte war die gute Nachricht. Jetzt kommt die schlechte:
In der App steht "Adapter wurde entfernt". Die letzte Fahrt wurde am 14.10.2019 registriert.
Die Auswahlmöglichkeit Adapter ist ausgegraut.
Der Adapter ist im Auto und dessen WLAN aktiv.
Wie kommt der Adapter wieder in die App?
28.10.2019 13:57
28.10.2019 14:32
Hallo @Carolin L.
ich sitze gerade im Auto und habe den Adapter neu anmelden können. Das damit hinzugekommene neue Auto konnte ich erfolgreich mit dem noch in der Liste stehenden Auto zusammenfassen, sodass die Historie auch vorhanden ist.
In der App wird der aktuelle Standort angezeigt. Damit sollte eigentlich wieder alles ok sein.
In der App wird noch ein nicht angeschlossenes neues Auto angezeigt. Ob sich das löschen lässt, weiß ich nicht, allerdings stört es mich auch nicht weiter.
28.10.2019 15:09
28.10.2019 15:21
Die gerade beendete Fahrt wurde richtig gespeichert. Auch die Kilometer wurden weitergezählt. Weiter so ...
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