Chubb

Sind es nur noch 30 statt den 60 Tagen? Das wäre blöd weil ich jetzt ein paar Tage drüber bin. Kann mich jemand anrufen aus der Community? Zum Beispiel @Sabrina A. 

 

Freundliche Grüße

Gelöschter Nutzer

@Forstars 

Nein, ich rufe Dich nicht an 😂

Aber Du darfst Dein Problem gerne ausführlich beschrieben und nicht wieder nach und nach mit Infos kommen.

Wollte vorher die Versicherung für das Handy machen. Anscheinend hat sich in der Zwischenzeit die Frist geändert von 60 Tage auf 30 Tage nach dem Kaufdatum. Ich bin knapp über den 30 Tagen. Ich soll direkt bei Chubb anrufen wurde mir gesagt. Ich habe hier im Forum auch immer die 60 Tage gelesen.

da Telekom nur Vermittelt, kann die Telekom da nichts dran ändern.
Du wirst das mit chubb direkt klären müssen.
Gelöschter Nutzer

Hier sind Adressen und Telefonnummern.

https://www.chubb.com/de-de/kontakt/our-offices.aspx


@Forstars  schrieb:

Ich soll direkt bei Chubb anrufen wurde mir gesagt.


Und warum machst du das nicht wenn man es dir schon gesagt hat?

Gelöschter Nutzer

@CobraCane  schrieb:

@Forstars  schrieb:

Ich soll direkt bei Chubb anrufen wurde mir gesagt.


Und warum machst du das nicht wenn man es dir schon gesagt hat?


Das ist doch überhaupt die beste Idee! 👍👍👍

Gelöschter Nutzer

Ich bin ja immer wieder fasziniert.

Fast jeder Zweite ist im Besitz von Telefon, Internet, Smartphone, E-Mail, Facebook und was weiß ich nicht alles — aber wie man ein Telefonbuch liest daran scheitert es. Überglücklich


@Gelöschter Nutzer  schrieb
:.. aber wie man ein Telefonbuch liest daran scheitert es. Überglücklich

@Gelöschter Nutzer 

Naja was nützt mir ein Telefonbuch aus meinen Bereich, wenn Chubb da nicht drinnen steht Zwinkernd

Gelöschter Nutzer

@rainer1809  schrieb:

@Gelöschter Nutzer  schrieb
:.. aber wie man ein Telefonbuch liest daran scheitert es. Überglücklich

@Gelöschter Nutzer 

Naja was nützt mir ein Telefonbuch aus meinen Bereich, wenn Chubb da nicht drinnen steht Zwinkernd


Beweisführung abgeschlossen.

https://www.dastelefonbuch.de/Suche/Chubb


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@CobraCane  schrieb:

@Forstars  schrieb:

Ich soll direkt bei Chubb anrufen wurde mir gesagt.


Und warum machst du das nicht wenn man es dir schon gesagt hat?


Das ist doch überhaupt die beste Idee! 👍👍👍


da muß man erst mal drauf kommen---😀

Naja, ich wollte erstmal wissen was stimmt. Die Aussage habe ich aus einem Telekom Shop von meinem Freund. Die dürfe es nicht mehr machen. Vielleicht ist es telefonisch und online ja anders 🤔 Er war sich selber nicht mehr sicher, aber die haben anscheinend eine Anweisung bekommen. 

Aha, also soll erst einmal ein Teamie sich bemühen mit dir zu telefonieren statt dass du selber aktiv wirst, zum Hörer greifst und dort anrufst. Macht überhaupt keinen Sinn außer mal wieder die typischen ABMs von dir.

@CobraCane II @Naja, falls es geht, sollen sie es mir direkt einrichten. So war der Plan.

 

edit: online steht „unser Angebot gilt 60 Tage“.

 

was heißt das?


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@rainer1809  schrieb:

@Gelöschter Nutzer  schrieb
:.. aber wie man ein Telefonbuch liest daran scheitert es. Überglücklich

@Gelöschter Nutzer 

Naja was nützt mir ein Telefonbuch aus meinen Bereich, wenn Chubb da nicht drinnen steht Zwinkernd


Beweisführung abgeschlossen.

https://www.dastelefonbuch.de/Suche/Chubb


Das ist doch digital Fröhlich

Ich meinte so richtig analog

Gelöschter Nutzer

Menschenskinder @Forstars 

 

Was steht wo online??

Wo ist der Link dazu?

Infos bitte immer vollständig und nicht Beiträge schinden.


@Forstars  schrieb:

edit: online steht „unser Angebot gilt 60 Tage“.

was heißt das?


@Forstars 

was wird das schon heißen?
Das Chubb dir Online auf der Webseite ein Angebot macht das bis 60 Tage nach kauf einen Neugeräts gilt.

Unser täglich Fourstars gib uns heute

@rainer1809 

das sind die versicherungsbedinugen. Der link ist auf der Telekom seite zu finden.

moment.

 

https://mobile.chubbinsured.com/dt/avb/Generic_AVB_M.pdf 

Ich versteh das Problem jetzt nicht warum sich ein Teamie darum kümmern muss.

Buch es doch einfach online hier.

Und wenn du dann die Info bekommst dass es nicht geht weil es älter ist als 30 Tage dann weißt du Bescheid.

 

 

Ich mein du hast es ja schon geschafft die Seite mit den Versicherungsbedingungen zu finden, dann wird es ja auch nicht so schwer sein auf der vorherigen Seite auf Bestellen zu klicken.

@CobraCane 

 

Er muss halt wieder irgendein Thema finden um einen Thread zu eröffnen und alles und jeder kümmert sich um ihn und sein belangloses Problem.

@Forstars 

Ich hab den Teamies mal Arbeit erspart.

Wenn man dort auf "Weiter" klickt und dann das Datum eingeben muss dann gibt es daneben ein grünes "i"

Dort mal mit der Maus drüberfahren und dann tauch der Text auf dass es nicht älter als 30 Tage sein darf.

 

Problem gelöst, du bist zu spät dran und kannst es ggfs. nur noch direkt über Chubb buchen (und dazu musst du dann selber telefonieren, das macht kein Teamie für dich).

 

Okay, nehme es zurück, da steht der Versicherungsbeginn und nicht Kaufdatum

@CobraCaneauf welcher seite ist das? ich bin auch gerade beim bestellvorgang?

 

hier der offizielle text : " Ein mobiles Endgerät ist versicherbar, wenn das Endgerät neu gekauft oder im Zuge eines Servicefalls ausgetauscht wurde. Ein paar Tage Bedenkzeit (max. 60 Tage) sind jedoch möglich."

Gelöschter Nutzer

24 Antworten und noch nicht fertig?

Auweia... ich mach mich weg!

 

>EXIT