crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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26.12.2017 13:04
Ich kann auch der Pass.telekom.de Seite kein Datenvolumen nachbuchen da diese nicht erreichbar ist. kann man woanders sein Datenvolumen noch nachbuchen ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26.12.2017 13:57 Zuletzt bearbeitet: 26.12.2017 14:32 durch den Autor
Hallo in die Runde,
ich kann bestätigen, dass es aktuell teilweise Fehlermeldungen auf der Seite "pass.telekom.de" gibt und es somit nicht möglich ist, Pässe oder Datenvolumen über die Seite zu buchen.
Wie an der Fehlermeldung erkennbar, gehen wir von einem vorübergehenden Ausfall aus, der bald behoben werden kann.
Tarifoptionen können nach wie vor über das Kundencenter gebucht werden.
Viele Grüße Marco K.
---
Und schon kann ich Entwarnung geben. Die Seite und alle Dienste dahinter funktionieren wieder einwandfrei.
26.12.2017 13:14
Hy tagchen un herzlich willkommen hier @Lkubiak was für Tarif hast du denn...bei mobilfunk Tarif is wichtig das du diese Seite ohne wlan aufrufst... bitte mal Cache im Browser leeren un nen anderen Browser teste . Grüsle 🙂
26.12.2017 13:20 Zuletzt bearbeitet: 26.12.2017 13:25 durch den Autor
Hallo @Lkubiak,
@Lkubiak schrieb:
Ich kann auch der Pass.telekom.de Seite kein Datenvolumen nachbuchen da diese nicht erreichbar ist. kann man woanders sein Datenvolumen noch nachbuchen ?
willkommen in der Community - die Seite ist temporär nicht erreichbar (über die MagentaService App und das Kundencenter funktioniert die zur Zeit Abfrage auch nicht). Ich würde es später noch einmal probieren.
Wenn ich etwas höre, dann melde ich mich wieder.
VG
Peuki
26.12.2017 13:20
Also das habe ich schon alle probiert und es kommt immer:"es gibt technische Störungen". Warum machen die sich das schwer und bieten nicht einfach an das man das über die Magenta Service App auch buchen kann. Zur Vervollständigung habe MagentaMobil L. Grüße
26.12.2017 13:25
Ich habe das selbe Problem.
Bin unterwegs und werde dann auf die Seite weitergeleitet:
______________
http://pass.telekom.de/error/congestion
Entschuldigung
Diese Seite kann aus technischen Gründen derzeit nicht aufgerufen werden. Probieren Sie es gerne später noch einmal.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenservice.
Diese Seite ist für Sie kostenfrei.
____________________
Tarif: CombiCard M Business. Heute früh wurde mein Datenvolumen noch angezeigt. Jetzt wollte ich was unterwegs anschauen...😯
Gruss
Nico
26.12.2017 13:29 Zuletzt bearbeitet: 26.12.2017 13:31 durch den Autor
26.12.2017 13:36 Zuletzt bearbeitet: 26.12.2017 13:38 durch den Autor
@Dunja Baumgartner schrieb:
@Lkubiak @Peuki @NicoFMuc also bei mir tust,,,... getestet mit Haupt sim un ner Multi sim vom so nem Smartphone Tarif so nem magenta mobil Premium....
Ja, bei diesem Vertrag muss auch kein Datenvolumen abgefragt werden, da dieser unbegrenztes Volumen hat.
Die Abfrage des Datenvolumens funktioniert scheinbar nicht und erzeugt dann vermutlich die Fehlernmeldung, betroffen ist wie beschrieben diese Seite, die MagentaServiceApp und auch das Kundencenter.
Ich habe eine Anfrage am laufen...
26.12.2017 13:41
Hallo Peuki. Danke für die Info. Die MagentaSERVICE-App funktioniert für die Abfrage auch nicht bei mir..
kann sowas per Hotline buchen? Also die DayFlat unlimited?
Gruß
Nico
26.12.2017 13:49 Zuletzt bearbeitet: 26.12.2017 13:55 durch den Autor
@Peuki schrieb:
@Dunja Baumgartner schrieb:@Lkubiak @Peuki @NicoFMuc also bei mir tust,,,... getestet mit Haupt sim un ner Multi sim vom so nem Smartphone Tarif so nem magenta mobil Premium....
Ja, bei diesem Vertrag muss auch kein Datenvolumen abgefragt werden, da dieser unbegrenztes Volumen hat.
Die Abfrage des Datenvolumens funktioniert scheinbar nicht und erzeugt dann vermutlich die Fehlernmeldung, betroffen ist wie beschrieben diese Seite, die MagentaServiceApp und auch das Kundencenter.
Ich habe eine Anfrage am laufen...
@Peuki warte dann schmeiß i mal den Premium Datentarif mit Volumen in der speedbox Lte Mini 2 kurz an
Üps bei dem geht net aber der via Funk un der Smartphone Tarif tut die Seite was mir grad einfällt Au dann jag i mal meine streamchen beim Datentarif durch .... mal sehen wie lange das gutgehen 😇😇😇🤪 grüsle un frohe Weihnachten 🎄
26.12.2017 13:55 Zuletzt bearbeitet: 26.12.2017 13:56 durch den Autor
Hallo @NicoFMuc,
@NicoFMuc schrieb:
Danke für die Info. Die MagentaSERVICE-App funktioniert für die Abfrage auch nicht bei mir..
kann sowas per Hotline buchen? Also die DayFlat unlimited?
gerne, gute Frage...:-) grundsätzlich läuft die Buchung über pass.telekom.de, je nach dem wo der "Knoten" im System sitzt, kann der Mitarbeiter im Kundenservice auch keine Buchung vornehmen.
LG
Peuki
26.12.2017 13:57 Zuletzt bearbeitet: 26.12.2017 14:32 durch den Autor
Hallo in die Runde,
ich kann bestätigen, dass es aktuell teilweise Fehlermeldungen auf der Seite "pass.telekom.de" gibt und es somit nicht möglich ist, Pässe oder Datenvolumen über die Seite zu buchen.
Wie an der Fehlermeldung erkennbar, gehen wir von einem vorübergehenden Ausfall aus, der bald behoben werden kann.
Tarifoptionen können nach wie vor über das Kundencenter gebucht werden.
Viele Grüße Marco K.
---
Und schon kann ich Entwarnung geben. Die Seite und alle Dienste dahinter funktionieren wieder einwandfrei.
26.12.2017 13:59
Herzlich willkommen @all
Aktuell geht die Seite zu SpeedOn wieder
Viele Grüße
26.12.2017 14:01
Hallo @dunikohler,
@dunikohler schrieb:
Aktuell geht die Seite zu SpeedOn wieder
siehe meine Antwort auf unserer "internen" Seite.
LG
Peuki
26.12.2017 14:01
Danke für die Info. 😉
aber er in einer Stunde steige ich eh in den ICE um und da gehts ja dann per HotSpot. Spar ich mir halt die 4,95€ 😄
noch einen schönen 2. Weihnachtstag!
Gruß
Nico
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