Datenvolumen nachbuchen nicht möglich

Gelöst

Ich kann auch der Pass.telekom.de Seite kein Datenvolumen nachbuchen da diese nicht erreichbar ist. kann man woanders sein Datenvolumen noch nachbuchen ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo in die Runde,

ich kann bestätigen, dass es aktuell teilweise Fehlermeldungen auf der Seite "pass.telekom.de" gibt und es somit nicht möglich ist, Pässe oder Datenvolumen über die Seite zu buchen.
Wie an der Fehlermeldung erkennbar, gehen wir von einem vorübergehenden Ausfall aus, der bald behoben werden kann.
Tarifoptionen können nach wie vor über das Kundencenter gebucht werden.

Viele Grüße Marco K.

 

---

Und schon kann ich Entwarnung geben. Die Seite und alle Dienste dahinter funktionieren wieder einwandfrei.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hy tagchen un herzlich willkommen hier @Lkubiak was für Tarif hast du denn...bei mobilfunk Tarif is wichtig das du diese Seite ohne wlan aufrufst... bitte mal Cache im Browser leeren un nen anderen Browser teste . Grüsle 🙂

Hallo @Lkubiak,

 


@Lkubiak schrieb:

Ich kann auch der Pass.telekom.de Seite kein Datenvolumen nachbuchen da diese nicht erreichbar ist. kann man woanders sein Datenvolumen noch nachbuchen ?


willkommen in der Community - die Seite ist temporär nicht erreichbar (über die MagentaService App und das Kundencenter funktioniert die zur Zeit Abfrage auch nicht). Ich würde es später noch einmal probieren.

 

Wenn ich etwas höre, dann melde ich mich wieder.

 

VG

Peuki

Also das habe ich schon alle probiert und es kommt immer:"es gibt technische Störungen". Warum machen die sich das schwer und bieten nicht einfach an das man das über die Magenta Service App auch buchen kann. Zur Vervollständigung habe MagentaMobil L. Grüße

 

 

Ich habe das selbe Problem. 

Bin unterwegs und werde dann auf die Seite weitergeleitet:

______________

http://pass.telekom.de/error/congestion

 

Entschuldigung

Diese Seite kann aus technischen Gründen derzeit nicht aufgerufen werden. Probieren Sie es gerne später noch einmal.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenservice.

Diese Seite ist für Sie kostenfrei.

____________________

 

Tarif: CombiCard M Business. Heute früh wurde mein Datenvolumen noch angezeigt. Jetzt wollte ich was unterwegs anschauen...😯

 

Gruss

Nico

 

 

 

Hallo @Lkubiak,

kann ich bestätigen, Seite ist nicht erreichbar.

@Lkubiak @Peuki @NicoFMuc also bei mir tust,,,... getestet mit Haupt sim un ner Multi sim vom so nem Smartphone Tarif so nem magenta mobil Premium....78A4AB83-752F-4AEF-8035-273D455B02BE.pngUn Au mit dem via Funk is die Seite bei mir erreichbar ..grüsle 🙂

@Dunja Baumgartner


@Dunja Baumgartner schrieb:

@Lkubiak @Peuki @NicoFMuc also bei mir tust,,,... getestet mit Haupt sim un ner Multi sim vom so nem Smartphone Tarif so nem magenta mobil Premium....


Ja, bei diesem Vertrag muss auch kein Datenvolumen abgefragt werden, da dieser unbegrenztes Volumen hat. Zwinkernd

Die Abfrage des Datenvolumens funktioniert scheinbar nicht und erzeugt dann vermutlich die Fehlernmeldung, betroffen ist wie beschrieben diese Seite, die MagentaServiceApp und auch das Kundencenter. 

Ich habe eine Anfrage am laufen...

 

Hallo Peuki. Danke für die Info. Die MagentaSERVICE-App funktioniert für die Abfrage auch nicht bei mir.. 

 

kann sowas per Hotline buchen? Also die DayFlat unlimited?

 

Gruß 

Nico


@Peuki schrieb:

@Dunja Baumgartner


@Dunja Baumgartner schrieb:

@Lkubiak @Peuki @NicoFMuc also bei mir tust,,,... getestet mit Haupt sim un ner Multi sim vom so nem Smartphone Tarif so nem magenta mobil Premium....


Ja, bei diesem Vertrag muss auch kein Datenvolumen abgefragt werden, da dieser unbegrenztes Volumen hat. Zwinkernd

Die Abfrage des Datenvolumens funktioniert scheinbar nicht und erzeugt dann vermutlich die Fehlernmeldung, betroffen ist wie beschrieben diese Seite, die MagentaServiceApp und auch das Kundencenter. 

Ich habe eine Anfrage am laufen...

 


@Peuki warte dann schmeiß i mal den Premium Datentarif mit Volumen in der speedbox Lte Mini 2 kurz an  

Üps bei dem geht net BCB89CFE-1133-4CDC-A95B-D779D30F9CD1.pngaber der via Funk un der Smartphone Tarif tut die Seite FEDC7EA2-DE75-4245-8B05-1439DB6E7716.pngwas mir grad einfällt Au dann jag i mal meine streamchen beim Datentarif durch .... mal sehen wie lange das gutgehen 😇😇😇🤪 grüsle un frohe Weihnachten 🎄 

Hallo @NicoFMuc,

 


@NicoFMuc schrieb:

Danke für die Info. Die MagentaSERVICE-App funktioniert für die Abfrage auch nicht bei mir.. 

 

kann sowas per Hotline buchen? Also die DayFlat unlimited? 


gerne, gute Frage...:-) grundsätzlich läuft die Buchung über pass.telekom.de, je nach dem wo der "Knoten" im System sitzt, kann der Mitarbeiter im Kundenservice auch keine Buchung vornehmen. 

 

LG

Peuki

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo in die Runde,

ich kann bestätigen, dass es aktuell teilweise Fehlermeldungen auf der Seite "pass.telekom.de" gibt und es somit nicht möglich ist, Pässe oder Datenvolumen über die Seite zu buchen.
Wie an der Fehlermeldung erkennbar, gehen wir von einem vorübergehenden Ausfall aus, der bald behoben werden kann.
Tarifoptionen können nach wie vor über das Kundencenter gebucht werden.

Viele Grüße Marco K.

 

---

Und schon kann ich Entwarnung geben. Die Seite und alle Dienste dahinter funktionieren wieder einwandfrei.

Herzlich willkommen @all

 

Aktuell geht die Seite zu SpeedOn wieder

 

Viele Grüße 

Hallo @dunikohler,

 


@dunikohler schrieb:

 

Aktuell geht die Seite zu SpeedOn wieder

 


siehe meine Antwort auf unserer "internen" Seite. Fröhlich

 

LG

Peuki

Danke für die Info. 😉

 

aber er in einer Stunde steige ich eh in den ICE um und da gehts ja dann per HotSpot. Spar ich mir halt die 4,95€ 😄

 

noch einen schönen 2. Weihnachtstag!

 

Gruß

Nico