Erleben, was verbindet.
Telekom hilft Community
Antworten

Die Daten wurden NICHT erfolgreich übermittelt. warum?

Starter
  • Erstes Thema
  • Erste Antwort
Beitrag: 1 von 7 (792 Ansichten)

Die Daten wurden NICHT erfolgreich übermittelt. warum?

hallo warum die fehler meldun
iphone 4 von movistar
ios6.0.1

die aktualizierung hat das iphone unbrauchbar gemacht.
habe es in deu als ipod benutz da ich aus spanien hier gezgen bin aber habe die aktivirung karte nich liegt in Spanien
hoffe auf hilfe
0 Kudos
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 7 (16 Ansichten)

Re: Die Daten wurden NICHT erfolgreich übermittelt. warum?

Hallo david.klos! Verstehe ich richtig das es ein iPhone aus Spanien ist ? Wenn das so ist kannst du es nur über den Betreiber Moviestar entsperren lassen
Viele Grüße
Alle Schwierigkeiten und Hindernisse sind Stufen auf denen wir in die Höhe steigen.

Hier können die Nutzerdaten im Profil eingetragen werden >

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata


Diese Daten sind NICHT öffentlich und nur für das Team und dem Nutzer selbst sichtbar!
0 Kudos
Starter
  • Erstes Thema
  • Erste Antwort
Beitrag: 3 von 7 (16 Ansichten)

Re: Die Daten wurden NICHT erfolgreich übermittelt. warum?

ja richtig ist aus spanien
na dan toller mist und wen ich bei apple anruf?
0 Kudos
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 7 (16 Ansichten)

Re: Die Daten wurden NICHT erfolgreich übermittelt. warum?

Kannst du versuchen , der Support kann aber 35€ kosten bei Apple ! Du kannst es aber eben nur über den Anbieter entsperren lassen wo es gekauft ist , tut mir leid
Alle Schwierigkeiten und Hindernisse sind Stufen auf denen wir in die Höhe steigen.

Hier können die Nutzerdaten im Profil eingetragen werden >

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata


Diese Daten sind NICHT öffentlich und nur für das Team und dem Nutzer selbst sichtbar!
0 Kudos
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 7 (16 Ansichten)

Re: Die Daten wurden NICHT erfolgreich übermittelt. warum?

www.moviestar.es
Alle Schwierigkeiten und Hindernisse sind Stufen auf denen wir in die Höhe steigen.

Hier können die Nutzerdaten im Profil eingetragen werden >

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata


Diese Daten sind NICHT öffentlich und nur für das Team und dem Nutzer selbst sichtbar!
0 Kudos