ERSATZ Sim

Gelöst

Hallo,

kann mir ein Telekomshop eine Ersatz-SIM ausstellen wenn die alte defekt oder verloren ist? Wenn ja, wie lange dauert das?

 

Vielen Dank

MW

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Hallo @MW75 , herzlich willkommen in der Community. Ergänzend zu @Mikko noch 1.) der Tausch der SIM wegen Defekt ist kostenlos und kann am besten telefonisch beauftragt werden , der Tausch (bei Defekt) kann im Telekom Shop leider nicht durchgeführt werden ! 2.) der Tausch der SIM aufgrund von Diebstahl / Verlust ist kostenpflichtig > 22,50€ (Prepaid) und 29,95€ (Vertragssim) , Bestellung über Kundencenter (obigen Link nutzen) oder telefonisch 2202 oder 08003302202! 

 

Hinweis : bei Verlust/Diebstahl der SIM , diese bitte umgehend durch die Telekom sperren lassen , dazu ist man verpflichtet!

 

Viele Grüße 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @MW75 , herzlich willkommen in der Community. Ergänzend zu @Mikko noch 1.) der Tausch der SIM wegen Defekt ist kostenlos und kann am besten telefonisch beauftragt werden , der Tausch (bei Defekt) kann im Telekom Shop leider nicht durchgeführt werden ! 2.) der Tausch der SIM aufgrund von Diebstahl / Verlust ist kostenpflichtig > 22,50€ (Prepaid) und 29,95€ (Vertragssim) , Bestellung über Kundencenter (obigen Link nutzen) oder telefonisch 2202 oder 08003302202! 

 

Hinweis : bei Verlust/Diebstahl der SIM , diese bitte umgehend durch die Telekom sperren lassen , dazu ist man verpflichtet!

 

Viele Grüße 

Ich hab online bestellt und warte jetzt schon eine Woche war mein letzter vertrag bei der telekom

Guten Morgen @Hellriegel180,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Manchmal kann es auch ein paar Tage länger dauern.
Ich bin mir sicher, dass das Warten bald ein Ende hat.

Viele Grüße
Christoph T.