Antworten
Gelöst

Eingebranntes Display wird nicht getauscht weil keine Rechnung da

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 22

Hallo, mein Note 8 hat ein eingebrannten Display.  Es wird im September 2 Jahre alt und fällt somit laut Telekom Mitarbeiter noch in die Garantie. Leider hat man mir beim Kauf aber keine Rechnung gegeben sondern nur die Vertragsverlängerung. Dort steht aber die Imei Nummer nicht drauf und somit könnte ich es nicht einschicken lassen. Auch auf dem Kontoauszug ist diese Nummer nicht zu finden. Was mache ich nun? Beim ersten Besuch im Telekomladen wurde mir gesagt das ginge auch so, daraufhin hab ich meine Handy platt gemacht und nun geht es angeblich nicht mehr. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 21 von 22

Ich hatte schon mit ihr am Freitag gesprochen und habe das Austauschgerät bereits

21 ANTWORTEN 21
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 22

Hi @little_vampire 

ich habe folgende Fragen:

1. Du hast das Handy damals direkt im Telekom Shop abgeholt?
2. Was steht auf deiner Vertragsverlängerung?

3. Hast du einen Lieferschein in deinem Kundencenter?

 

Info Laut www.unitel2000.de:

Samsung gewährt auf Handys 24 Monate Herstellergarantie ab Kaufdatum. Sollte Sie keinen Kaufbeleg zur Hand haben benötigt Samsung aber das Kaufdatum.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 22

@little_vampire  schrieb:

 daraufhin hab ich meine Handy platt gemacht und nun geht es angeblich nicht mehr. 


Was muss man sich darunter vorstellen?


Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 22

Hallo, auf der Vertragsverlängerung steht nur Note 8 aber keine Nummer die auf genau mein Gerät schließen lässt. Das Handy hab ich damals direkt im Laden mitgenommen. Kundencenter habe ich nicht, da das Handy leider über einen Bussinessvertrag läuft. Alles echt doof

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 22

@HAMAPA  schrieb:

@little_vampire  schrieb:

 daraufhin hab ich meine Handy platt gemacht und nun geht es angeblich nicht mehr. 


Was muss man sich darunter vorstellen?



Ein zurücksetzen um die persönlichen Daten zu löschen, aber jetzt geht doch keine Reparatur ohne Rechnung Zwinkernd