Eingebranntes Display wird nicht getauscht weil keine Rechnung da

Gelöst

Hallo, mein Note 8 hat ein eingebrannten Display.  Es wird im September 2 Jahre alt und fällt somit laut Telekom Mitarbeiter noch in die Garantie. Leider hat man mir beim Kauf aber keine Rechnung gegeben sondern nur die Vertragsverlängerung. Dort steht aber die Imei Nummer nicht drauf und somit könnte ich es nicht einschicken lassen. Auch auf dem Kontoauszug ist diese Nummer nicht zu finden. Was mache ich nun? Beim ersten Besuch im Telekomladen wurde mir gesagt das ginge auch so, daraufhin hab ich meine Handy platt gemacht und nun geht es angeblich nicht mehr. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Ich hatte schon mit ihr am Freitag gesprochen und habe das Austauschgerät bereits

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.