Antworten
Gelöst

Es ist soweit: Die neuen iPhone 6 und iPhone 6 Plus sind da!

Starter
Beitrag: 12421 von 13.225
An Paketdienst übergeben! Geil Fröhlich)
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12422 von 13.225
iphone 6, 64 gb, sg, bestellt am 14.09. ohne RS mit VVL. soweit ich mich erinner hab ich ziemlich früh morgens bestellt. Der Status ist grade auf "an Paketdienst übergeben" gesprungen. Es geht also voran. Ist auch gut so, hab nämlich überlegt ob ich mir das Handy woanders kaufen soll.... Hoffentlich kommt es auch noch schnell an Fröhlich
Starter
Beitrag: 12423 von 13.225
Zur allgmeinen Information: 2 x iPhone 6, 64 GB, sg, am 14.09. in VVL ohne RS bestellt, seit heute früh ist der Status "an Paketdienst übergeben"
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12424 von 13.225
Scheinbar werden nun endlich auch die Leute beliefert, die kein RS genutzt haben.

Zu Info an alle, bei denen es nun auf "an Paketdienst übergeben" gesprungen ist:

Bei mir ist es Dienstag Morgen auf "an Paketdienst übergeben" gesprungen.
Am Mittwoch Nachmittag auf "Lieferung in Kürze" mit Tracking ID.
Jetzt befindet sich das Paket laut Tracking in der Auslieferung und sollte heute zugestellt werden.

Also bei mir wirklich nur zwei Tage ab "an Paketdienst übergeben".

Viel Glück weiterhin!
Starter
Beitrag: 12425 von 13.225
Bei mir ebenfalls an Paketdienst übergeben Fröhlich
iPhone 6 128GB SG, gestern von 64 auf 128 gewechselt Fröhlich