crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
30.10.2014 13:39
30.10.2014 13:49
30.10.2014 13:49
30.10.2014 13:50
30.10.2014 13:52
30.10.2014 13:54
30.10.2014 13:55
30.10.2014 13:58
30.10.2014 14:04
30.10.2014 14:05
@Thomas Harms: leider hat sich dein Status noch nicht geändert.
@Todi: welche Tage nun genau abgearbeitet werden, werde ich nicht pauschal beantworten können. Gerne schaue ich aber in den jeweiligen individuellen Status hinein. War es bei dir eine Vertragsverlängerung? Wenn ja, siehst du Neuigkeiten auch direkt in deinem Kundencenter.
@Horican: noch gibt es keine Tracking-ID. Aktuell wurde das Paket deiner Bestellung zugeordnet. Sobald es seitens des Lieferanten abgeholt wird, generiert sich eine Tracking-ID.
@victor.ruppel: wenn das Gerät ankommt, kannst du die Annahme entweder verweigern oder aber es zurückschicken. Wenn es sich um eine Vertragsverlängerung gehandelt hat, so wird der Ursprungstarif wieder hergestellt. Handelte es sich um einen Neuvertrag, wird dieser storniert.
@KiLLu12258: bei dir ist leider noch kein Lieferschein erstellt.
@Partagas: Über unser Kontaktformular. Bitte alle relevanten Daten angeben.
@Simsche: Jennifer ist heute leider nicht da, aber Vertretung wurde bereits gefunden.
@Perzer: Das ist unterschiedlich. Das Paket liegt in diesem Status zur Abholung bereit. Wenn der Paketdienstleister heute noch kommt, könnte sich auch heute noch eine Tracking-ID generieren.
@Altun: Auf der Lieferstatusseite kannst du anhand deiner Bestellnummer genauer nachsehen. Alternativ kann der Status auch telefonisch erfragt werden.
@frank.hoemmken: Okay. Daten habe ich bei uns noch nicht vorliegen, dann hätte ich genauer nachsehen können. Als Vertragsverlängerer ist der Status auch im Kundencenter selbst ersichtlich.
@Bartmann: Wenn der Status auf „Lieferung in Kürze“ gesprungen ist, wird die Tracking-ID dort auch angezeigt. Manchmal dauert es ein wenig, ehe diese auch aktiv ist.
30.10.2014 14:13
@Perzer: Das ist unterschiedlich. Das Paket liegt in diesem Status zur Abholung bereit. Wenn der Paketdienstleister heute noch kommt, könnte sich auch heute noch eine Tracking-ID generieren.
30.10.2014 14:20
30.10.2014 14:30
30.10.2014 14:33
30.10.2014 14:51
30.10.2014 14:53
30.10.2014 14:57
30.10.2014 15:02
30.10.2014 15:09
30.10.2014 15:09
30.10.2014 15:16
30.10.2014 15:20
30.10.2014 15:24
30.10.2014 15:27
30.10.2014 15:32
Mir wurde das ganze ja inzwischen zu blöd also bin ich zum nächsten Telekom Shop gefahren und habe dort mein iPhone 6 128gb sg innerhalb von 15 Minuten samt Vertrag bekommen.
Kann ich jetzt irgendwo anrufen und die online Bestellung stornieren oder muss ich warten bis die Lieferung kommt und diese nicht annehmen?
Falls es über diese Seite geht ist mir das auch recht.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.