Antworten
Gelöst

Es ist soweit: Die neuen iPhone 6 und iPhone 6 Plus sind da!

Starter
Beitrag: 12501 von 13.225
Gestern Vormittag ist ja mein Status auf "An Paketdienst übergeben" gesprungen. Gibt es hier jemanden, bei dem das auch so ist? Ich habe nämlich bisher noch keine Tracking ID bekommen und frage mich, ob das bei anderen genauso ist. Vielleicht gibt es hier ja jemanden, dem es genauso oder schon anders geht Zwinkernd
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12502 von 13.225
Bitix schrieb:
Gestern Vormittag ist ja mein Status auf "An Paketdienst übergeben" gesprungen. Gibt es hier jemanden, bei dem das auch so ist? Ich habe nämlich bisher noch keine Tracking ID bekommen und frage mich, ob das bei anderen genauso ist. Vielleicht gibt es hier ja jemanden, dem es genauso oder schon anders geht

Dann sollte es heute eine Tracking ID geben und am Samstag (je nach Bundesland) könnte es schon so weit sein (so war es zumindest bei mir).
Starter
Beitrag: 12503 von 13.225
lenn schrieb:
Bitix schrieb:
Gestern Vormittag ist ja mein Status auf "An Paketdienst übergeben" gesprungen. Gibt es hier jemanden, bei dem das auch so ist? Ich habe nämlich bisher noch keine Tracking ID bekommen und frage mich, ob das bei anderen genauso ist. Vielleicht gibt es hier ja jemanden, dem es genauso oder schon anders geht

Dann sollte es heute eine Tracking ID geben und am Samstag (je nach Bundesland) könnte es schon so weit sein (so war es zumindest bei mir).

Naja wobei ich mit DHL schon die Erfahrung gemacht habe, dass es am nächsten Tag ab Tracking ID da ist... Mal sehen ob da heute noch eine Statusänderung kommt, immerhin ist ja schon fast 16 Uhr
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12504 von 13.225
Bitix schrieb:
lenn schrieb:
Bitix schrieb:

Naja wobei ich mit DHL schon die Erfahrung gemacht habe, dass es am nächsten Tag ab Tracking ID da ist... Mal sehen ob da heute noch eine Statusänderung kommt, immerhin ist ja schon fast 16 Uhr

Du hast recht - habe mich vertan. In einigen Bundesländern ist ja auch morgen ein Feiertag. Ich hatte gestern gegen 16:30 die Trackingnummer, heute wurde das Teil geliefert.
Starter
Beitrag: 12505 von 13.225
Hi, gibt es denn bei mir schon eine tracking für id?? Habe es heute gar nicht glauben können nachdem ich meinen Status gesehen habe Fröhlich.