Es ist soweit: Die neuen iPhone 6 und iPhone 6 Plus sind da!

Gelöst

Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?

 


 

 

 

Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.

 

Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:

 

    • Marco
    • Melli W.
    • Meike
    • Jasmin
    • Christian

Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif  beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.

 

Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!

 

Euer 

Telekom hilft Team

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo! Ich bin Marco von Telekom hilft. Ihr kennt mich vielleicht aus Beiträgen wie „Ey, wo bleibt mein Android-Update“, „wie kann ich eine App auf Handyrechnung kaufen“ oder „Telekom und Spotify, eine musikalische Liaison.“
Es freut mich, dass ich auch dieses Jahr wieder mit euch über das neue Apple Flaggschiff reden kann. Auf gut norddeutsch: Dann man tau!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo wie kann ich von 16 gb auf 64 gb wechseln? Und wie lange dauert die Lieferung? Habe am Mittwoch nen neuen vertrag gemacht!
@Leenard:

Herzlichen Dank nochmals für die Änderung von 64gb auf 128gb. Wollte nur kurz fragen, wann ich die Änderung im Kundencenter sehe, aktuell steht da nur das das 64er storniert wurde.

Thx und vG,
Sebastian
Hallo wie kann ich von 16 gb auf 64 gb wechseln? Und wie lange dauert die Lieferung? Habe am Mittwoch nen neuen vertrag gemacht!
@ Toni Auerswald schrieb:
Hallo wie kann ich von 16 gb auf 64 gb wechseln? Und wie lange dauert die Lieferung? Habe am Mittwoch nen neuen vertrag gemacht!


Am besten im Kundencenter einmal durchrufen.
Telekom hilft Team

@chrwol267: Einfach unser Kontaktformular ausfüllen. Dann können wir genauer nachsehen.
@nic9011: Bei dir gibt’s gute Neuigkeiten. Ein Lieferschein wurde gestern erstellt.
@hbe: Vielen Dank für die Daten. Da keine Rufnummer genannt wurde, kann ich nicht durchrufen. Die Daten der Bestellung sehen soweit ganz gut aus. Du wirst beliefert werden.
@ernie2k6: Heute hat sich dein Status leider nicht verändert.
@victor031078: Leider gibt es noch keinen Lieferschein.
@Todi: Schau im Kundencenter. Wenn sich dort der Status ändert, geht es mit deiner Bestellung voran. Leider konnte ich keine Daten von dir finden, um selbst nachsehen zu können.
@Toni Auerswald: War es ein Neuvertrag oder eine VVL? Schau mal bitte auf der Lieferstatusseite nach dem voraussichtlichem Lieferdatum. Änderungen an der Variante können durchgeführt werden, wenn noch kein Lieferschein erstellt wurde.
@lorenz.se: Gib dem Ganzen noch einen Moment Zeit. Bald ist die Änderung auch im Kundencenter ersichtlich.

Mal schell 20 min in der warteschlange!
LeenardLeenard schrieb:

@chrwol267: Einfach unser Kontaktformular ausfüllen. Dann können wir genauer nachsehen.
@nic9011: Bei dir gibt’s gute Neuigkeiten. Ein Lieferschein wurde gestern erstellt.
@hbe: Vielen Dank für die Daten. Da keine Rufnummer genannt wurde, kann ich nicht durchrufen. Die Daten der Bestellung sehen soweit ganz gut aus. Du wirst beliefert werden.
@ernie2k6: Heute hat sich dein Status leider nicht verändert.
@victor031078: Leider gibt es noch keinen Lieferschein.
@Todi: Schau im Kundencenter. Wenn sich dort der Status ändert, geht es mit deiner Bestellung voran. Leider konnte ich keine Daten von dir finden, um selbst nachsehen zu können.
@Toni Auerswald: War es ein Neuvertrag oder eine VVL? Schau mal bitte auf der Lieferstatusseite nach dem voraussichtlichem Lieferdatum. Änderungen an der Variante können durchgeführt werden, wenn noch kein Lieferschein erstellt wurde.
@lorenz.se: Gib dem Ganzen noch einen Moment Zeit. Bald ist die Änderung auch im Kundencenter ersichtlich.



Ist ein neuvertrag

Was ist denn nun los?
Auftrag gelöscht????

Auftrags-Nachverfolgung zu Ihrer Mobilfunk-Bestellung

Auftragsnummer
20141005-Y0109-51602


Es ist ein Fehler aufgetreten oder es wurde kein Ihren Eingaben
entsprechender Auftrag gefunden.
Bitte überprüfen Sie Ihr Eingaben und versuchen es erneut.

ThomK schrieb:


Was ist denn nun los?
Auftrag gelöscht????
Auftrags-Nachverfolgung zu Ihrer Mobilfunk-Bestellung
Auftragsnummer
________________ 

Es ist ein Fehler aufgetreten oder es wurde kein Ihren Eingaben
entsprechender Auftrag gefunden.
Bitte überprüfen Sie Ihr Eingaben und versuchen es erneut.

Wo kann ich da nachschauen hab auch so ne nummer

16 sinnvoll oder eher 64gb
64GB, 16GB ist Blödsinn
Wo habt ihr denn die Auftragsnummer her????
Wo habt ihr denn Auftragsnummern her???
Könnte ich mal ne nummer bekommen wo ich anrufen muss wenn ich meinen neu vertrag ändern will? 46 min und dann war ich in der falschen Abteilung
Bei mir auch das selbe.

Es ist ein Fehler aufgetreten oder es wurde kein Ihren Eingaben
entsprechender Auftrag gefunden.
Bitte überprüfen Sie Ihr Eingaben und versuchen es erneut.
Toni Auerswald schrieb:
Hallo wie kann ich von 16 gb auf 64 gb wechseln? Und wie lange dauert die Lieferung? Habe am Mittwoch nen neuen vertrag gemacht!

Letzte Woche bestellt und schon ungeduldig? Das können schlimme Wochen für dich werden.
Kann sich vielleicht mal jemand vom support äußern, ob heute tatsächlich keine Geräte raus gehen? Dann ist die Lieferstatusänderung von gestern nichts als eine Farce.
Willkommen im Forum der Verdammten ...
@ThomK

😄 Schau mal im Geschäftskunden-Forum rein... Eine Antwort vom Team alle 14 Tage! Da Verwesen die Leute schon Fröhlich
Stimmt . Das ist noch schlimmer. Aber auch das hier kommt mir langsam so vor als ob es hauptsächlich dazu dient den Ärger zu kanalisieren und nervige Kunden zu verwalten

* Das persönliche Elend ist immer das nächste *
Telekom hilft Team
@Toni Auerswald: Ok, dann schauen wir uns das an. Schick uns deine Daten und wir checken das.
@ThomK: Deine Daten habe ich noch. Ich schau mir das an und gebe dir eine Rückmeldung, was da gerade los ist.
@Perzer: Mit der Eingangsbestätigung solltest du auch eine entsprechende Auftragsnummer bekommen haben.
@pidmux: Auch heute werden wieder Geräte verschickt bzw. Lieferscheine erstellt. So viel ist sicher. Wie viele Geräte das sind, vermag ich nicht zu sagen.

Viele Grüße Daniel
Hallo Daniel,
ich wollte mal nachfragen ob du bei mir schon ne Paketnummer siehst.
Grüße
Hallo liebes Telekom Team könnt ihr mir sagen ob es nun eine sendungs id gibt
Hallo, bin GK und kann online nicht einsehen, wie der Status meiner iPhone 6 Bestellung ist. Ich möchte die 2828 nicht mehr nerven. Könntet Ihr mir bitte mitteilen, wie es um meine Bestellung steht? Im GK Thread ist kein Telekom Mitarbeiter mehr zu sehen. Kontaktformular ist eben raus.
iPhone 6, 64, sg, 19.09.2014 mit VVL, ohne RS
(RS hat nicht gegriffen, da mit Neuvertrag ausgewählt und dann doch VVL...)