crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
31.10.2014 15:18
31.10.2014 15:19
31.10.2014 15:21
31.10.2014 15:22
Hallo wie kann ich von 16 gb auf 64 gb wechseln? Und wie lange dauert die Lieferung? Habe am Mittwoch nen neuen vertrag gemacht!
31.10.2014 15:23
@chrwol267: Einfach unser Kontaktformular ausfüllen. Dann können wir genauer nachsehen.
@nic9011: Bei dir gibt’s gute Neuigkeiten. Ein Lieferschein wurde gestern erstellt.
@hbe: Vielen Dank für die Daten. Da keine Rufnummer genannt wurde, kann ich nicht durchrufen. Die Daten der Bestellung sehen soweit ganz gut aus. Du wirst beliefert werden.
@ernie2k6: Heute hat sich dein Status leider nicht verändert.
@victor031078: Leider gibt es noch keinen Lieferschein.
@Todi: Schau im Kundencenter. Wenn sich dort der Status ändert, geht es mit deiner Bestellung voran. Leider konnte ich keine Daten von dir finden, um selbst nachsehen zu können.
@Toni Auerswald: War es ein Neuvertrag oder eine VVL? Schau mal bitte auf der Lieferstatusseite nach dem voraussichtlichem Lieferdatum. Änderungen an der Variante können durchgeführt werden, wenn noch kein Lieferschein erstellt wurde.
@lorenz.se: Gib dem Ganzen noch einen Moment Zeit. Bald ist die Änderung auch im Kundencenter ersichtlich.
31.10.2014 15:52
31.10.2014 15:54
@chrwol267: Einfach unser Kontaktformular ausfüllen. Dann können wir genauer nachsehen.
@nic9011: Bei dir gibt’s gute Neuigkeiten. Ein Lieferschein wurde gestern erstellt.
@hbe: Vielen Dank für die Daten. Da keine Rufnummer genannt wurde, kann ich nicht durchrufen. Die Daten der Bestellung sehen soweit ganz gut aus. Du wirst beliefert werden.
@ernie2k6: Heute hat sich dein Status leider nicht verändert.
@victor031078: Leider gibt es noch keinen Lieferschein.
@Todi: Schau im Kundencenter. Wenn sich dort der Status ändert, geht es mit deiner Bestellung voran. Leider konnte ich keine Daten von dir finden, um selbst nachsehen zu können.
@Toni Auerswald: War es ein Neuvertrag oder eine VVL? Schau mal bitte auf der Lieferstatusseite nach dem voraussichtlichem Lieferdatum. Änderungen an der Variante können durchgeführt werden, wenn noch kein Lieferschein erstellt wurde.
@lorenz.se: Gib dem Ganzen noch einen Moment Zeit. Bald ist die Änderung auch im Kundencenter ersichtlich.
31.10.2014 15:58
31.10.2014 16:01
ThomK schrieb:
Was ist denn nun los?
Auftrag gelöscht????
Auftrags-Nachverfolgung zu Ihrer Mobilfunk-Bestellung
Auftragsnummer
________________
Es ist ein Fehler aufgetreten oder es wurde kein Ihren Eingaben
entsprechender Auftrag gefunden.
Bitte überprüfen Sie Ihr Eingaben und versuchen es erneut.
Wo kann ich da nachschauen hab auch so ne nummer
31.10.2014 16:02
31.10.2014 16:14
31.10.2014 16:21
31.10.2014 16:23
31.10.2014 16:24
31.10.2014 16:26
31.10.2014 16:32
31.10.2014 16:43
Hallo wie kann ich von 16 gb auf 64 gb wechseln? Und wie lange dauert die Lieferung? Habe am Mittwoch nen neuen vertrag gemacht!
31.10.2014 16:47
31.10.2014 16:48
31.10.2014 16:53
31.10.2014 16:57
31.10.2014 17:09
31.10.2014 17:12
31.10.2014 17:15
31.10.2014 17:21
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.