crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
31.10.2014 21:20
@staggi: Das ist in der Tat merkwürdig, da alle Bestellungen aus dieser Zeit ausgeliefert werden konnten. Du kannst uns gerne deine Daten zukommen lassen, dann checken wir das genau. Bitte trage die Daten einfach in dieses Kontaktformular ein.
31.10.2014 21:43
31.10.2014 22:01
31.10.2014 23:48
31.10.2014 23:49
01.11.2014 00:44
Daniel schrieb:@aplstöre: Das ist wirklich extrem ärgerlich. Läuft denn die Korrektur der Daten oder sollen wir uns einschalten?
Ich habe gleich die Hotline angerufen und Neuversand wenn Retour wurde sofort vermerkt. Seit heute habe ich in der Auftrags-Nachverfolgung nur noch folgendes zu stehen:
Es ist ein Fehler aufgetreten oder es wurde kein Ihren Eingaben
entsprechender Auftrag gefunden.
Bitte überprüfen Sie Ihr Eingaben und versuchen es erneut.
Hinweis:
Ein Lieferstatus kann erst eine Stunde nach Auftragseingang
ermittelt werden.
01.11.2014 05:41
01.11.2014 09:02
01.11.2014 09:06
@chrwol267: Einfach unser
@lorenz.se: Gib dem Ganzen noch einen Moment Zeit. Bald ist die Änderung auch im Kundencenter ersich...
01.11.2014 09:23
01.11.2014 10:28
01.11.2014 10:49
01.11.2014 10:49
01.11.2014 11:07
@ecola
Bei mir das gleiche. Aber da sind wir wohl nicht die einzigen. Hoffe mal, dass dass phone dann am Montag kommt...
01.11.2014 11:43
01.11.2014 13:31
01.11.2014 13:52
01.11.2014 14:35
01.11.2014 15:09
01.11.2014 15:23
01.11.2014 16:07
01.11.2014 19:34
01.11.2014 23:11
02.11.2014 01:41
02.11.2014 13:30
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.