crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
04.11.2014 13:16
04.11.2014 13:20
04.11.2014 13:28
04.11.2014 13:34
04.11.2014 13:38
04.11.2014 13:47
04.11.2014 13:50
04.11.2014 13:51
04.11.2014 13:56
04.11.2014 13:56
04.11.2014 14:16
04.11.2014 14:21
04.11.2014 14:44
@rani: Ich habe mir deine Bestellung angesehen und mit den Kollegen gesprochen. Das iPhone ist bestellt, soweit ist alles im grünen Bereich. Wann es dir zugestellt werden kann, vermag ich nicht abzuschätzen. Aber es wird kommen!
@konrad.kosemann: Ich verstehe deine Haltung voll und ganz. Die Schwierigkeit liegt darin, was wir nie wissen, wie viele Geräte wir bekommen werden. Wir kalkulieren immer mit Erfahrungswerten und den Liefer-Avis des Herstellers. Alternative wäre: „Lieferung irgendwann“ und das gefällt uns nicht wirklich. Die Termine werden auch nicht pauschal einfach nach hinten gesetzt. Fiktives Beispiel: Wir rechnen mit einer Liefermenge von X. Das würde den Bestellungen von ca. 2 Tagen entsprechen. Also geben wir an, dass Bestellungen dieser 2 Tage dann ausgeliefert werden. Jetzt kommen aber nur 80% der kalkulierten Menge. Also muss der Termin verschoben werden. Aber immerhin konnten 80% der Bestellungen beliefert werden. Ist natürlich unglücklich für die restlichen 20%, aber das lässt sich leider nicht ändern. Glaub mir, wenn es nach uns gehen würde, wären bereits alle Bestellungen erledigt.
@ahmet.kocak.9400984: 1. Nein, denn sonst wäre bereits ein Lieferschein erstellt. 2. Nein, die Kapazitäten der Telekom Shops sind separat und können nicht für andere Bestellungen herangezogen werden. Es gibt verschiedene Adapter, damit eine NanoSIM auch in anderen Geräten betrieben werden kann. Einen solchen Adapter können wir dir zukommen lassen oder du holst dir einen im Telekom Shop. Dann kannst du Montag die Karte zur Not in einem anderen Handy nutzen.
@MaBe80, Bartmann: Auch ich finde es langsam recht merkwürdig, dass bei euch noch immer keine TID ersichtlich ist. Ich hake da mal nach.
@Perzer: Die Nummer ist sehr frisch. Heute im Laufe des Tages wird auch DHL die Daten aktualisieren und dann siehst du die Sendung.
@rphm: Check einmal deinen Posteingang. Da solltest du eine E-Mail mit der Tracking-ID finden.
@JB SHM: Ich kann dich gut verstehen. Vielleicht ist meine Erklärung, die ich konrad.kosemann gab, ebenfalls für dich interessant. Mit dem Widerruf hast du recht. Auch die Hardwarebestellung wird dann storniert. Die Auftragsnummer schicke ich dir gleich per E-Mail.
04.11.2014 14:55
04.11.2014 14:55
04.11.2014 14:55
04.11.2014 14:56
04.11.2014 14:58
04.11.2014 15:02
04.11.2014 15:09
04.11.2014 15:10
04.11.2014 15:10
@Bartmann: Ich habe alles, was ich brauche.
@ahmet.kocak.9400984: Es sind noch einige Tage Zeit, da kann noch sehr viel passieren. Die Geschichte mit den Lieferscheinen und den noch fehlenden TIDs ist ein anderer Sachverhalt und hat keinen Bezug zu deinem Anliegen.
@Nassi: Theoretisch geht das. Aber: Der Shop kann keine zweite Vertragsverlängerung buchen. Wenn du über einen Neuvertrag ein iPhone bekommst, ist das kein Thema. Alternativ müsste erst die Vertragsverlängerung storniert werden und dann könnte der Shop dir eine neue Vertragsverlängerung buchen und ggf., sofern vorhanden, ein iPhone mitgeben. Beide Varianten bergen Risiken.
@ecola: Es dauert ein paar Stunden, bis die Daten bei DHL aktualisiert wurden und der Sendungsverlauf ersichtlich ist.
04.11.2014 15:18
04.11.2014 15:21
04.11.2014 15:26
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.