crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.11.2014 11:06
05.11.2014 11:12
@implied., Mathis: Die Woche hat noch 3 Tage, in denen eine Menge passieren kann. Ich kann wirklich nicht abschätzen, ob sich Lieferzeiten wieder verschieben werden.
Danke schon mal. Hätte ja sein können, dass evtl schon ein Lieferschein existiert.
@all zur Info
IP6 64GB SG, bestellt am 19.09 ohne RS, VVL
05.11.2014 11:21
05.11.2014 11:23
05.11.2014 11:23
05.11.2014 11:37
05.11.2014 11:44
05.11.2014 11:57
@Daniel
Mein Status ist jetzt auf "An Paketdienst übergeben"!
Bedeutet aber nicht, dass DHL es bereits in den Händen hat oder?
Wann müsste ich ca. @Home sein bzw. wann muss ich mit der Lieferung rechen?
Danke!
05.11.2014 12:06
05.11.2014 12:14
05.11.2014 12:16
@Nassi: Sobald es an DHL übergeben wurde, wird die TID erzeugt. Aber dieser Status besagt, das Gerät ist eingepackt und wartet auf die Abholung vom Paketdienst.
@halimsetiawan: Wollen wir diese Woche noch abwarten? Antje ist fast pausenlos für deinen Auftrag in Kontakt mit den Kollegen.
@Wolkenlos: Jetzt gerade sehe ich noch keinen Lieferschein. Aber die Woche hat noch ein paar Tage, in denen sehr viel passieren kann.
@ahmet.kocak.9400984: Muss ich Antje wirklich sagen, dass du ihr am Telefon nicht zugehört und auch ihre Bestätigungsmail nicht gelesen hast? Ich bestätige dir gerne noch einmal, dass der Lieferschein für das Gerät und die SIM-Karte erstellt wurde.
@la.a.: Eine Kollegin ist bereits dran. Durchhalten, Rückmeldung folgt.
05.11.2014 12:17
05.11.2014 12:24
05.11.2014 12:25
05.11.2014 12:39
05.11.2014 12:42
05.11.2014 13:42
05.11.2014 13:50
05.11.2014 14:08
05.11.2014 14:17
@Nicole26: Ich habe mal einen Blick riskiert. Mit den gesendeten Daten finde ich nur eine Bestellung eines iPhone 6 Plus, welches bereits ausgeliefert wurde. Was hat es damit auf sich?
@ philipp.neils: Das klingt ja spannend. Irgendwoher muss diese Adresse ja gekommen sein, wir denken uns ja nicht einfach Lieferanschriften aus. Wurde bei der Bestellung eine alternative Adresse gewählt oder sind eventuell die vorhandenen Kundendaten nicht aktuell?
@ Sonja Lindemann: Auf welchem Wege wurde denn bestellt? Zumindest eine SMS oder E-Mail mit der Bestätigung des Auftragseingangs hätte kommen müssen.
@ nico.ruwe: Ich kann es dir weder garantieren, noch verneinen. In den kommenden zwei Wochen kann sich wirklich noch sehr viel an der Liefersituation ändern.
@ tomru: Es geht voran! Die TID siehst du im Kundencenter, wenn die Sendung an DHL übergeben und eine Sendungsnummer erzeugt wurde. Ich denke, dass es spätestens morgen eine TID geben wird.
@ Südlicht: Es ist immer wieder spannend, wie sich ein Status in wenigen Stunden ändern kann. Auch für dich gibt es jetzt einen Lieferschein.
05.11.2014 14:23
05.11.2014 14:27
05.11.2014 14:28
@Nicole26: Ich habe mal einen Blick riskiert. Mit den gesendeten Daten finde ich nur eine Bestellung eines iPhone 6 Plus, welches bereits ausgeliefert wurde. Was hat es damit auf sich?
@ philipp.neils: Das klingt ja spannend. Irgendwoher muss diese Adresse ja gekommen sein, wir denken uns ja nicht einfach Lieferanschriften aus. Wurde bei der Bestellung eine alternative Adresse gewählt oder sind eventuell die vorhandenen Kundendaten nicht aktuell?
@ Sonja Lindemann: Auf welchem Wege wurde denn bestellt? Zumindest eine SMS oder E-Mail mit der Bestätigung des Auftragseingangs hätte kommen müssen.
@ nico.ruwe: Ich kann es dir weder garantieren, noch verneinen. In den kommenden zwei Wochen kann sich wirklich noch sehr viel an der Liefersituation ändern.
@ tomru: Es geht voran! Die TID siehst du im Kundencenter, wenn die Sendung an DHL übergeben und eine Sendungsnummer erzeugt wurde. Ich denke, dass es spätestens morgen eine TID geben wird.
@ Südlicht: Es ist immer wieder spannend, wie sich ein Status in wenigen Stunden ändern kann. Auch für dich gibt es jetzt einen Lieferschein.
05.11.2014 14:29
05.11.2014 14:37
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.