1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
@Klauschi Aktuell gibt es für das Gerät keine Pläne.

Grüße
Michael

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo liebes Telekom hilft Team,

 

bekommt man dieses Gerät auch bei der Telekom? Es gibt zwei Varianten, 256 GB und 512 GB. Ich hätte gerne die 512 GB Variante.

Lösung
@Klauschi Aktuell gibt es für das Gerät keine Pläne.

Grüße
Michael

Hallo Michael,

 

ich habe im vergangenen Jahr das HUAWEI Mate 10 PORSCHE DESIGN exclusiv bei der Telekom mit Vertrag erworben. Es wäre toll, wenn die Telekom diese Zusammenarbeit mit HUAWEI PORSCHE DESIGN fortsetzen würde und dieses neue Modell anbieten würde. Das Modell hat ein viel schöneres Design als das bisherige Modell, die gleiche Display Auflösung wie das SAMSUNG Galaxy S9+, eine viel höhere Kamera Auflösung als die jetzt erhältlichen Geräte. Also alles in allem ein echter Mehrwert für den Kunden. Als langjähriger Telekom Fan würde ich mich freuen, wenn ich das neue Modell mit einem Telekom Vertrag bekommen könnte.

Hallo. Stand heute - weiß man schon was, ob das Huawei Mate RS Porsche bei der Telekom erhältlich sein wird?

Hallo zusammen,

 

ich habe es inzwischen bei PORSCHE erworben und werde es nun testen.

Hallo @mirko.menzel,

dazu liegen uns leider keine Informationen vor, tut mir leid. Wenn wir das gewünschte Gerät haben, werden wir es entsprechend kommunizieren.

Viele Grüße
Lilia N.

Hallo zusammen,

 

irgendwann wird es auch zu spät, dieses Gerät in das Programm aufzunehmen. Der Smartphone Markt ist sehr schnelllebig. Dann lieber der direkte Nachfolger dieses Geräts, der sicherlich gegen Ende dieses Jahres zu erwarten ist.

Habe mir das Mate RS jetzt bei einem Mitbewerber geholt und bin damit vollkommen zufrieden.

Nur der screen ist halt nicht gerade sehr groß aber trotzdem volle Empfehlung von mir.

Ich verstehe ja ehrlich gesagt nicht, warum dieses device nicht wenigstens bei den Premiun-Tarifen mit angeboten wird ....
So wie es derzeit läuft, wird man ja regelrecht zu Mitbewerbern auf dem Mobilfunkmarkt verwiesen, die dann natürlich auch ihre sonstigen Produkte unter das Volk bringen wollen.
Aber sei es wie es sei .... wir werden sehn, wohin die Entwicklung in future geht .....

Hatte mir jetzt vor paar Tagen aus der Not heraus das Mate 20 Pro geholt und natürlich gleich originalverpackt weiterverkauft.

Ist schon schade, das es die flagship devices nicht hier bei der Telekom gibt ...

Werd mir dann sicher nächstes jahr im Sommer den Nachfolger des Mate RS (nicht das Mate 20 RS) holen, so es den einen guten Nachfolger gibt.

Wird natürlich sicher auch wieder bei einem Mitbewerber auf dem Markt passieren müssen .....

So recht verstehen kann man die Handlungsweise der Deutschen Telekom dabei nicht.