Antworten
Gelöst

Family Start Card mit Magenta Eins Vorteil und Rufnummernmitnahme

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Hallo Community,

momentan kämpfe ich damit zwei Family Start Cards im Rahmen des Magenta Eins Vorteiles incl. Rufnummernmitnahme zu beauftragen. Die Karte erhalte ich ja nur im Telekomshop, leider sind die Damen im T-Shop in Lauf a.P. nicht in der Lage das zu bewerkstelligen.

Sollte ich nur mal den Shop wechseln oder ist dies wirklich ein Problem ?

vg

joenie

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 5

Hallo @joenie

das sollte kein Problem darstellen, sofern die beiden Rufnummern die du portieren möchtest auf deinen Namen laufen beim altern Anbieter.

Hierfür gibt es ein Formular.  Ich hatte es auch mal gehabt, aber finde es auf der Telekom Seite seit dem Design update nicht mehr. 

Ein Telekom Shop kann das bewerkstelligen. Ein anderer Shop wäre vielleicht ein versuch.

Alternativ kannst du deine Daten hier hinterlegen unter "Benutzerdaten". Mit ein bisschen Geduld meldet sich ein Mitarbeiter aus diesem Forum und kann dir behilflich sein. 

Gruß Makc

Ich bin kein TelekomHilft Mitarbeiter!

Mein MagentaEINS TV Paket
Magenta Zuhause M mit TV Plus & Magenta Mobil M
Eingesetzte Hardware: Ein Media Receiver 401 via Fritz Powerline 1000E an der Fritzbox 7590 angeschlossen.

Huawei P20 und StreamOn machen den Pendelverkehr erträglicherFröhlich
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 5
Hallo @joenie,

dank Ihrer hinterlegten Daten konnte ich feststellen, dass die Korrektur bereits durchgeführt wurde. Falls noch Fragen zu diesem oder einem anderen Thema auftauchen, immer gerne her damit Zwinkernd

Viele Grüße und eine schöne Woche
Klaus K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
4 ANTWORTEN 4
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 5

Hallo @joenie

das sollte kein Problem darstellen, sofern die beiden Rufnummern die du portieren möchtest auf deinen Namen laufen beim altern Anbieter.

Hierfür gibt es ein Formular.  Ich hatte es auch mal gehabt, aber finde es auf der Telekom Seite seit dem Design update nicht mehr. 

Ein Telekom Shop kann das bewerkstelligen. Ein anderer Shop wäre vielleicht ein versuch.

Alternativ kannst du deine Daten hier hinterlegen unter "Benutzerdaten". Mit ein bisschen Geduld meldet sich ein Mitarbeiter aus diesem Forum und kann dir behilflich sein. 

Gruß Makc

Ich bin kein TelekomHilft Mitarbeiter!

Mein MagentaEINS TV Paket
Magenta Zuhause M mit TV Plus & Magenta Mobil M
Eingesetzte Hardware: Ein Media Receiver 401 via Fritz Powerline 1000E an der Fritzbox 7590 angeschlossen.

Huawei P20 und StreamOn machen den Pendelverkehr erträglicherFröhlich
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 5

Hallo,

vielen Dank für die Info.

Ich habe den Telekomshop gewechselt und für die Dame war dies kein Problem - aber jetzt kommt's:

Sie hat mir jetzt zwei neue MagentaMobilStart Karten incl. Rufnummernmitnahme verkauft. Auch auf meine wiederholte Nachfrage, ob diese auch vom Magenta Eins Vorteil profitieren, wurde dies bejaht ! Leider habe ich erst im nachhinein festgestellt dass dies nicht so ist.

Gibt's eine Möglichkeit die beiden Karten auf Family Start umzustellen ?

Ich bin vom Service und der Beratung, die in den Shop vor Ort  geleistet wird total gefrustet - alles was nicht Online oder per Telefon geht ist eine totale Katastrophe.

vg

joenie

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 5
Hallo @joenie,

dank Ihrer hinterlegten Daten konnte ich feststellen, dass die Korrektur bereits durchgeführt wurde. Falls noch Fragen zu diesem oder einem anderen Thema auftauchen, immer gerne her damit Zwinkernd

Viele Grüße und eine schöne Woche
Klaus K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 5

Hallo ,

wer auch immer die Umstellung veranlasst hat - Vielen Dank !!!

Und auch Vielen Dank für die weiteren Bemühungen !

Nun läuft alles wie geplant.