Fehler F107801

Ich kann keine Aufnahmen auf dem iPad abspielen. Das normale TV-Programm kann abgespiegelt werden. Fehler wurde vor einigen Tagen an die Hotline gemeldet, die versprochene Rückmeldung steht noch immer aus. Danke für Hilfe!

Hallo @dani_zeiler ,

Frage:

Welchen Speicherort hast du in der Einstellung "Aufnahme Planung" angegeben?

Bei Speicherort muss die Cloud gewählt werden.

 

Weitere Erklärung:Download & Play bezieht sich z. b. auf die aus Mediatheken herunterladbaren Filme usw.

 

Stimmt die Einstellung?

Hallo @juergen3004 ,

 

Danke für die Antwort. Ich kann bei Aufnahme nur Media Receiver oder Mobile Geräte auswählen. Das Abspielen auf dem Media Receiver klappt wunderbar, nur auf dem IPad kann ich meine Aufnahmen nicht abspielen.

 

Viele Grüße 

@dani_zeiler ,

 

Um die Cloud für Magenta TV nutzen zu können, muss der Tarif Magenta TV mobile gebucht sein.

Das ist ja anscheinend der Fall zu sein.

 

Um die Cloud nutzen zu können und die Aufnahmen in der Cloud einstellen zu können, muss natürlich auch vorab eine Cloud Registrierung statt finden.

 

Hast du dich bereits registriert?

 

Erst nach einer Registrierung wird der Speicherort "Cloud" für Magenta TV bei der Aufnahme Planung sichtbar und frei geschaltet.

 

Wenn nein, dann schau mal hier.

 

Solltest du Magenta TV mobile gebucht haben und bereits bei der Cloud registriert sein, solltest du tatsächlich auf ein Teami warten, der sich mal alles näher anschauen kann.

Telekom hilft Team
Hallo @dani_zeiler

wenn Sie in der MagentaTV App auf Einstellungen - Meine Inhalte gehen finden Sie dann hinter MOBILE GERÄTE eine Zahl, die die Menge der Aufnahmen CLOUD bezeichnet? Und unter MOBILE GERÄTE werden die CLOUD-Aufnahmen aufgeführt?

Gruß

Jürgen Wo.