Antworten
Gelöst

Fernabfrage Mobilbox nicht möglich

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 7

Hallo
ich tippe 0170 13 xxxxxxxxxxx höre die Ansage, drücke Stern zur Fernabfrage und höre dass diese Funktion nicht aktiv ist.
Woran liegt es ? Defekt oder ist etwas falsch konfiguriert ?

 

Gridd

PH

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 7

Ich hab es gerade getestet @henkxl, bei mir kommt die PIN-Abfrage. Ruf dochmal die 2202 / 08003302202 an, vielleicht ist irgendetwas deaktiviert.

Die Antwort beruht auf den von Dir gelieferten Informationen und meinem Kenntnisstand.
6 ANTWORTEN 6
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 7

@henkxl

 

Warum tippst Du überhaupt eine Rufnmmer ein?

 

Warum installierst Du nicht die App "Voicemail". Da bekommst Du doch alle Nachrichten direkt angezeigt und kannst sie auch in der App abhören.

Wenn Du möchstest, für Mobilfunk und auch Festnetz.

 

Wenn Du es noch komfortabler möchtest, kannst Du noch im Menü Spracherkennung aktivieren zusätzlich für 99 Ct./Jahr.

Dann bekommst Du die Nachrichten auch zusätzlich in Textform schon angezeigt.

 

Gruß, WolfgangOokla-2018-10-22.jpg
MagentaEINS-Kunde
Festnetz: Magenta Zuhause L (2) mit Fritz!Box 7590
Mobilfunk: MagentaMobil M mit VoLTE/WLAN-Call
Galaxy S10 Plus, 512 GB ceramic Black - SM-G975F (XXU3ASG8, DBT) - Android UI 1.1 Pie (9)
Hat meine Antwort geholfen/gefallen? Klickt gern auf "Kudos" und/oder auch auf "Als Lösung kennzeichnen".
Zwinkernd
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 7

@BigWoelfi2 schrieb:

Warum tippst Du überhaupt eine Rufnmmer ein?

 

Warum installierst Du nicht die App "Voicemail". 


Weil er von einem fremden Mobilfunktelefon abhört? Weil er von einem Festnetztelefon abhört?

Die Antwort beruht auf den von Dir gelieferten Informationen und meinem Kenntnisstand.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 7

@BigWoelfi2 schrieb:

@henkxl

 

Warum tippst Du überhaupt eine Rufnmmer ein?

 

Warum installierst Du nicht die App "Voicemail". Da bekommst Du doch alle Nachrichten direkt angezeigt und kannst sie auch in der App abhören.

Wenn Du möchstest, für Mobilfunk und auch Festnetz.

 

Wenn Du es noch komfortabler möchtest, kannst Du noch im Menü Spracherkennung aktivieren zusätzlich für 99 Ct./Jahr.

Dann bekommst Du die Nachrichten auch zusätzlich in Textform schon angezeigt.

 


Das bringt mir nix wenn ich das Gerät nicht dabei habe und vom anderen Anschluss abfragen will.
Von daher macht das schon Sinn

Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 7

Ich hab es gerade getestet @henkxl, bei mir kommt die PIN-Abfrage. Ruf dochmal die 2202 / 08003302202 an, vielleicht ist irgendetwas deaktiviert.

Die Antwort beruht auf den von Dir gelieferten Informationen und meinem Kenntnisstand.