crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2015 21:47 Zuletzt bearbeitet: 01.10.2015 12:15 von Christoph T.
Die Katze ist aus dem Sack: Das neue iPhone 6s und 6s Plus wurden vorgestellt . Hier beantworten wir eure Fragen rund um die Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service.
Um eure Anliegen werden sich vornehmlich folgende Berater kümmern:
Für Anfrage per E-Mail, können Sie das Kontaktformular nutzen.
Alle Antworten, die wir euch schon sicher geben können, werden wir euch natürlich nicht vorenthalten. Habt aber bitte Verständnis, dass auch wir noch nicht alle Informationen gesichert zur Verfügung haben.
Sobald wir feststellen, dass eine Frage häufig gestellt wird, werden wir sie zusammen mit der entsprechenden Antwort in den als „Lösung“ markierten Beitrag übernehmen.
Manche Informationen könnt ihr euch schneller selbst besorgen und entlastet uns damit. Folgend dazu eine Linkliste mit Self-Services. Solltet Ihr trotzdem lieber mit uns sprechen, sind wir gerne für euch da.
Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.
P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Sie sind Geschäftsk
11.09.2015 15:02
11.09.2015 16:02
11.09.2015 16:30
11.09.2015 16:35 Zuletzt bearbeitet: 11.09.2015 16:38 durch den Autor
Hi Markus,
ich habe fast das gleiche Problem. Liegt bei Dir vermutlich daran, dass Deine ursprüngliche Vertragslaufzeit mal bis zum 16.09.2014 gelaufen ist. Du konntest dann vorzeitig upgragen, aber die 12-Monate-Frist für ein Handy im Rahmen vom Premium-Tarif laufen erst ab dem Ende der ursprünglichen Vertragslaufzeit. Da soll mal einer durchblicken... Ich hatte das letztes Jahr auch anders verstanden. Leider ist die Telekom hier gerade absolut unbeweglich... und das bei über 100€ pro Monat... traurig...
Falls jemand in ähnlicher Situation was erreichen konnte, bitte mal melden.
Gruss,
Roland
11.09.2015 16:35
11.09.2015 16:41
Hej zusammen, ich übernehme jetzt und freue mich auf einen guten Abend mit euch!
Was die Preise angeht, so habe ich leider noch keine Infos für euch im Gepäck, aber wir sind ja noch ein wenig da.
@markus0605: War denn die letzte Vertragsverlängerung ein paar Tage vor dem regulären Vertragsende? Dann werden diese Tage natürlich wieder hinten an die Vertragslaufzeit heran gehängt, weshalb die Verlängerung diesmal erst ein wenig später möglich ist.
Grüßle
Ann-Katrin B.
11.09.2015 16:48
Hallo,
ist es besser, mit dem Reservierungsticket einen neuen Vertrag im Shop oder bei der Hotline abzuschließen ?
11.09.2015 18:07 Zuletzt bearbeitet: 12.12.2015 07:18 von Sebastian Ha.
Hi benjamin.s,
das ist jedem selbst überlassen.
11.09.2015 18:37
Hmm, das mit den (for friends) Preisen würde mich auch interessieren.
Habe zwar ein Reservierungsticket, aber seit der Bekanntgabe der neuen iPhones kam seitens der Telekom kein Hinweis wie das abläuft und was man tun muss.
Reserviert habe ich als Privatkunde, da bei der Auswahl Telekom-ForFriends-Kunde steht und ich das ja noch nicht bin. Ist das ein Problem morgen bei der Bestellung?
11.09.2015 19:25
11.09.2015 19:31
Ich warte auch schon den ganzen Tag "sehnsüchtig" auf die Preise. Es wäre schon ganz angenehm, wenn demnächst die entsprechenden Informationen veröffentlicht werden, damit man noch etwas planen kann - alles andere wäre mMn zu kurzfristig.
11.09.2015 19:32
Ich hoffe doch, dass die Tarifauskunft im Laufe des Abends noch kommt. Zumindestens wurde es uns vom Telekom-hilft Team versprochen.
Ich bin weiter optimistisch!
Werden sich die Preise auch auf die Family Card (Zweitkarte) beziehen?
11.09.2015 19:33
11.09.2015 19:34
So geht es mir auch...
11.09.2015 19:40
Wäre echt super, wenn die Preise noch heute kämen.
11.09.2015 20:31
11.09.2015 20:37
Liebe @Ann-Katrin B.,
was ist denn jetzt mit den Preisen? Kann mir doch keiner erzählen, dass ihr das um zwanzig vor neun nicht endlich mal verraten könnte... Nen bisschen Planungssicherheit für morgen früh wäre schon klasse... Und ich finde alles was nach 21 Uhr ist meiner Meinung nach nicht mehr "im Laufe des Tages"... etwas enttäuschend so...
11.09.2015 20:59
Offenbar gab bislang auch noch keiner der anderen Anbieter die jeweiligen Preise bekannt.... Mal sehen wann das "Staatsgeheimnis" endlich gelüftet wird.
11.09.2015 20:59
11.09.2015 21:05
Ganz erhlich rechnet gute 50-60€ auf die Aktuelen Preise drauf und das sind sie dann...
11.09.2015 21:14
Hej Leute!
Ich kann verstehen, dass ihr langsam unruhig werdet, mir liegen bisher aber auch noch keine Infos vor. Sorry!
Weiterhin: Sobald wir etwas wissen, bekommt ihr das auch zu erfahren.
@despecial: Solange die persönlichen Daten des Reservierungstickets mit denen des Vertrages übereinstimmen, passt das.
11.09.2015 21:14
Der schwache Euro wird wohl um die 60€ kompensiert.........
11.09.2015 21:35
Hallo zusammen,
ich habe kein Reservierungsticket per Post bekommen. Ist es richtig, dass die Reservierung trotzdem bei der Bestellung mit identischen Daten gültig ist? und wofür ist dann die PIN auf dem Ticket? Zählt dies auch für Online Bestellungen?
Gruß Christian
11.09.2015 21:37
ich vermute mal dass alle Provider noch auf das "GO" von Apple warten 😄
11.09.2015 21:50
@ChristianTetard: Wenn das Ticket erfasst wurde, dann hat das natürlich auch Gültigkeit, wenn es per Post nicht angekommen ist. Wenn die Daten identisch sind, ist es kein Problem.
So, damit verabschiede ich mich für heute. Bis morgen dann!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.