crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2015 21:47 Zuletzt bearbeitet: 01.10.2015 12:15 von Christoph T.
Die Katze ist aus dem Sack: Das neue iPhone 6s und 6s Plus wurden vorgestellt . Hier beantworten wir eure Fragen rund um die Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service.
Um eure Anliegen werden sich vornehmlich folgende Berater kümmern:
Für Anfrage per E-Mail, können Sie das Kontaktformular nutzen.
Alle Antworten, die wir euch schon sicher geben können, werden wir euch natürlich nicht vorenthalten. Habt aber bitte Verständnis, dass auch wir noch nicht alle Informationen gesichert zur Verfügung haben.
Sobald wir feststellen, dass eine Frage häufig gestellt wird, werden wir sie zusammen mit der entsprechenden Antwort in den als „Lösung“ markierten Beitrag übernehmen.
Manche Informationen könnt ihr euch schneller selbst besorgen und entlastet uns damit. Folgend dazu eine Linkliste mit Self-Services. Solltet Ihr trotzdem lieber mit uns sprechen, sind wir gerne für euch da.
Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.
P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Sie sind Geschäftsk
14.10.2015 14:38
Hallo zusammen,
ich bin wieder startlklar.
@kayobros: Bisher noch kein Lieferschein erstellt.
Liebe Grüße
Jennifer B.
14.10.2015 14:40
14.10.2015 15:26
Hallo und guten Tag,
ich bitte um einen zeitnahen kurzen Rückruf Ihrerseits-
meine Kontaktdaten liegen Ihnen vor.
Vielen Dank im voraus.
14.10.2015 15:35
@n4nno: Wir geben alles, damit wir die Termine einhalten können.
@Gammanaut: Das kriegen wir auf jeden Fall hin.
14.10.2015 17:56
Wurde bei mir ein Lieferschein erstellt?
15.10.2015 08:00
Guten Morgen Chrs.
Sorry, hier hat sich noch nichts weiter getan.
Viele Grüße
Christian We.
15.10.2015 14:09
Hallo, wurde bei mir ein Lieferschein erstellt, weil ja ab dem 19.10 die Lieferung anstehen sollte?
15.10.2015 14:31
Hallo liebes Telekom hilft Team,
ich musste heute festellen das bei Vodafone alle bis zum 17.09 bestellten I Phone 6s 128 GB ausgeliefert wurden. Die bis zum 22.09 bestellten I Phone werden diese Woche ausgeliefert. Woher kommen diese Verzögerungen? Ich bitte darum auch dieses Schreiben an den Leiter des Einkaufs weiterzuleiten. Ich finde das wirft kein gutes Licht auf die Telekom und deren Bestellpraxis. Zudem die Tarife bei der Telekom wesentlich höher sind als bei Vodafone.
15.10.2015 15:12
Tag Liebe Community,
Wollte nur allen Danken die die Gedult mit mir hatten
mein iphone 6s Plus 128GOLD ist an paketdienst übergeben worden
Hatte am 18.9 bestellt und bis jetzt fast 1 monat vergangen . ABER
wenn mann die 7 tage abzieht kommt mann GENAU an dem Datum was auch im Lieferstatus steht!!
Heist das die statuseite stimmt und mann drauf vertrauen kann!!
Auch wenn vodafone villeicht bisl schneller ist bin ich lieber hier!!!!!!
Warum ?? Gute Leistung und immer Nette Personen mit dem mann reden kann
Nochmals DANKE DANKE DANKE und lieben gruß an die netten Damen
LG
15.10.2015 16:20
Hallo zusammen,
dann melde ich mich mal wieder zurück. Ich hoffe mal, ihr hattet alle eine schöne Zeit. Daraus, dass es hier recht ruhig geworden ist, schließe ich, dass die meisten von euch ihr iPhone bekommen haben, was schon mal recht super ist. Für alle anderen sind wir ja nach wie vor da. Dann lege ich mal los.
@n4nno: Bisher gibt es leider noch keinen Lieferschein.
@andre197511: Wir tun alles, damit alle Bestellungen schnell bedient werden können. Leider können wir nur ausliefern, was wir auch an Geräten bekommen. Diese geben wir aber auch direkt weiter.
@kayobros: Hach, das freut mich doch zu lesen. Auch dir einen lieben Dank, dass du dich an der Diskussion hier beteiligt hast. Liebe Grüße auch an deine Freundin. Bis in zwei Jahren dann!
Grüßle
Ann-Katrin B.
15.10.2015 17:54
So ruhig hier!
Alle scheinen ihre Geräte nun bekommen zu haben!
16.10.2015 09:20
In meinem Lieferstatus scheint sich ja was getan zu haben. "an Paketdienst übergeben" hab ich chancen das es heute noch kommt oder eher morgen/montag? können sie für mich nach der sendungs-nr nachschauen?
16.10.2015 09:47
Guten Morgen!
@n4nno: Nochmal danke für das Gespräch. Sendungsnummer wird sicher im Laufe des Tages im Kundencenter ersichtlich werden. Nur noch ein kleines bisschen Hibbeln, dann ist das iPhone endlich da.
Grüße
Meike B.
16.10.2015 16:26
Könntet ihr mal nachschauen bei mir da die Handy Grösse umgebucht wurde welches Datum denn als Bestelldatum gilt und ob sich schon was getan hat? gruss andre
16.10.2015 16:49
Hallo Andre,
habe gerade einmal für die Kollegen nachgeschaut, damit du eine Antwort bekommst. Der Wechsel der Gerätevariante ist vermerkt, als Bestelldatum gilt das Datum der Änderung. Leider bisher noch keine Aktualisierung für deinen Bestellstatus.
Viele Grüße Marco K.
16.10.2015 17:07
Hallo,
ich habe am 04.09.15 den Reservierungsservice in Anspruch genommen. Für ein iPhone 6s Plus 128GB Silber. Bestellt habe ich es am 16.09.15
Leider wird mir kein Lieferdatum bei der Bestellung angegeben. Nur wenn ich es ohne Reservierung eingebe und da ist es KW 43 die am Montag beginnt. Es sind nun genau 3 Wochen seit Veröffentlichung des iPhones. Es wäre echt toll wenn man dann mal endlich mehr erfahren könnte. Danke
16.10.2015 18:08
Die Seite gibt eigentlich nur dann keine Daten an, wenn es zu den eingegebenen Konstellationen keine Bestellungen gab. Wichtig ist, dass der Reservierungsservice nur bei Bestellung mit identischen Angaben funktioniert. Bei einer Neubestellung z.B. muss als auch der Reservierungsservice für einen Neuvertrag abgeschlossen worden sein. Was sagt denn Ihr persönlicher Auftragsstatus? (Als Neukunde unter dem Punkt "andere Bestellungen" und dann "Auftragsverfolgung" ; für Bestandskunden im Kundencenter unter Lieferstatus iPhone)
16.10.2015 18:18
Meike B. bedanke mich auch nochmal für das nette gespräch. leider hat sich noch nichts verändert also ist immer noch "an Paketdienst übergeben" angesagt. kann sich das im laufe des abends noch ändern bzw ist es nur noch nicht im system geupdated? lg
16.10.2015 18:53
16.10.2015 19:52
@n4nno: Hab noch einmal drüber geschaut. Es kann sein, dass du noch heute Abend bzw. morgen im Laufe des Tages die Tracking ID erhältst. Der Lieferschein ist auf jeden Fall von heute. Soweit also alles gut.
@berudar: Wurde der Vertrag heute ganz frisch abgeschlossen? Es wäre nicht ungewöhnlich, dass es ein paar Stunden dauert, bis eine Verfolgung des Auftrages möglich ist.
16.10.2015 20:16
Nein der Vertrag ist vom 16.09.2015
Könnte es daran liegen das es ein Geschäftskundenvertrag ist?
17.10.2015 08:55
Habe bisher noch keine Tracking-ID erhalten, also wird es heute noch nichts, oder? ://
17.10.2015 09:17
Guten Morgen zusammen.
@berudar: Genau daran liegt es. Die Lieferstatusseite greift ausschließlich auf Privatkunden-Bestellungen zu.
@n4nno: Ich hab tatsächlich auch noch keine Sendungsnummer gefunden. Um aber nachzuforschen, ob hier tatsächlich irgendetwas hängt, würde ich gerne den Montag noch abwarten. Denn erstens glaube ich ganz fest, dass sich bis dahin noch etwas tut, und zweitens erreiche ich heute niemanden, der mir dazu eine Antwort geben könnte. An dieser Stelle möchte ich Ihr Zitat von unserem Telefonat gestern aufgreifen „Vorfreude ist die schönste Freude“. Allerdings mit einem echt blöden Gefühl im Bauch, dass ich Hoffnung gemacht habe und es nun wieder etwas dauert. Sorry.
Grüße
Meike B.
17.10.2015 09:42
17.10.2015 11:28
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.