Antworten

Freischaltung Sky für MagentaTV

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 8

Hallo, 

habe am Freitag das Sky Komplettpaket bestellt und Samstag von Sky die Bestätigung erhalten, dass alles gebucht sei. Bisher läuft nichts. Hotline Sky: das liegt bei der Telekom. Hotline Telekom: das liegt bei Sky!?!?!?!?!

Wer kann helfen?

7 ANTWORTEN 7
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 8

@d-hamacher,

ist noch ein Auftrag in deinem Telekom- Auftragsstatus "in Bearbeitung"?

"Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 8

Die Sender, die via Sky geschaltet werden liegen auf anderen Programmplätzen (weiter hinten) als die aus Telekompaketen. SyFy o.ä. solltest du 2 mal in der Liste haben.... Das selbe Problem hatte ich Anfangs auch

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 8

Wenn du den Auftragsstatus in der App ‚Mein Magenta‘ meinst, dann steht da von diesem Auftrag gar nichts drin 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 8

@d-hamacher  schrieb:

Wenn du den Auftragsstatus in der App ‚Mein Magenta‘ meinst, dann steht da von diesem Auftrag gar nichts drin 

Befülle bitte dein datengeschütztes Profil (siehe Signatur unter meinem Text) zur schnelleren Bearbeitung durch das Team, das ich für dich rufen werde. Nach Erledigung bitte eine kurze Rückmeldung.

"Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland