Erleben, was verbindet.
Telekom hilft Community
Antworten

Fusion III und Mac OS X 10.7.4 - Gerät nicht erkannt

Highlighted
Starter
  • Erstes Thema
Beitrag: 1 von 246 (35.043 Ansichten)

Fusion III und Mac OS X 10.7.4 - Gerät nicht erkannt

Hallo,

ich habe heute meinen neue Web 'n' Walk Fusion III Stick bekommen.

Voller Vorfreude wollte ich Ihn an mein neues MacBook Air anschließen.

Nur passiert leider nix. Der Internetmanager erkennt den Stick auch nicht.

Das Einzige was der Stick tut, ist in kurzen Abständen leicht grün zu blinken.

Am Windows PC hat er funktioniert...muss also ein Treiber-Problem sein.

Bitte um schnelle Hilfe!

Besten Dank.
Antworten
0 Kudos
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 246 (1.600 Ansichten)

Re: Fusion III und Mac OS X 10.7.4 - Gerät nicht erkannt

Hallo Axel Klopfer, herzlich willkommen im Forum.

Wir lassen den von Ihnen beschriebenen Fehler gerade von der Fachabteilung prüfen, da wir keine entsprechenden Testgeräte vor Ort haben. Wir melden uns, sobald wir mehr wissen.
Antworten
0 Kudos
Starter
  • Erste Antwort
Beitrag: 3 von 246 (1.686 Ansichten)

Re: Fusion III und Mac OS X 10.7.4 - Gerät nicht erkannt

Hallo,

ich hatte ebenfalls dieses Problem!

Ich konnte den Stick noch am selben Tag zurückgeben, von der Technikhotline wurde mir gesagt, das sie am Problem arbeiten. Es ist wohl momentan nichts zu machen.

Liebes T-online Team, bitte gebt doch an dieser Stelle Bescheid, wenn der Stick funktioniert.

Meine Hardware:
Macbook Air 13 (2012), OS Lion, später Mountain Lion
Antworten
0 Kudos
Starter
  • Erste Antwort
  • Kommentator
Beitrag: 4 von 246 (1.466 Ansichten)

Re: Fusion III und Mac OS X 10.7.4 - Gerät nicht erkannt

Hallo,

auch ich bin von diesem Problem betroffen. Ich glaube aber das es ein Problem it der USB 3.o Schnittstelle des MacBook Air ist. An einem USB Hub zwischem Mac und Fusion III funktioniert der Stick.

Falls es doch mal ein Lösung gibt wäre es wirlich gut hier darüber zu lesen.

Ciao

unsecure
Antworten
0 Kudos
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 246 (1.792 Ansichten)

Re: Fusion III und Mac OS X 10.7.4 - Gerät nicht erkannt

Hallo KSMS80, hallo unsecure,
wir begrüßen Sie herzlich im Telekom Service-Forum.

Von anderer Stelle haben wir ebenfalls die Aussage gehört, dass USB 3.0 angeblich nicht unterstützt wird. Mit Blick auf die Abwärtskompatibilität von USB 3.0 stehen wir der Angabe aber noch skeptisch gegenüber. Wir bitten um Entschuldigung, dass die abschließende Klärung sich so lange hinzieht.
Antworten
0 Kudos