Fusion III und Mac OS X 10.7.4 - Gerät nicht erkannt

Hallo,

ich habe heute meinen neue Web 'n' Walk Fusion III Stick bekommen.

Voller Vorfreude wollte ich Ihn an mein neues MacBook Air anschließen.

Nur passiert leider nix. Der Internetmanager erkennt den Stick auch nicht.

Das Einzige was der Stick tut, ist in kurzen Abständen leicht grün zu blinken.

Am Windows PC hat er funktioniert...muss also ein Treiber-Problem sein.

Bitte um schnelle Hilfe!

Besten Dank.
Hallo T-mobile Team,

könnten sie mir bitte auch den Link per E-mail senden?

Vielen Dank
Telekom hilft Team
Hallo sven472, herzlich willkommen im Forum.

könnten sie mir bitte auch den Link per E-mail senden?
Selbstverständlich können wir das. Gerne sogar. Wie gehabt, schicken Sie uns eine E-Mail an foren.foren@telekom.de mit dem Betreff "Angeforderte E-Mail, ID 11082141". Wir benötigen Namen, Foren Nick und E-Mail Adresse.
Telekom hilft Team
Hallo Sven,

wir haben Ihre Daten erhalten. Link ist unterwegs.
Hallo,

eine Frage: warum wird den eigentlich ein so großer Aufwand betrieben um betroffenen Usern zu helfen? Warum wird der Link nicht einfach hier gepostet? Ist es das Firmwareupdate das es im Downloadbereich auf der T-Mobile Seite gibt?

Gruß

unsecure
Telekom hilft Team
Hallo unsecure,

Ist es das Firmwareupdate das es im Downloadbereich auf der T-Mobile Seite gibt?

Nein, das ist eine andere Version. Wie wir schon an anderer Stelle erwähnten, wird das Update bald auch auf der Downloadseite zur Verfügung stehen. Aktuell ist das aber noch nicht der Fall.

Falls Sie auch das Update haben möchten, dann brauchen wir auch von Ihnen Ihre E-Mail Adresse, Ihren Namen und Ihren Foren Nick "unsecure", die Sie uns in einer Mail an foren.foren@telekom.de mit dem Betreff "Angeforderte E-Mail, ID 11084195" mitteilen.
Hallo Service Team, mir ging es heute genau so mit meinem neuen MAC. Könntet Ihr mir auch die notwendige Info geben, so dass ich meinen Fusion III benutzen kann? Danke schon mal, ich warte auf Antwort.
Telekom hilft Team
Hallo und herzlich willkommen im Forum, Mackie Messer.

Hallo Service Team, mir ging es heute genau so mit meinem neuen MAC. Könntet Ihr mir auch die notwendige Info geben, so dass ich meinen Fusion III benutzen kann? Danke schon mal, ich warte auf Antwort.
Sehr gerne. Schicken Sie uns dazu bitte in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de mit dem Betreff "Angeforderte E-Mail, ID 11068079" Ihren Namen, Ihren Foren Nick und Ihre E-Mail Adresse.
Na super, wie das geklappt hat. Jetzt gibt es nur ein Problem: Die Aktualisierung soll gestartet werden, aber mein Gerät wird nicht gefunden. Fehlercode 10. Können Sie mir weiter helfen? Ich habe die Hinweise für Mac gelesen - und ich befürchte, dass ich nicht mit einem 2.0 USB dienen kann. Ich habe nur USB 3.0. Was kann ich denn jetzt machen? Vielen Dank im Voraus fürs Ideengeben.
Hallo, ich habe das gleiche Problem und hätte auch gerne den Link! Vielen Dank!
Telekom hilft Team
Hallo Mackie Messer,

hier im Thread gibt es bereits einige Tipps (Java-Update, USB Switch etc.). Sind diese bereits getestet worden?
Telekom hilft Team
Hallo THE B3$T, herzlich willkommen im Forum.

Hallo, ich habe das gleiche Problem und hätte auch gerne den Link! Vielen Dank!
Schicken wir Ihnen. Dazu senden Sie uns bitte in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de mit dem Betreff "Angeforderte E-Mail, ID 11068079" Ihren Namen, Ihren Foren Nick und Ihre E-Mail Adresse.
Hallo Telekom Team,

ich hätte auch gern die Version für den Stick, da ich derzeit auch nicht unterwegs ins Internet komme.
Was muss ich an Sie senden?
Ich freue mich über eine Antwort von Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen,
Heinrich K.
Telekom hilft Team
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum, Heinrich.

Was muss ich an Sie senden?
Einfach eine E-Mail an foren.foren@telekom.de mit dem Betreff "Angeforderte E-Mail, ID 11097368" Ihren Namen, Ihren Foren Nick und Ihre E-Mail Adresse.
Hallo,

auch ich habe mich nun im Forum angemeldet, damit ich Ihnen eine Mail schicken kann.
Ich benötige dann wohl nur noch eine ID von Ihnen und dann hoffe ich, dass das Problem mit dem Update tatsächlich behoben wird.

Danke
Grüße
intaunta

So sieht es aus. Wir sind an dem Thema aber dran und sind zuversichtlich, dass wir bald eine Lösung haben.

Hallo Telekom Team,

ist eventuell schon ein Termin bekannt bis zu dem die Lösung für den Basic Stick 4 zur Verfügung stehen wird?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.

flagarow
Telekom hilft Team
Hallo intaunta,

herzlich willkommen im Telekom Service Forum.

Ich benötige dann wohl nur noch eine ID von Ihnen und dann hoffe ich, dass das Problem mit dem Update tatsächlich behoben wird.

Sie können uns die Mail mit den üblichen Daten (Name, Foren Nick und E-Mail Adresse) mit der ID 11099565 im Betreff schicken. Dann senden wir Ihnen den Link zu dem Update zu.

@ flagarov:
ist eventuell schon ein Termin bekannt bis zu dem die Lösung für den Basic Stick 4 zur Verfügung stehen wird?

Dazu haben wir aktuell keine guten Neuigkeiten. Ein Update für den Basic 4 ist leider noch nicht in Sicht. Hier können wir weiterhin nur empfehlen, den Stick über einen USB 2 Hub anzuschließen.
Telekom hilft Team
Hallo intaunta,

Ihre E-Mail ist bei uns eingetroffen. Vielen Dank.
Hallo.

Ich habe eine email gesendet zum foren.foren@telekom.de um 02/13, haben sie erhalten ?

ich brauche auch die passende Software für den Fusion III in
Verbindung mit OS 10.8 (Macbook Air)

Herzliche Grüße

Matias
Telekom hilft Team
Hallo Matias, herzlich willkommen im Forum.

Ich habe eine email gesendet zum foren.foren@telekom.de um 02/13, haben sie erhalten ?

ich brauche auch die passende Software für den Fusion III in
Verbindung mit OS 10.8 (Macbook Air)
Da Sie die E-Mail unaufgefordert geschickt haben, kann es durchaus sein, dass diese daher verlorengegangen ist.

Schicken Sie uns einfach noch mal eine E-Mail mit dem Betreff "Angeforderte E-Mail, ID 11100566" mit Ihrem Namen, Ihren Foren Nick und Ihrer E-Mail Adresse an foren.foren@telekom.de. Wir übermitteln Ihnen dann schnellstmöglich den Downloadlink.

Schicken Sie uns einfach noch mal eine E-Mail.


gesendet

Matias
Telekom hilft Team
Hallo Matias,

der Link ist soeben raus.
Habe hier das gleiche Problem mit einem MacBookPro und 10.8.2.
Können Sie mir bitte den Download Link zusenden.
Danke!
Telekom hilft Team
Hallo Sgoldhardt, herzlich willkommen im Forum.

Habe hier das gleiche Problem mit einem MacBookPro und 10.8.2.
Können Sie mir bitte den Download Link zusenden.
Na klar. Schicken Sie uns einfach eine E-Mail an foren.foren@telekom.de mit dem Betreff "Angeforderte E-Mail, ID 11101965", Ihren Namen, Ihren Foren Nick und Ihre E-Mail Adresse.
Hello.

I tried to install the Fusion Stick update, but doesn´s work:

- USB stick was connected.

- The software show me this error/screen:
http://www.mockup.travelideas.es//Update_Wizard-20130115-084012.jpg

Any idea what is happening ?

Thanks.

Matias
Funktioniert wunderbar. Danke für die schnelle Unterstützung!