Antworten

Galaxy 7 Edge keine Funktion

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 7

Hallo zusammen,

 

ich habe grosse Probleme mit meinem Galaxy S7 Edge.

Es ging plötzlich von alleine aus, seitdem blinkt die LED blau. 

Es geht einfach nicht mehr an, Ich habe schon sämtliche Tastenkombinaten probiert. Nichts passiert, nur die Benachrichtigungs-LED blinkt weiterhin blau. Power On in Verbindung Volume - brachte nichts, am Display regt sich gar nichts. Seit 2 Stunden hängt es an der Steckdose, nichts geht. Wenn Ich es an den PC anschließe passiert auch nichts, der PCs erkennt es nicht. 

Ich habe die Faxen dicke, das ist schon mein 2. Galaxy S7 Edge. Das erste machte auch nur Probleme. Wäre Ich nur Apple treu geblieben. 

Bitte helft mir, was kann Ich noch tun?

6 ANTWORTEN 6
1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 2 von 7

Auch mal versucht nur den Power Button für 20 Sekunden gedrückt zu halten?

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 7

 

Hamid: „Wozu ist das?“
Rambo: „Das ist blaues Licht.“
Hamid: „Und was macht es?“
Rambo: „Es leuchtet blau.“

 

*hust*

 

Ironie aus... Wie alt ist das Gerät denn???

 

Haben Sie eventuell noch die Möglichkeit der direkten Rückgabe innerhalb 14 Tage? Denn wenn Sie wirklich alle gängigen Tastenkombinationen schon getestet haben gibt es wohl keine schnelle Lösung mehr.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

I

 

Sarkasmus ist ein verbaler Schutzschild gegen fehlende ......
Ein Kudo in Ehren kann niemand verwehren...

Gern können Lösungen auch als diese markiert werden...
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 7

Hallo @Ramses1969,

 

er gibt einen einfachen Tastendruck für den Neustart des S7

(übrigens auch bei Apple geräten)

 

Leise-Taste und An/Aus-Taste gleichzeitig für 15 Sek. drücken.

 Alternativ Laut + Home + An/ausTaste für 20 Sek. und wipe factory reset

Aber Glückwunsch zur Entscheidung.

Es gibt nicht viele, die sich trauen, den Fehler Apple einzugestehen.

 

LG

Manchmal sind es die einfachen Dinge, die einem unerklärlich erscheinen.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 7
Power-Leise + Powertaste gedrückthalten = Startet es neu?
Power-Leise + Hometaste + Powertaste gedrückhalten = Startet es in den Bootloader?

Klingt nach dem gleichen Problem wie mein S6, bist du nicht allein.
Kannst das Handy nehmen und in nem Shop gehen.

Das blaue blinken der LED, das nicht reagieren auf alle Resets, das nicht laden, dass sich nicht per USB melden - ist alles ein Zeichen, dass nen Mainbord Schaden vorliegt. Kann nur die Platine komplett getauscht werden.
Diese Antwort war - pragmatisch, praktisch, gut.

Warum Link zu Google? - Erziehung zur Selbsthilfe. Fröhlich