crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
21.01.2015 15:01
Hallo,
Ich habe ein Samsung Galaxy S5 LTE+. Die normalen Galaxy s5 mit Telekom Branding haben das Update auf Android 5 bereits und können dies über Kies downloaden. Wann wird das Update auch für das Galaxy s5 LTE+ verfügbar sein?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo zusammen!
Wie viele von euch bestimmt schon mitbekommen haben, ist das Update nun freigegeben. Bitte beachtet aber, dass es durchaus bis zu 2 Wochen dauern kann, bis der Hersteller das Update auf seinen Servern bereitstellt. Updates werden am Anfang in Schüben freigegeben, damit die Server nicht überlastet werden.
Viele Grüße
Timo N.
03.07.2015 15:13
03.07.2015 16:31
Hallo zusammen,
ich habe mich hier schlau gemacht.
Wir haben es definitiv an Samsung gegeben und eigentlich sollte es auch schon zur Verfügung stehen. Ich habe mich hier nochmal dahinter geklemmt, damit es zu einer Lösung kommt.
Ich kann für die Verzögerung nur um Entschuldigung bitten, verspreche aber, dass wir da dran bleiben.
Ich wünsche dennoch allen ein schönes Wochenende.
Schöne Grüße
Jennifer K.
03.07.2015 16:35
03.07.2015 16:37
Hoffen wir dann mal das es die nächsten Tage klappt, ändern können wir es eh nicht. Und aufregen bringt auch nix,klar ist man schon was deprimiert darüber ,aber es hilft nur abwarten und Tee trinken oder was kühleres .
03.07.2015 16:46
Tja, was soll man da noch sagen. "Telekom lügt" statt "Telekom hilft" wäre wohl deutlich passender, bei dieser "Informations"politik, die hier seit MONATEN betrieben wird. Als ob man heutzutage nicht mehr auf die Minute genau verfolgen kann welches Software Update warum wo hängt. Wir leben bestimmt in einem "IT Mittelalter."
Jedenfalls will die Telekom wohl ihre Kunden davon überzeugen bzw. sie einfach für dumm verkaufen. Jeder in der Entwicklung bei euch könnte ganz genau sagen wo das Update liegt, wo es hängt, wo die Freigabe blockiert ist. Und das wäre von Anfang an (vor über einem HALBEN JAHR) jederzeit möglich gewesen, aber ihr wolltet euch extra nicht dazu äußern. Und jetzt, wo es angeblich schon längst bei Samsung liegt gibt es immer noch keine genauen Informationen sondern nur schwammige Aussagen mit "müsste/hätte/wäre/könnte bald".
Als ob hier über das Wetter diskutiert wird und nicht über nachverfolgbare Datenpakete...und so etwas von einem vermeintlichen IT Unternehmen....
Vielen Dank Telekom
03.07.2015 16:46
Hoffen wir es, ja......
Denn will endlich mal wieder ne MicroSD in mein Smartphone stecken, ohne das sie binnen kurzer Zeit geschrottet wird......
Btw: macht endlich mal das "gelöst" raus.....
03.07.2015 23:54
03.07.2015 23:58
04.07.2015 00:00
04.07.2015 11:31
04.07.2015 13:19
Ich hoffe nur, dass das Update heute noch ausgerollt wird.
04.07.2015 13:37
04.07.2015 15:15
04.07.2015 17:04
04.07.2015 21:46
05.07.2015 08:04
Wenns bis Montag nicht da ist, dann lade ich mir die Vodafone Version drauf. Hab mich gerade schlau gemacht wie das geht - so schwer ist das gar nicht.
Ich denke wir haben uns eh schon lange genug hinhalten und veräppeln lassen.
Auf das eine Jahr Garantie verzichte ich freiwillig.
05.07.2015 18:32 Zuletzt bearbeitet: 05.07.2015 18:34 durch den Autor
So langsam komm ich mir hier für dumm verkauft vor!!!!
Ist es denn so schwierig mal eine kompetente und eindeutige Aussage zu machen?!
05.07.2015 18:59
05.07.2015 19:03
05.07.2015 19:11 Zuletzt bearbeitet: 05.07.2015 19:12 durch den Autor
@johanna_von_orleans
genau so ist es.
Ich hab mich lediglich auf die Aussage bezogen, dass das Uptdate eingestellt wurde und es bis zu 2 Wochen dauern kann.
Hätte wohl heissen sollen "mindestens 2 Wochen"
Oder muss man "Wurde freigegeben" vielleicht eher als "Wird es wohl nicht geben" interpretieren??
05.07.2015 19:16
05.07.2015 19:19 Zuletzt bearbeitet: 05.07.2015 19:19 durch den Autor
@Dishmaster: Kein Problem mit dem Buchstaben vertauschen, T und V liegen ja auch nah beieinander.
Die Gründe warum es nicht freigegeben ist, die wären mal interessant.
05.07.2015 21:19
05.07.2015 21:28
06.07.2015 00:01
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.