Galaxy Tab S6

Guten Tag,

 

ich habe meinen bestehenden Handyvertrag verlängert und dazu das Samsung Galaxy Tab S6 bestellt. Leider kann ich den Auftragsstatus nicht einsehen. Weiß hier zufällig jemand, wann das Gerät wieder ausgeliefert wird?

 

Vielen Dank.

Hallo @Bogislaw

 

klappt es vielleicht über diese Seite:

Informieren Sie sich über Ihren Auftrags- oder Bestellstatus für Festnetz oder Mobilfunk

https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftraege-bestellungen...

 

oder hier:

https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus

 

Ansonsten wende dich bitte an die Hotline.

 

VG Gurke

Leider nein.

Hallo @Bogislaw 

 

Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.

Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.

VG Gurke