Gibt es für das iPhone 8 / Plus und das iPhone X unterschiedliche Tickets?

Gelöst

Hallo zusammen,

 

ich habe mir bereits vor ein paar Wochen ein Reservierungsticket für die neuen iPhones besorgt. Nun meine Frage:

 

Gibt es für das iPhone 8 / Plus und das iPhone X unterschiedliche Tickets? Oder kann ich mich einfach zurücklehnen und bis zum 27. Oktober warten?

 

Viele Grüße

Markus

 

-------------------
Hinweis von Susann R..: Betreff angepasst.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Hallo @SsgtThomas,

genau, einfach abwarten bis das iPhone X bestellbar ist. Dann gilt das Reservierungsticket auch noch.

Viele Grüße
Pascal O.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Herzlich willkommen @markuspow

 

Das Reservierungsticket gilt für alle Smartphoneneuheiten , wie das iPhone 8 , 8 Plus oder eben das iPhone X 

 

viele Grüße 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hy tagchen un herzlich willkommen hier @markuspow du kannst einfach warten denn das ist ticket gilt au für i phone x ...grüsle  

Herzlich willkommen @markuspow

 

Das Reservierungsticket gilt für alle Smartphoneneuheiten , wie das iPhone 8 , 8 Plus oder eben das iPhone X 

 

viele Grüße 

Das heißt also, wenn ich ein Reservierungsticket habe und das X möchte, brauch ich nicht anrufen und Bescheid geben, sondern warte einfach weiter bis Ende Oktober, rufe dann an und tätige die Bestellung im Rahmen einer Vertragsverlängerung?

Lösung
Hallo @SsgtThomas,

genau, einfach abwarten bis das iPhone X bestellbar ist. Dann gilt das Reservierungsticket auch noch.

Viele Grüße
Pascal O.

Extra einlösen muss man das nicht oder, es geht dann automatisch wenn man den Vertrag mit der angegebenen Rufnummer verlängert welche im Ticket hinterlegt ist oder muss ich noch aktiv was machen um das Ticket einzulösen 

Hallo @TrompetenHans,
genau, das geschieht automatisch. Du musst bei der Buchung nicht noch irgendwo angeben, dass das Ticket eingelöst werden soll.

Viele Grüße
Pascal O.