Google Pixel 2 XL + Google Home mini

Gelöst

Hallo,

ich habe gesehen, das es bei der Telekom, wie auch bei Google selbst, bei einer Bestellung des Pixel 2 oder Pixel 2 XL bis zum 14.11.2017 ein Google Home mini dazu gibt.

Wie funktioniert das ganze bei der Telekom, da ich keine Option finde ein Google Home mini in den Warenkorb hinzuzufügen.

Gibt es eine Möglichkeit sich die Farbe auszusuchen?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Hallo @jackryanno1!

Der Auftrag für das Google Home mini liegt vor und ist bereits in Bearbeitung. Somit ist alles ok. Habe nur noch ein wenig Geduld. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Justina M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

@NPS danke für den Lösungsansatz.

@dabele bei einer Bestellung innerhalb des Aktionszeitraums wird das Google Home Mini dem Paket automatisch beigelegt. Sie müssen sich um nichts kümmern. Fröhlich Wenn ich bei der Beauftragung behilflich sein darf, geben Sie mir gern Bescheid.

Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende
Katharina S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo,

wenn es so abläuft wie beim Vorgänger, bekommt man einen Gutschein für den Google Store einige Wochen nach dem Versand des Pixel 2 und kann sich dann das Gerät direkt von Google zuschicken lassen. Ob es eine Farbauswahl mit dem Gutschein gibt, kann ich nicht sagen.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

@NPS danke für den Lösungsansatz.

@dabele bei einer Bestellung innerhalb des Aktionszeitraums wird das Google Home Mini dem Paket automatisch beigelegt. Sie müssen sich um nichts kümmern. Fröhlich Wenn ich bei der Beauftragung behilflich sein darf, geben Sie mir gern Bescheid.

Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende
Katharina S.

Gilt das auch für Pixel 2 welche über eine Vertragsverlängerung geordert wurden?

Hallo @MagentaFreund,

kurz: Japp. Fröhlich Gibt es auch bei Vorbestellungen in Rahmen einer Vertragsverlängerung.

Viele Grüße Marco K.

Hallo,

 

ich habe gerade das Pixel 2 mit dem Magenta Young M bestellt und mir wurde gesagt, dass es dieses Angebot mit dem Google Home Mini nicht gibt. Welche Aussage ist denn nun richtig?

 

Danke und Gruß

Sinan

Telekom hilft Team
Hallo @SinanKar,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

Der Aktionszeitraum galt nur innerhalb der Vorvermarktung.

Viele Grüße Anja W.

Hallo,

 

Ich habe gerade das Google Pixel 2 XL über eine Vertragsverlängerung (L Happy DTAG) bestellt. Da dies in der Vorbestellung ist bis Mitte November, nehme ich dann an der Aktion mit dem Google Home Mini teil oder ist DTAG Tarif davon ausgeschlossen ?

Telekom hilft Team
Hallo @BennyDo,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

Ja, das gerät befindet sich noch in der Vorvermarktung und nimmt somit an der Aktion teil.

Viele Grüße Anja W.

Hallo,

Habe mir auch gerade einen neuen vertag besorgt. Bekomme ich auch ein home mini, wenn ich es im store erledigt habe oder nur wenn ich den neuvertrag online abgeschlossen habe?

Telekom hilft Team
Hallo und guten Morgen @Lukas94.

Google Home Mini gibt es nur bei einem Online-Vertragsabschluss, innerhalb des jeweiligen Aktionszeitraumes, kostenfrei hinzu.

Freundliche Grüße
Carolin K.

Hallo @Anja N.

 

Habe gerade mit Freude das Google Pixel 2 Xl schwarz/weiss 64 GB per Post erhalten.

 

Jetzt war in der Lieferung leider kein Google Home Mini. Bekommt man dies doch separat ? War keins mehr verfügbar ? Oder bin ich doch trotz Vorbestellung nicht in der Aktion dabei gewesen ?

 

Kann man das prüfen und mir Bescheid geben ? 

Telekom hilft Team
Hallo und guten Tag @BennyDo.

Vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe jetzt einmal intern nachgefragt, warum bei deiner Bestellung kein Google Home mini dabei gewesen ist.

Sobald mir eine Antwort ins Haus flattert, melde ich mich bei dir.

Bis dahin wünsche ich dir noch ein schönes und hoffentlich entspanntes Wochenende.

Freundliche Grüße
Carolin K.

Bei mir lag ebenfalls keiner bei Traurig

Vielen Dank @Carolin L.

 

Dann werd ich erstmal das neue Smartphone ausprobieren und bin gespannt was die Klaerung ergibt.

 

Auch ein schoenes Wochenende

Telekom hilft Team
Hallo und guten Tag @NPS.

Auch bei dir habe ich jetzt einmal intern nachgefragt.
Bei einer Rückmeldung antworte ich dir ebenfalls hier im Beitrag.

Freundliche Grüße
Carolin K.

Hallo zusammen,

 

Habe heute mein Pixel 2 XL (64GB black/White) bekommen und leider lag auch bei mir kein Home Mini dabei 😕 

 

Bitte um Hilfe!

Auch bei mir war kein Home Mini dabei. Eine Prüfung wäre toll! Fröhlich

Telekom hilft Team
Hallo und guten Abend @Martin_42 und @kelmer.

Auch bei euch habe ich jetzt einmal nachgehakt.

Freundliche Grüße
Carolin K.

Ich habe leider genau das selbe Problem.  Ich habe am 11 November das Pixel 2 XL bestellt und lediglich das Handy am 18 November erhalten ohne Home Mini . Ich wäre Ihnen dankbar wenn Sie sich meiner Sache annehmen könnten . 

Meine Email Adresse : JackRyanNo1@gmx.de 

Gruß C.Voorn 

Hallo @Carolin L.

 

Ich habe heute überraschend ein Telekom Paket erhalten.

 

Da drin war nun das Google Home Mini 😀🤩

 

Vielen Dank für ihre tollen Bemühungen und schnelle Klärung.

 

 

Hallo und guten Abend @jackryanno1.

Wenn Sie einmal Ihre Kontaktangaben hinterlegen und mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen lassen, dann werde ich ebenfalls einmal für Sie nachhaken.
Einverstanden?

@BennyDo, vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich freue mich sehr, dass es nun doch noch funktioniert hat. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.

Hallo, 

Ich weiß nicht genau was Sie von mir dazu benötigen, aber da ich kein Problem habe meine Daten öffentlich zu machen werde ich Ihnen ein paar eröffnen : 

Adresse: 

 

xxx

Kundennummer müsste ich nachschauen , kann ich aber noch nachreichen. 

Ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn Sie da was regeln könnten . Der Mensch vom Kundenservice hat gleich gesagt das ich die gesamte Vertragsverlängerung doch stornieren soll?! Unglaublich oder? 

-----------------------------------------

persönliche Daten editiert. 

Ann-Christin G. von Telekom hilft

 

Darf ich Sie fragen wie lange der Zeitraum zwischen dem Pixel 2 XL und dem Home Mini war ? Wir haben das Pixel am 18 November erhalten . 

Gruß C.Voorn 

Hallo @jackryanno1!

Ich erkundige mich gerne, wie der Stand der Dinge mit dem Google Home Mini bei dir ist. Wenn dieses nicht im Paket enthalten ist, wird es dann separat nachgeschickt. Aber ich frage gerne nach.

Viele Grüße
Justina M.