Google Pixel 2 XL

Gelöst

Hallo.

Kann mir jemand sagen wann das Google Pixel 2XL verfügbar ist?

Danke und beste Grüße 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Ab morgen vorbestellbar. Mehr Infos gibt es noch nicht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @milesfreak,


@moritz.k schrieb:
@milesfreak: Für das 2 XL ist es der 15. November.


Das ist richtig.

Grüße
Peter

@Peter Hö.

 

Die Aussage ihres Kollegen ein paar Seiten früher lässt sich aber auch anders verstehen.

Danke für die Auskunft und Klarstellung!

 

Ich habe noch eine Frage an Sie. Letztes Jahr habe ich mein Pixel XL fast eineinhalb Monate später erhalten als bei Bestellung vereinbart.

Nun habe ich heute Abend mir noch einmal ihre Shopseiten angesehn und musste etwas merkwürdiges festellen.

Wie kann es sein, dass hier

https://shop.telekom.de/smartphones/google-pixel-2-xl-128gb-schwarz-ohne-vertrag

Das Pixel XL 2 Black (128 GB) als ausverkauft deklariert ist, aber hier

https://www.telekom.de/unterwegs/google/google-pixel-2-xl/schwarz-128gb-ohne-vertrag

als verfügbar ab 15.11 in den Warenkorb gelegt werden kann?

 

Werde ich mein Gerät diesmal pünklich erhalten oder zeichnet sich hier die selbe Situation ab?

Hallo @milesfreak,

ich glaube, da steht deswegen ausverkauft, weil es im Moment nicht verfügbar ist. Darunter steht ja auch verfügbar ab 15.11.
Im Moment gehe ich davon aus, dass die Geräte pünktlich ausgeliefert werden.

Grüße
Peter

Hallo,

 

ist der Bootloader des Google Pixel 2 XL genauso wie beim Vorgänger Google Pixel XL entsperrbar, so dass Custom ROMs und Factory Images direkt von Google installiert werden können? https://developers.google.com/android/images

 

Gibt es einen Simlock / Netlock bei dem Google Pixel 2 XL?

 

Danke für die Infos!

Hallo @Marius411,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Einen SIM-Lock gibt es nicht. Was die Frage nach dem Bootloader betrifft, da die Software direkt von Google kommt, wäre die Frage dort besser aufgehoben.

Grüße
Peter

Hallo @Peter Hö.

ich hab das Pixel 2 XL am ersten Tag bestellt und heute eine Benachrichtigung erhalten, dass das Gerät aktuell nicht lieferbar ist. 

 

Bezieht sich dies nur darauf, dass das Handy erst ab dem 15.11. Verfügung ist? Oder gibt es hier Verzögerungen? Gibt es Infos, wann ich dann damit rechnen kann?

 

Danke und viele Grüße

Markus

Guten Abend @Hedoniker,

die aktuelle Verfügbarkeit sieht durchweg gar nicht schlecht aus. Ich rechne nicht damit, dass es zu einem Lieferverzug kommen wird. Fröhlich Welches Modell haben Sie genau bestellt?

Grüße
Katharina S.

Hallo @Katharina S.

 

das klingt doch super. Ich habe das Pixel 2 XL 128 GB in schwarz bestellt. Sieht es immernoch gut aus? Fröhlich

 

Wann soll denn der Versand starten?

 

Vielen Dank und schöne Grüße

Markus

@Hedoniker aber nageln Sie mich nicht darauf fest. Fröhlich Das Google Pixel 2 XL befindet sich noch bis übermorgen in der Vorvermarktung und geht dann schnellstmöglich in die Auslieferung.


Heißt das, am Mittwoch müsste der Versand erfolgen?

@Timetolapse du wirst auf jeden Fall rechtzeitig über den Versand des Geräts informiert bzw. kannst den Status im Kundencenter verfolgen. Das erfolgt so schnell wie möglich, aber hab Verständnis, dass ich dir keine 100% ige Aussage geben kann.

Grüße
Katharina S.

Guten Morgen,

 

bei mir wirft meine Auftragsnummer seit Anfang an nur einen Fehler bei der Lieferstatus Abfrage. Bin ich mit dem Problem allein bzw was kann man dagegen tun?

 

LG André

Habe das gleiche Problem

Folgende Antwort habe ich dazu vom Kundenservice erhalten:

 


@kundenservice schrieb:

Hallo,

ich habe Ihre Rückmeldung zur Bestellung des Google Pixel 2 XL 64 GB schwarz erhalten.

Leider haben wir für das Gerät vom Hersteller keine Information, wann wir mit einer Lieferung rechnen können. Daher wird Ihnen als Status auch kein Termin genannt, sondern Sie erhalten
die genannte Meldung. 
Bis auf weiteres ist das Gerät leider nicht Verfügbar. Die Telekom unternimmt selbstverständlich alle Anstrengungen, um möglichst viel Ware vom Hersteller zu bekommen.

Sobald Ihr Gerät eingetroffen ist und von uns versendet wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung. Bis dahin kann ich Sie nur um Geduld bitten.

Mit besten Grüßen

Ich finde es ein wenig irreführend das auf der Website zum Abfragen des Lieferstatus nur etwas von iPhone X steht so wie nach Eingabe der Auftragsnummer folgende Meldung kommt:

 

Leider konnten wir zur eingegebenen Auftragsnummer keinen Auftrag finden. Bitte korrigieren Sie die Eingabe. 

 

Hi @Andre-W,

 

du hast wahrscheinlich wie ich über eine VVL bestell.

 

Versuche dann mal diesen Link: https://mein.t-mobile.de/cpc/?shortcut=hardware_statusPh

 

VG

Kai

 

 

Ich hatte irgendwann Anfang Oktober via VVL bestellt (Pixel 2 XL 64GB schwarz) gerade im Status gesehen: "an Paketdienst übergeben" ... läuft.
Versand startet also früher als 15.11.


@kai84 schrieb:

Hi @Andre-W,

 

du hast wahrscheinlich wie ich über eine VVL bestell.

 

Versuche dann mal diesen Link: https://mein.t-mobile.de/cpc/?shortcut=hardware_statusPh

 

VG

Kai

 

 


Hallo Kai,

 

danke der Link geht... Finde es allerdings spannend das man per Email einen "falschen" Link bekommt. Vielen Dank.

 

Dort steht auch drin das es an den Paketdienst übergeben wurde. Die Liefernummer scheint aber keine DHL-Trackingnummer zu sein?!

Bei mir funktioniert der Link leider immernoch nicht. Habe keine VVL, sondern einen Neuvertrag mit Portierung. Hoffentlich kommt es morgen trotzdem.


@Andre-W schrieb:

@kai84 schrieb:

Hi @Andre-W,

 

du hast wahrscheinlich wie ich über eine VVL bestell.

 

Versuche dann mal diesen Link: https://mein.t-mobile.de/cpc/?shortcut=hardware_statusPh

 

VG

Kai

 

 


Hallo Kai,

 

danke der Link geht... Finde es allerdings spannend das man per Email einen "falschen" Link bekommt. Vielen Dank.

 

Dort steht auch drin das es an den Paketdienst übergeben wurde. Die Liefernummer scheint aber keine DHL-Trackingnummer zu sein?!


Bei mir kam mit VVL auch der Link für "Neukunden". Fand ich auch seltsam und hat auch etwas gedauert bis ich darauf gekommen bin.

 

Freut mich, dass dein Gerät verschickt wurde - ich hoffe meins folgt auch bald...

Habe das Handy (Pixel 2 XL 64 gb just black) am 13.10.17 bestellt. Sehr gespannt, wann es ankommen wird. 
Es wäre gut zu wissen, ob alle Geräte vorrätig sind und frühzeitig an alle Vorbesteller verschickt werden, um das Handy spätestens zum Release-Tag am 15.10. in den Händen zu halten.

Ich bezweifle langsam, dass alle Geräte heute oder morgen losgeschickt werden. Meins steht immer noch auch "In Bearbeitung". Habe natürlich dummerweise am 19.10 das "Problem-Modell" 2-XL 128 GB in schwarz-weiß bestellt.

Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

also die Schwarz varianten sind derzeit gut verfügbar.

Die Schwarz-weiß Varianten sind derzeit nicht verfügbar.

Genaue Infos habe ich leider nicht, hier müsste noch etwas Geduld herhalten.

Viele Grüße
Dean B.

Leider ist trotzdem mein derzeitiger Status:

"Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet

Ich hoffe es findet noch heute seinen Weg ins Paket."

Es handelt sich um das Pixel 2 XL in schwarz 64 GAB.


@Dean B. schrieb:
Hallo zusammen,

also die Schwarz varianten sind derzeit gut verfügbar.

Die Schwarz-weiß Varianten sind derzeit nicht verfügbar.

Genaue Infos habe ich leider nicht, hier müsste noch etwas Geduld herhalten.

Viele Grüße
Dean B.

Ich habe es befürchtet...warum hab ich auch nicht die schwarze genommen Wütend