Google Pixel 2 XL

Gelöst

Hallo.

Kann mir jemand sagen wann das Google Pixel 2XL verfügbar ist?

Danke und beste Grüße 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Ab morgen vorbestellbar. Mehr Infos gibt es noch nicht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ich genau so. Wäre nur toll wenn man vorher Bescheid bekommen würde. 


@Dean B. schrieb:
Hallo zusammen,

also die Schwarz varianten sind derzeit gut verfügbar.

Die Schwarz-weiß Varianten sind derzeit nicht verfügbar.

Genaue Infos habe ich leider nicht, hier müsste noch etwas Geduld herhalten.

Viele Grüße
Dean B.

Verfügbar bei Telekom oder bei Google Store? Oder wird es direkt vom Google Shop geschickt?

@jraristi Nein, die Telekom bekommt die Geräte von Google und schickt sie dann generell weiter. 
Somit nehme ich an, dass hier vom Telekom Lager gesprochen wird.

Telekom hilft Team
@patrick_michael hat hier den Nagel auf den Kopf getroffen.

Viele Grüße
Dean B.

Na dann wollen wir hoffen, dass zumindest diejenigen von uns, die das schwarze (just black) Model bestellt haben, es morgen oder aller spätestens übermorgen erhalten!

Ich habe das "just black" 64 GB bestellt. Sobald ich es bekomme, sage ich hier Bescheid. Bin mal gespannt.

Wäre es möglich und sinnvoll noch auf das schwarze XL 128 GB zu switchen oder ist absehbar, dass ihr das schwarz-weiße erhaltet?

Habe SW 64GB bestellt am 05.10. direkt als es verfügbar war und meine Bestellung ist noch immer in Bearbeitung ;( Habe fast die Befürchtung das wird in nächster Zeit nichts ...

Aber echt enttäuschend von Google: Erst Paperlaunch und dann schafft es Google nicht, genügend Geräte zum Launch bereitzustellen - selbst nicht für vorbestellte Geräte!

Habe meines am 05.10. bestellt und es wird laut DHL heute zugestellt.

 

Mal sehen, ob ich mit der Display Lotterie Glück habe...

Heute Morgen habe ich eine Nachricht von Telekom bekommen, dass das Handy versendet wurde. Das Packet hat DHL.

Bei mir funktioniert seit gestern Abend die Auftragsverfolgung im Kundencenter nicht. Es gäbe technische Probleme. 

Selbiges hier,

 

gestern abend stand noch kurz dort das es an den Paketdienst übergeben wurde, aber seit 20 Uhr ca. klappt das leider auch nicht mehr.

SMS kam gestern Abend, soll mir heute zwischen 8:30 und 12 Uhr zugestellt werden. Die SMS geht raus sobald der Telekom eine Paketnummer vom Versand Anbieter vorgelegt wird... vermute ich.

 

Nun allen viel Glück beim Display Lotto!

Habe am 6.10. vorbestellt und bei mir ist weiterhin der Status, das keine Geräte verfügbar sind...

Kann die Telekom schon was zum Status sagen?

 

Die müssten als Kunde von Google doch irgendwelche Informationen bekommen.

Ärgerlich auch, dass man so gar keine Infos oder Aktualisierungen erhält...

...sofern man nicht in der Community sucht, hier landet und auf Seite 10+ weiter liest

 

Danke an Dean B. hierfür

Die Kollegen sind wahrscheinlich alle im iPhone X Forum. Die haben da bestimmt gut zu tun. 😄

 

Aber eine Info wäre toll. 


@s_thieme87 schrieb:

Ärgerlich auch, dass man so gar keine Infos oder Aktualisierungen erhält...

...sofern man nicht in der Community sucht, hier landet und auf Seite 10+ weiter liest

 

Danke an Dean B. hierfür


Den Beitrag habe ich gesehen. Allerdings ist er von gestern - es wäre super zu wissen wie die Lage jetzt am offiziellen Release Tag ist. 

 

Wie ich schon sagte, die Telekom müsste als direkter Kunde von Google doch Informationen darüber haben ob 2 XL sw Geräte in absehbarer Zeit verfügbar sind. 

Ja, finde das ganze seltsam. Wurde überhaupt schon ein Schwarz/Weiße Gerät verschickt? Bisher noch immer in Bearbeitung lt. Anzeige.

Habe das Pixel 2 XL 64GB schwarz heute gegen 13 Uhr inkl. Google Home Mini in "kreide" geliefert bekommen. Bestellt Anfang Oktober.. glaub 10ter/11ter rum über eine Vertragsverlängerung. Bisher alles super. 


@kai84 schrieb:

@s_thieme87 schrieb:

Ärgerlich auch, dass man so gar keine Infos oder Aktualisierungen erhält...

...sofern man nicht in der Community sucht, hier landet und auf Seite 10+ weiter liest

 

Danke an Dean B. hierfür


Den Beitrag habe ich gesehen. Allerdings ist er von gestern - es wäre super zu wissen wie die Lage jetzt am offiziellen Release Tag ist. 

 

Wie ich schon sagte, die Telekom müsste als direkter Kunde von Google doch Informationen darüber haben ob 2 XL sw Geräte in absehbarer Zeit verfügbar sind. 


Antwort vom Kundenservice auf meine Anfrage bzgl s/w 128 GB bestellt am 27.10.:

Der Hersteller kann uns diese (Pixel S/W 128 GB) nur in begrenzter Stückzahl liefern.

Daher können wir der großen Nachfrage unserer Kunden nicht in vollem Umfang nachkommen.
Wir tun alles, um die Zeit der knappen Verfügbarkeit möglichst kurz zu halten. Wöchentlich erhalten wir neue Lieferungen des Gerätes.

Daher gehen wir davon aus, dass Sie Ihr Google Pixel 2 XL 128 GB schwarz-weiß schwarz bald erhalten.


@s_thieme87 schrieb:

@kai84 schrieb:

@s_thieme87 schrieb:

Ärgerlich auch, dass man so gar keine Infos oder Aktualisierungen erhält...

...sofern man nicht in der Community sucht, hier landet und auf Seite 10+ weiter liest

 

Danke an Dean B. hierfür


Den Beitrag habe ich gesehen. Allerdings ist er von gestern - es wäre super zu wissen wie die Lage jetzt am offiziellen Release Tag ist. 

 

Wie ich schon sagte, die Telekom müsste als direkter Kunde von Google doch Informationen darüber haben ob 2 XL sw Geräte in absehbarer Zeit verfügbar sind. 


Antwort vom Kundenservice auf meine Anfrage bzgl s/w 128 GB bestellt am 27.10.:

Der Hersteller kann uns diese (Pixel S/W 128 GB) nur in begrenzter Stückzahl liefern.

Daher können wir der großen Nachfrage unserer Kunden nicht in vollem Umfang nachkommen.
Wir tun alles, um die Zeit der knappen Verfügbarkeit möglichst kurz zu halten. Wöchentlich erhalten wir neue Lieferungen des Gerätes.

Daher gehen wir davon aus, dass Sie Ihr Google Pixel 2 XL 128 GB schwarz-weiß schwarz bald erhalten.


Danke.

Das macht klar, dass es nicht lieferbar ist.

 

Wirklich extrem peinlich für Google!

Telekom hilft Team
Hallo @kai84


kai84 schrieb: Wäre es möglich und sinnvoll noch auf das schwarze XL 128 GB zu switchen oder ist absehbar, dass ihr das schwarz-weiße erhaltet?


Es gibt zwar einen kleinen Lieferengpass für das schwarz-weiße Pixel 2, wir rechnen aber damit, dass dieser in den nächsten 5-7 Tagen vorbei ist.

Viele Grüße
Klaus K.

@Klaus K. Erstmal vielen Dank für die konkreteren Infos!

 

Ich habe das schwarze Pixel 2 XL in 128GB bestellt. Da Ihr hier in den letzten Tagen ja positive Signale gesendet habt, ich mit meiner Auftragsnummer aber leider den Lieferstatus online nicht abfragen kann (bekomme eine Fehlermeldung), habe ich heute mal bei den Kollegen von der Hotline nachgefragt. Da sagte man mir aber, dass das Gerät aktuell nicht geliefert werden kann. Das wiederspricht sich ja so leicht mit Euren Aussagen. Etwas ärgerlich auch, dass die ersten schon ihre Geräte haben obwohl Sie (nach eigenen Aussagen) später bestellt habe. Ich habe gleich am 05.10. zugeschlagen, also am ersten Tag.

 

Wie dem auch sei. Kannst du einen groben Zeitrahmen nennen, bis wann die Vorbestellungen (schwarze Variante) verschickt sein sollten. Oder anders gefragt, wann kann ich mit meinem rechnen Fröhlich

 

Danke schonmal und viele Grüße

Markus