Google Pixel 2 XL

Gelöst

Hallo.

Kann mir jemand sagen wann das Google Pixel 2XL verfügbar ist?

Danke und beste Grüße 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Ab morgen vorbestellbar. Mehr Infos gibt es noch nicht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo Markus (@Hedoniker),

meine Kollegen haben die gleichen Informationsquellen wie ich zur Verfügung. Die Infos sollten also vergleichbar sein. Demnach gibt es aktuell und bis zum nächsten Wochenstart einen Lieferengpass für das Pixel XL 128 GB. Im Umkehrschluss bedeutet das, dass es ab Anfang nächster Woche wieder verfügbar ist.

Das wäre dann also der grobe Zeitrahmen, den ich nennen kann. Zwinkernd Soweit ich weiß, gehen die Geräte dann direkt vom Wareneingang zum Warenausgang

Viele Grüße
Klaus K.

Danke für die Infos. Dann lohnt sich wohl ein Wechsel zum schwarzen nicht. 

 

Könnte mir in A. beißen, dass ich nicht direkt das schwarze genommen habe. 

😠

Gibt es bei dem Model mit 64 GB in schwarz Lieferschwierigkeiten? Habe einen Neuvertrag und angezeigt wir mir nur der Status: "eingetreten". Vorbestellt leider erst am 09.11.2017, da ich Probleme mit dem Vertrag hatte und nochmal neu den Prozess machen musste.

Puh, Status bei meinem Schwarz/Weißen Pixel 2 XL 64GB ist nun "an Paketdienst übergeben". Vielleicht wird es doch noch etwas zum Wochenende? Fröhlich

Ich hatte das Pixel 2 XL in SW mit 128 GB am 05.10.2017 über das BSP per Vertragsverlängerung bestellt. Allerdings lässt sich ein Versandstatus oder der voraussichtliche Liefertermin nicht feststellen. Dachte ich also heute, rufst einfach mal die Geschäftskundenhotline an. Auskunft=zero. Ich finde es echt komisch, dass die Telekom nicht in der Lage ist, wenigstens einen voraussichtlichen Liefertermin zu nennen. Im Übrigen würden mich mal die Versandkriterien interessieren, denn es ist doch wohl so, dass selbst Leute, die nach dem von mir genannten Termin bestellt haben, ihre Lieferung bereits erhalten haben. Der Verweis auf Lieferschwierigkeiten bei google zieht auch nicht, denn google kann die von mir gewünschte Version liefern und die Telekom selbst gibt doch einen Lieferzeitraum von 1-4 Tagen an. Ich verstehe Euch manchmal nicht.

 

Bei mir ebenso, Schwarz/Weißes Pixel 2 XL 64GB wurde auch "an Paketdienst übergeben".

Ich bin guter Dinge dass das bis zum Wochenende klappt.

Telekom hilft Team
Guten Abend @DominikUe, hast du schon mal bei den Kollegen vom Neugeschäft telefonisch (0800 5726252) nachgefragt, wie der genaue Status deines Auftrags ist? Oder hat sich zwischenzeitlich gar etwas getan?

Viele Grüße
Jasmin B.

@Klaus K. Danke für die ausführliche Antwort. Jetzt ging es anscheinend sogar etwas schneller. Morgen soll es kommen Fröhlich

Meine Sendung wurde heute morgen verschickt. Insgesamt muss ich aber leider sagen, dass ich mit dem Ablauf des Bestellvorgang nicht zufrieden war.

Hallo @John Tailor,

ich habe nachgeschaut, leider gibt es noch keine Sendungsnummer.

Eine genaue Auskunft, warum spätere Bestellungen bereits ausgeliefert wurden, kann ich Ihnen nicht geben. Die einzige Information, die mir vorliegt ist, dass das Gerät seitens des Herstellers Lieferverzug hat.

Daher kann ich Sie weiterhin nur um Geduld bitten.

Viele Grüße
Alexandra Ja.

hmmm ... das Smartphone kam gerade an, aber warum liegt kein Google Home bei? Dachte das würde jeder Bestellung gratis beiliegen, war ja am 05.10. einer der ersten Besteller.

Ich finde es seltsam, dass seit 1-2 Tagen alle Pixel 2 XL derzeit auf lieferbar (Lieferzeit: 1 - 4 Tage) stehen aber meine Vorbestellung vom 19.10 (XL 128GB sw) immer noch den Status "Bestellung in Bearbeitung" hat.

 

Was stimmt da nicht?

Ich gehe mal davon aus das die Telekom morgen oder Dienstag endlich die XLs bekommen. So sagte das ein MA hier. 


@z.osmani schrieb:

Ich gehe mal davon aus das die Telekom morgen oder Dienstag endlich die XLs bekommen. So sagte das ein MA hier. 


Ja, ich hoffe echt, dass es Anfang der Woche jetzt mal endlich was wird. Die Nachfrage war doch gar nicht so stark erwartet, dass jetzt solche Lieferprobleme bestehen - zumal man zwischen Paperlaunch und Release ja wirklich viel Zeit hatte.

Jmd heute schon was neues gehört?

Ich kann leider nicht online gucken da wir unseren buissnes online Zugang nach der Bestellung eingerichtet haben. Daher warte ich blind 😪

Vorbestellt am 22.10.17 panda 128gb.

 

Lg Matthias


@m-pollmeyer schrieb:

Jmd heute schon was neues gehört?

Ich kann leider nicht online gucken da wir unseren buissnes online Zugang nach der Bestellung eingerichtet haben. Daher warte ich blind 😪

Vorbestellt am 22.10.17 panda 128gb.

 

Lg Matthias


Nein leider nicht. Habe eben nochmal die Telekom angeschrieben - die XL 128 GB stehen auf der Website ja seit Tagen auf lieferbar (1-4 Tage).

 

Mein XL 128 GB sw steht weiterhin auf "Bestellung in Bearbeitung" Wütend

 

Ich melde mich hier sobald ich etwas höre...

Hallo @m-pollmeyer,

leider kann ich Sie nur um Geduld bitten. Bisher gibt es noch keine Sendungsnummer.

Viele Grüße
Alexandra Ja.

Hallo ich wollte mich mal erkundigen ob ein Wechsel vom Scharzweissen auf das Schwarze Sinn macht? Die Unterschiede sind ja marginal und wären mit einem Case eh dahin. Dummerweise konnte die Kollegin heute Vormittag keine  Aussage dazu machen,,,

Sieht m. E. nicht gut aus mit dieser Woche. 

 

Die Telekom hält sich nun komplett bedeckt - ich habe Telekom Hilft heute vormittag über Twitter PN direkt angeschrieben mit Kundennummer und um Mitteilung des voraussichtlichen Liefertermines für mein XL 128GB sw gebeten und darauf hingewiesen, dass die Geräte ja allesamt seit Tagen auf der Telekom Seite als lieferbar ausgewiesen werden (sind sie auch noch immer).

 

Es kam bisher keine Reaktion!

 

Ich bin über die Informationspolitik der Telekom extrem enttäuscht, gerade in Anbetracht der Tatsache, dass die Geräte wohl lieferbar sind und ich als 15 Jahre Telekom-Kunde noch immer keine Versandmitteilung erhalten habe!

 

Edit:

 

Habe mal bei Vodafone geschaut und da ist das XL auch als Lieferbar angegeben (Liefertermin ca. 22-23.11)

@kai84 Deine Meinung bestätigt sich auch hier auf dieser Seite. Die Antworten des Teams sind sehr spärlich gesät und inhaltlich auch dürftig.

Ich tippe mal, das es morgen losgeht. Bin da ganz zuversichtlich. Die ersten Panda mit 128 GB sind bei VF heute auch raus gegangen. 

Ich tippe auch morgen. Allerdings 6 aus 49. Da scheint mir die Wahrscheinlichkeit höher, eine zufriedenstellende Lösung zu erhalten.

Also hier hat sich nocht nichts getan - "Bestellung in Bearbeitung" obwohl die Geräte laut Telekomseite lieferbar sind.

 

Heute wird da wohl wieder nichts versandt.

 

Auf meine Anfragen hat sich keiner von der Telekom gemeldet. Lächerlich!

 

Edit:

Wunder gibts - gerade gewechselt auf "An Paketdienst übergeben" - Pixel 2 XL sw(panda) 128 GB, Vorbestellung 19.10.2017 mit VVL (als Eckdaten zur Orientierung für euch)

 

Meins ist gerade an den  Paketdienst übergeben worden. Pixel Panda 128 GB.

 

@kai84

 

Der Tag ist noch lang. Einmal ist der Status nach 18 Uhr erst umgesprungen. Und habe das Gerät am nächsten Tag bekommen.

Kurze Frage, habt ihr eine SMS bekommen oder Email?