Google Pixel 2 XL

Gelöst

Hallo.

Kann mir jemand sagen wann das Google Pixel 2XL verfügbar ist?

Danke und beste Grüße 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Ab morgen vorbestellbar. Mehr Infos gibt es noch nicht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@m-pollmeyer

Also ich habe gar nichts bekommen. Habe es nur beim manuellen Abfragen in der Übersicht gesehen.

 

Finde ich auch etwas seltsam.

 

Vielleicht kommt das erst wenn die Sendungsnummer mitgeteilt wird.

Meinen Sie die Übersicht im bsp?


@John Tailor schrieb:

Meinen Sie die Übersicht im bsp?


Diese Übersicht: https://mein.t-mobile.de/cpc/?shortcut=hardware_statusPh

 

Bin Privatkunde.

Vielen Dank. Dieser Link funktioniert mit einer Geschäftskundennummer leider nicht.

Im Kundencenter unter Lieferstatus, wenn man eine Vertragsverlängerung durch geführt wurde.


@kai84 schrieb:

Also hier hat sich nocht nichts getan - "Bestellung in Bearbeitung" obwohl die Geräte laut Telekomseite lieferbar sind.

 

Heute wird da wohl wieder nichts versandt.

 

Auf meine Anfragen hat sich keiner von der Telekom gemeldet. Lächerlich!

 

Edit:

Wunder gibts - gerade gewechselt auf "An Paketdienst übergeben" - Pixel 2 XL sw(panda) 128 GB, Vorbestellung 19.10.2017 mit VVL (als Eckdaten zur Orientierung für euch)

 


Haha. Da lag ich ja mit meiner Prognose richtig, das nächste Bier geht auf dich! 😄


@z.osmani schrieb:

 


Haha. Da lag ich ja mit meiner Prognose richtig, das nächste Bier geht auf dich! 😄


Freu mich, dass du recht hattest Zwinkernd

 

Mal sehen ob es morgen "schon" kommt.

Ein herzliches „Hallo“ in dir Runde.

Vorab entschuldige ich mich an dieser Stelle für die verspätete Rückmeldung.

Allerdings freut es mich sehr zu lesen, dass nun Bewegung in die Angelegenheit kommt und sich eure Geräte zum Teil bereits in Auslieferung befinden. Fröhlich

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen zauberhaften Abend.

Freundliche Grüße
Carolin K.

Herzliches Hallo Carolin K.,

 

würden Sie bitte auch noch einmal bei mir nachsehen, denn ich erhalte bei Abfrage des Lieferstatus folgende Meldung: "Zu der angegebenen Kundenkontaktnummer konnte kein aktiver Auftrag gefunden werden bzw. der Auftrag zu der Kundenkontaktnummer enthält keine Endgeräte mit einem Liefertermin." Das irritiert mich etwas, denn kein aktiver Auftrag bedeutet ja wohl, dass mein Auftrag beendet ist, obwohl ich das Endgerät aus der Vertragsverlängerung noch nicht erhalten habe?

 

Vielen Dank vorab

Bei mir steht der Status nun auf "Lieferung in Kürze" und die DHL Trackingnr. ist da - vielleicht klappt es ja mit morgen.

Hallo und guten Abend @johnsinclair1976 Tailer.

Für Geschäftskunden ist eine Statusabfrage leider nicht immer ganz einfach.
Allerdings wurde auch für Ihr Gerät bereits ein Lieferschein erstellt, so dass eine Tracking ID nun auch in Kürze folgen sollte.

Freundliche Grüße
Carolin K.

Das ist eine schöne Auskunft. Vielen Dank!!!

Immer wieder gerne, @John Tailor. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.

Meine Pixel 2 XL Bestellung (inkl. Neuvertrag) befindet sich seit 16.11. im Status "eingetreten". Wie habe ich das zu verstehen?

Hallo,

 

mein Pixel XL habe ich heute bekommen. Erstmal vielen Dank dafür.

 

Super fand ich es, das die google Home mini gleich mit dabei war. Und zur Überraschung war ein Original Case auch in dem Karton.

 

Nun kommt das Problem:

Es ist das Case vom Pixel 2 und nicht vom XL. Ich weiss, das ich darauf keinen Anspruch habe, allerdings hätte ich doch gerne das richtige Case für das XL.

 

 

Telekom hilft Team
Hallo @z.osmani,

das ist ja mal „lustig“; eine kostenlose Beigabe, die nicht zum Artikel passt …
Ich versuche mal herauszufinden, ob es da irgendwelche Möglichkeiten gibt.
Ich melde mich dann wieder hier.

Viele Grüße
Klaus K.

Nach einem netten Telefonat habe ich nun auch endlich eine tracking Nummer. Es soll Freitag kommen. 

Bestellt 22.10.2017 panda(s/w) xl 128gb


@z.osmani schrieb:

Hallo,

 

mein Pixel XL habe ich heute bekommen. Erstmal vielen Dank dafür.

 

Super fand ich es, das die google Home mini gleich mit dabei war. Und zur Überraschung war ein Original Case auch in dem Karton.

 

Nun kommt das Problem:

Es ist das Case vom Pixel 2 und nicht vom XL. Ich weiss, das ich darauf keinen Anspruch habe, allerdings hätte ich doch gerne das richtige Case für das XL.

 

 


War bei mir auch der Fall: Ein Case für das normale Pixel 2.

 

Die Home Mini und ein JBL E40 BT Kopfhörer waren auch noch dabei.

 

Vielen Dank - ich freue mich dass es dann doch wie prognostiziert geklappt hat.

Telekom hilft Team
Hallo @SP1988 und herzlich willkommen in unserer Runde!

Schön, dass du dich für einen Mobilfunkvertrag bei uns entschieden hast. Nun fehlt nur noch das neue Gerät. Magst du mir verraten, wo genau du den Status "eingetreten" findest? Der Status sagt mir persönlich leider gar nichts.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung und sende viele Grüße
Romina D.

Mein panda 128gb XL ist nun auch da!

Wie läuft das mit dem Home Mini? Bei mir war keins dabei nicht so wie bei anderen hier. Geschweige den ein Cover oder Kopfhörer.

 

LG matthias


@m-pollmeyer schrieb:

Mein panda 128gb XL ist nun auch da!

Wie läuft das mit dem Home Mini? Bei mir war keins dabei nicht so wie bei anderen hier. Geschweige den ein Cover oder Kopfhörer.

 

LG matthias


Da hänge ich mich mal dran, denn bei mir ist es auch so.

 

LG

Ansonsten eine Frage für alle, die ihr Pixel 2 XL schon erhalten haben. Seid Ihr zufrieden? Habe meins gestern erhalten. Ich finde das Teil einfach umwerfend. Super flüssiges UI. Kein Ruckeln, nirgendwo. Programmaufrufe sehr schnell. Läuft!

Hallo @John Tailor,

das Gratis Home Mini gab es während der Zeit der Vorvermarktung und solange der Vorrat reicht. Möglicherweise hat einer der beiden Punkte nicht gepasst. Wann wurde denn bestellt?

Viele Grüße
Klaus K.

Bestellt hatte im am 05.10.17


@John Tailor schrieb:

Ansonsten eine Frage für alle, die ihr Pixel 2 XL schon erhalten haben. Seid Ihr zufrieden? Habe meins gestern erhalten. Ich finde das Teil einfach umwerfend. Super flüssiges UI. Kein Ruckeln, nirgendwo. Programmaufrufe sehr schnell. Läuft!


Bin sehr zufrieden bis dato. Läuft super flüssig und schnell. Riesen unterschied zum Galaxy S7.

 

Freue mich jetzt auch schnell Updates zu bekommen - Samsung ist da ja eine reine Katastrophe.

 

Display finde ich auch gut. Die leichte Blickwinkelinstabilität stört mich überhaupt nicht.