Google Pixel 2 XL

Gelöst

Hallo.

Kann mir jemand sagen wann das Google Pixel 2XL verfügbar ist?

Danke und beste Grüße 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Ab morgen vorbestellbar. Mehr Infos gibt es noch nicht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@Klaus K. schrieb:
Hallo @John Tailor,

das Gratis Home Mini gab es während der Zeit der Vorvermarktung und solange der Vorrat reicht. Möglicherweise hat einer der beiden Punkte nicht gepasst. Wann wurde denn bestellt?

Viele Grüße
Klaus K.

Lieber @Klaus K.,

 

ich wiederhole mich, aber meine Bestellung habe ich am 05.10.17 aufgegeben. Das war definitiv innerhalb des Vorbestellungszeitraums und ich gehe auch davon aus, dass zu diesem Zeitpunkt das Kontingent noch nicht ausgeschöpft war. Im Übrigen habe ich in meinem Profil tatsächlich meine Kundendaten hinterlegt, so dass wir insoweit keine Mutmaßungen anstellen müssen. Sie können sich also gerne davon überzeugen, das meine Angaben zutreffend sind.

Gelöschter Nutzer
Guten Morgen @m-pollmeyer,

ich habe gerade die Rückmeldung erhalten, dass Ihr Home Mini versendet wurde. Es sollte also in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen.

Viele Grüße
Melanie M.

@Gelöschter Nutzer schrieb:
Guten Morgen @m-pollmeyer,

ich habe gerade die Rückmeldung erhalten, dass Ihr Home Mini versendet wurde. Es sollte also in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen.

Viele Grüße
Melanie M.

Guten Tag @Gelöschter Nutzer,

 

wären Sie so nett und schauen in meiner Angelegenheit auch noch einmal nach? Würde mich sehr freuen!

 

Viele Grüße

Telekom hilft Team
Hallo @z.osmani,

bisher habe ich noch keine neuen Infos erhalten. Offenbar sind die Wege des Vertriebs etwas verschlungener und wir beide benötigen leider noch etwas mehr Geduld.

Viele Grüße
Klaus K.

Weiß jemand ob das Google Pixel XL Miracast unterstützt???
Auf der ein oder anderen Seite ließt man Miracast nein, aber ich kann es mir nicht vorstellen.
Bei meinen letzten HTC's, beim Huawei meiner Frau und bei Samsung funktioniert es. Mein nächstes soll eben das Google Pixel XL werden, aber nicht ohne Miracast! Vlt. hat ja schon jemand eins und hat es getestet?

Telekom hilft Team
Hallo Masysa,

ich finde da auch eher so halbgare Informationen. Daher meine Empfehlung: Direkt beim hersteller nachfragen, der sollte es am besten wissen.

Viele Grüße
Michael