HTC 10

Gelöst

Liebe Gemeinde,

bei mir steht demnächst die Vertragsverlängerung an. Ich spekuliere auf das HTC 10. Am 12. April soll Release sein. Ab wann habe ich eine Chance das Gerät hier zu bekommen?

Grüße in die Runde!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallöchen in die Runde,

ein kleines Update: Der Grund für die E-Mail ist recht schnell erklärt. Wir haben tatsächlich unerwartet eine kleine Lieferung an Geräten bekommen. Die Menge reicht aber leider noch nicht aus, um die gesamte Nachfrage zu stillen. Traurig

Einen Verkaufsstopp gibt es nicht!


Ich halte euch weiter auf dem Laufenden.

 

Update (17.6.16): Im Onlineshop kann man sich aktuell nur vormerken lassen, daher die Anzeige "nicht lieferbar". Sobald wieder Nachschub kommt, werden wir die Seite wieder aktualisieren. Wann kommt also Nachschub? Dies klären wir aktuell.


Viele Grüße
Michael

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hängt von HTC ab ... aber idR. waren die Geräte 1 bis 2 Wochen nach der Vorstellung auf der großen PK bereits bei den Anbietern zu haben. Spätestens ende April würde ich mal sagen.

Ich befürchte gar nicht. Wenn ich die Meldungen so verfolge, nimmt die Telekom alle Telefone von HTC aus dem Programm bzw. verkauft Restbestände ab.

Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

ich habe zum HTC 10 bei uns noch keine Ankündigung finden können, deswegen werde ich mich mit den Kollegen vom Marketing in Verbindung setzen und einmal für Sie in Erfahrung bringen, ob es das Gerät bei uns geben wird.

Ich melde mich, sobald ich eine Antwort habe.

Viele Grüße
Stefanie W.
Die Meldung ist schon ewig alt.

Ich hoffe sehr, dass die Telekom sein Smartphone-Sortiment wieder etwas ausbaut. Wer kein Galaxy oder iPhone haben will muss auf Spitzenreiter verzichten im Moment. Sehr schade. 

Hoffe auch das das HTC 10 bald bei der Telekom verfügbar/ bestellbar ist, Da mein Ohne M8 einen Sturz nicht unbeschadet überstanden hat. Laut HTC soll das HTC 10 ab der 1./ 2. Mai-Woche verfügbar sein. Mal sehen ob es bei der Telekom alle Farben gibt oder nur wie spekuliert nur die dunkle Version.

würde mich auch über eine Info freuen da ich dieses Handy gerne haben möchte

was anderes als HTC kommt bei meiner Vertragsverlängerung auch nicht in Frage.

Anscheinend wird es das HTC 10 nicht bei der Telekom geben. 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/HTC-Verkaufsverbot/m-p/1827418#M96379

 

Meiner Meinung nach würde es der Telekom gut tun mal ein paar mehr Hersteller anzubieten.  Die Auswahl ist wirklich mies! 

Das gleiche bei mir.

Meine VVL ist schon möglich, aber das HTC 10 ist noch nicht mal in den Vorankündigungen gelistet. Ich würde mich sehr über eine zeitnahe verlässliche Info über Verfügbarkeit und Preis bei VVL in den Magenta Tarifen freuen!

Angeblich kommt es ja ab Mai in den Handel, bei TMO vermutlich nur in schwarz. Stimmt das Gerücht?

Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

leider ist es aktuell so, wie Michael P. es bereits in dem verlinkten Thread gepostet hat:

"Das HTC 10 ist für das 2.Quartal 2016 bei der Telekom aktuell nicht in Planung. Sorry für die weniger erfreuliche Nachricht."

Ich kann Ihren Unmut darüber natürlich sehr gut nachvollziehen, aber das ist der aktuelle Stand zu dem Thema!

Viele Grüße
Stefanie W.

Samsung kommt mir aus Prinzip schon nicht ins Haus. Hatte bereits drei Geräte und mit jedem Probleme, war zuletzt mit dem S3 sehr unzufrieden (Akku Probleme, Display Einbrennungen). Nun bringt HTC ein konkurrenzfähiges Gerät und bei euch ist es nicht verfügbar. Stärkt ruhig noch weiter die Marktmacht von Samsung und Apple. Naja, für mich gibts ohne vernünftige Subvention jedenfalls nur wenige Argumente meinen T Mobile Vertrag zu verlängern, von daher Tschüss Telekom.

Kein G5, kein HTC 10, was soll man dazu sagen? Eigentlich eine Frechheit... "Das beste Netz" aber keine breite Aufstellung bei Endgeräten, das machen die anderen besser. Egal welcher Provider, überall gibt es jedes Smartphone!

Nachdem das LG G5 nicht in das Sortiment aufgenommen wurde hoffte ich jetzt nach der Vorstellung das die Telekom das HTC 10 anbieten wird aber auch diese hoffnung erfüllt sich nun nicht.

 

Leider versäumt den Vertrag rechtzeitig zu kündigen denn die auswahl an Endgeräten ist echt mies geworden im Vergleich von vor zwei Jahren.

 

 

Hallo!

Was ich mich nur grade Frage, warum es nur bei der Telekom nicht verkauft werden darf??? Andere Provider wie O2 oder Vodafone haben es aber im Sortiment!!!

Weiß jemand warum nur der Provider Telekom keine HTC Geräte mehr vertreiben darf,andere Proveider aber schon???

Wen es eine Patentsverletzung seitens HTC ist frage ich mich warum nur die Telekom einen Verkaufsstopp bekommt und andere Provider nicht!?

 

Vielleicht ein Codec der nur von der Telekom genutzt wird z.b. für VoiceOverLTE? Nur eine Vermutung. 

Na weil die Telekom als Vertreibender angeklagt würde und nicht HTC oder Vodafone oder die Telefonica. Und entsprechend kann HTC auch nicht wirklich in Berufung gehen, da HTC nicht auf der Anklagebank saß. Wobei es da eine Sache bezüglich "mittelbar betroffen" gibt, aber bin kein Jurist.

Liebes Telekom Hilft Team, bitte hört damit auf falsche Tatsachen zu verbreiten!

 

An Alle die in Sachen Neuvertrag, oder Vertragsverlängerung bei der Telekom Interesse an dem HTC 10 haben: Das HTC 10 wird selbstverständlich auch bei der Telekom ab Anfang Mai erhältlich sein!

 

Diese Info stammt aus direkten und absolut zuverlässigen Quellen.


@ZweiDekaden schrieb:

Liebes Telekom Hilft Team, bitte hört damit auf falsche Tatsachen zu verbreiten!

 

An Alle die in Sachen Neuvertrag, oder Vertragsverlängerung bei der Telekom Interesse an dem HTC 10 haben: Das HTC 10 wird selbstverständlich auch bei der Telekom ab Anfang Mai erhältlich sein!

 

Diese Info stammt aus direkten und absolut zuverlässigen Quellen.


Klingt gut aber woher weißt du mehr als das Team der Telekom???

Kann das wohl erst glauben wenn es anfang Mai auch wirklich passieren sollte...

Hallo zusammen.

Und einmal Kommando zurück. Das HTC 10 kommt ab Mai auch bei der Telekom. Ich hab keine Ahnung, warum man da bis heute so ein Geheimnis draus machen wollte. Danke an @ZweiDekaden, du hast den Stein ins Rollen gebracht. Fröhlich

Sorry für die Verwirrung, die wir mit dem Thema verbreitet haben.

Viele Grüße
Michael

Zu spät.

Das mit dem HTC 10 klingt doch gut, bin aber auf den Preis gespannt. Subventionierte Geräte für Bestandskunden scheint es ja nicht zu geben.

 

Wirklich schade das immer nur Neukunden profitieren und die treuen Bestandskunden nie. 

"

Hallo Thomas,

wir haben von den Kollegen die Info erhalten, dass das HTC 10 wie geplant ab Anfang Mai bei der Telekom verfügbar sein wird. Des weiteren möchten wir gerne wissen, wer diese Aussage tätigte ( Support, oder ein Mitarbeiter, oder ein Showangestellter ). Kannst Du uns dieses sagen?

Viele Grüße ,
Dennis

"

 

Aussage von HTC selber.