HTC 10

Gelöst

Liebe Gemeinde,

bei mir steht demnächst die Vertragsverlängerung an. Ich spekuliere auf das HTC 10. Am 12. April soll Release sein. Ab wann habe ich eine Chance das Gerät hier zu bekommen?

Grüße in die Runde!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallöchen in die Runde,

ein kleines Update: Der Grund für die E-Mail ist recht schnell erklärt. Wir haben tatsächlich unerwartet eine kleine Lieferung an Geräten bekommen. Die Menge reicht aber leider noch nicht aus, um die gesamte Nachfrage zu stillen. Traurig

Einen Verkaufsstopp gibt es nicht!


Ich halte euch weiter auf dem Laufenden.

 

Update (17.6.16): Im Onlineshop kann man sich aktuell nur vormerken lassen, daher die Anzeige "nicht lieferbar". Sobald wieder Nachschub kommt, werden wir die Seite wieder aktualisieren. Wann kommt also Nachschub? Dies klären wir aktuell.


Viele Grüße
Michael

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Danke für den O-Ton.

 

Ab wann wird das HTC 10 denn im Onlineshop von der Telekom gelistet bzw. online vorbestellbar sein. Erst Anfang Mai? Wann wird das sein?

 

Danke für nähere Infos.

Meinen Informationen nach in KW 18.

Ich würde gerne mal wissen warum die Telekom mit dem Verkauf des HTC 10 so ein Theater macht. Alle anderen Netzanbieter haben es schon lange in ihr programm aufgenommen. Muss man nicht verstehen.

Ich versteh grundsätzlich nicht warum das Smartphone Angebot beim größten Netzbetreiber Deutschlands so dürftig ist. Wenn die Softwareupdates dann wenigstens zeitig kommen würden aber das tun sie auch nicht. 

 

Ja Telekom hilft Team ich kenne den link mit dem ihr immer sagen wollt das die späten Updates nicht eure schuld ist. Komischerweise bekommen es andere Netzbetreiber auch zeitiger  hin. 

 

Vielleicht mal einfach weniger software Müll auf die Handys schmeißen! 

Yessss.... es ist in den Vorankündigungen Fröhlich

 

Das wäre evtl. im September mein Nachfolger für mein Note 4.

 


@koho schrieb:

Yessss.... es ist in den Vorankündigungen Fröhlich

 

Das wäre evtl. im September mein Nachfolger für mein Note 4.

 


Ja in den Vorankündigungen, leider erst ab Juni 😢

Jetzt ist es offiziell verfügbar...

Mehr Infos
konnte es Grad bei der vertragsverlängerung auswählen. 
lieferbar 1-4 Tage 😆

Unterstützt das HTC 10 bereits Voice over LTE im Telekom Netz?


@wusel81 schrieb:
Mehr Infos
konnte es Grad bei der vertragsverlängerung auswählen. 
lieferbar 1-4 Tage 😆

Jetzt ist es nicht mehr lieferbar, als ich die VVL durchführen wollte. Ist es bereits vergriffen? Wann wird das Lager aufgefüllt?

 

Zum Thema Voice over LTE: Bei LTE ist die Sprachqualität sehr gut. Ich habe derzeit ein LG G3. Das wird das neue HTC also auch bieten. 

Hier leider das selbe. Habe nach dem vormerken gerade eine Mail erhalten ich könnte nun bestellen, da verfügbar. Aber beim Versuch der Vertragsverlängerung wird weiterhin nur der "Vormerken" Button zur Verfügung gestellt. Ist es schon wieder vergriffen? Oder hakt da noch etwas im Prozess?

Ruf doch einfach mal an, bei mir war es genauso und gerade war der Postbote da 😊

@bepe

@wusel81

 

Haben Eure Modelle auch den riesen CE 2200 Schriftzug auf der Rückseite unten? 

 

Am linken Rand unten ist bei mir auch noch ein doofer Aufkleber. Zudem sind die Antennenstreifen auf der Rückseite schon spürbar - nicht wie in einigen Tests beschrieben unfühlbar und perfekt... 

 

Wie siehts bei diesen Themen bei Euch aus? 

Ähm, sorry, aber Frage: Warum machst du den "doofen" Aufkleber nicht ab???  😳🤔🤓

Die Antennenbänder sind bei meinem jedenfalls nicht spürbar, sind perfekt integriert.

Über die CE Kennzeichnungspflicht kannst du dich online ausgiebig informieren, nutze doch mal die Google Suchfunktion auf deinem neuen Top Smartphone, in dem du den Homebutton länger gedrückt hälst 😉

Genau so wie bei dir kung-schu

Ach, den Aufkleber kann man ab machen? Zunge

 

Aber scheinbar gibt es Unregelmäßigkeiten bei der Fertigung, schade. 

 

Bei anderen Handys gibt's das CE Zeichen doch auch nicht in dieser Übergröße, oder? Am S7 gibt's das AFAIK nicht... 

 

Auf dem Produktbild ist auch nix sichtbar...

Edit als Nachtrag 😀

 

Scheinbar knowe ich das doch nicht so gut. Das S7 hat's auch, nur nicht so auffällig 

da ich meines meisst am Display bediene und somit der Handyrücken unsichtbar in meiner Hand liegt, stört mich der CE- und restliche Aufdruck nicht weiter 😉

So hab heute ein Päckchen bekommen Überglücklich

Ist echt ein geiles Teil.

Also das CE zeichen stört mich gar nicht, fällt auch fast nicht auf.

Bei meinem sind die Antennenstreifen sauber eingepasst, verarbeitung ist top!

@Telekom-hilft-Team_S

Ab wann wird das HTC 10 wieder verfügbar (auf Lage) sein, ist das absehbar?

Und werdet ihr in Kürze auch das kurz nach dem HTC 10 vorgestellte HTC One S9 vertreiben?

Das würde ich auch gerne wissen. 

Hey Ihr beiden.
Ich kann natürlich nur Angaben unter Vorbehalt machen, aber für das HTC 10 erwarten wir kommende Woche eine Lieferung vom Hersteller.
Zum HTC One S9 hingegen liegen mir aktuell keinerlei Informationen vor.

Na hoffentlich bekomme ich dann mein Bestelltes... Zwinkernd 

Aktuell ist es ausverkauft... Kommt da wirklich noch was rein?

Ja, der anvisierte Termin steht nach wie vor. Wir rechnen in dieser Woche mit einer Lieferung.