HTC 10

Gelöst

Liebe Gemeinde,

bei mir steht demnächst die Vertragsverlängerung an. Ich spekuliere auf das HTC 10. Am 12. April soll Release sein. Ab wann habe ich eine Chance das Gerät hier zu bekommen?

Grüße in die Runde!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallöchen in die Runde,

ein kleines Update: Der Grund für die E-Mail ist recht schnell erklärt. Wir haben tatsächlich unerwartet eine kleine Lieferung an Geräten bekommen. Die Menge reicht aber leider noch nicht aus, um die gesamte Nachfrage zu stillen. Traurig

Einen Verkaufsstopp gibt es nicht!


Ich halte euch weiter auf dem Laufenden.

 

Update (17.6.16): Im Onlineshop kann man sich aktuell nur vormerken lassen, daher die Anzeige "nicht lieferbar". Sobald wieder Nachschub kommt, werden wir die Seite wieder aktualisieren. Wann kommt also Nachschub? Dies klären wir aktuell.


Viele Grüße
Michael

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo zusammen,

ich lese gerade mit Schrecken, dass es nicht einmal klar ist, ob das HTC 10 überhaupt noch lieferbar ist. Für mich kommt derweil tatsächlich nur das Handy in Frage. Könnte bitte einmal klar gesagt werden, ob und wann das Gerät wieder lieferbar ist? Mein Vertrag kann schon ewig verlängert werden und ich zahle gerade lustig weiter 10 euro monatlich zuviel, nur weil eine Verlängerung nicht möglich ist.

Zudem wäre eine Erklärung toll, weshalb das Gerät bei den meisten anderen Anbietern, darunter auch Congstar!!!, sofort lieferbar ist.
Ich bin ziemlich enttäuscht von der Politik der Telekom. Ob ich weiter Kunde bleibe ist langsam schwer zu überlegen.

Hallo HTC-Fans,

 

nach 4 Wochen ist nun mein neues 10er da und ich kann nur sagen das es ein Spitzenhandy ist. Manchmal ist ruhe bewahren und Geduld das beste in so einem Fall. Der Telekom gefällt das bestimmt genau so wenig wie uns das HTC nicht zuverlässig liefern kann. So ist das manchmal einfach in der Logistik. Also einfach warten Ruhe bewahren und sich auf das tolle Gerät freuen. Viel Glück und Ausdauer euch allen!!

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Ich möchte das HTC 10 als 64GB Version in Silber-Weiß haben, Kommt das jemals bei der Telekom ????

Hallo Technoolli,

das HTC 10 mit 64GB ist aktuell nicht geplant.

Grüße
Michael P.

Hallo herzlichst liebe Telekom.

Leider hat die Telekom mal wieder sage und schreibe 1 HTC im Angebot.

Ist es 2017 immer noch ein Problem für die deutschen Mobil-Anbieter auf Wunsch eines Kunden ein Handy X beim Hersteller nach zu ordern??? Ob ich dafür 2 Wochen warten muss wäre mir ehrlich gesagt egal! Alle 2 Jahre steht man als Kunde der T vor dem selben leeren Handy Laden.

Wenn man sich mal auf einen Porsche festgelegt hat wird man nach 2 Jahren keinen Dacia fahren wollen?!?

Nehmen wir mal an ich verzichte komplett auf ein neues Handy verlängert sich der Vertrag um 12 Monate und ich verliere dadurch Geld (200,-€ in 24 Monaten bei Samsung S7) weil ich dafür nichts bekomme da ich ja auf ein vergünstigtes Handy verzichte! Und auf mit Handy X verlängern und im Netz wieder zu verkaufen um so dann an mein Wunschhandy zu kommen, kann ja 2017 nicht immer noch gewollt sein wo die Konkurrenz nicht kleiner geworden ist, oder?

Also liebe Telekom. Was soll ich machen das ich zu einem HTC10 Handy komme oder bei Vertragsverlängerung mein Magenta Mobile S noch einmal etwas billiger wird solange ich kein neues Handy brauche? Bin ja eigentlich mit meinem M8 noch sehr zufrieden aber warum soll ich pro Jahr 100,-€ herschenken???

 

Grüße

Stefan

 

P.S.: den Patentstreit betrifft ja meines Wissens nur die Neue HTC Reihe welche mir e noch viel zu teuer wäre aber bitte ordert doch dann dafür die 10er noch einmal nach...

 

Hallo @cubalibreee,

das wir das gewünschte Gerät nicht im Portfolio haben, kann ich leider nicht ändern. Aber ggf. besteht die Möglichkeit Ihren Vertrag in Verbindung mit einem Tarifwechsel oder einer Vertragsverlängerung auf ohne Handy umzustellen. Dazu muss ich mir Ihren Vertrag aber einmal näher ansehen.

Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Stefanie W.

Guten Morgen Frau W.

 

Daten wurden eingetragen und zur Sicherheit schreibe ich jetzt mal eine Kündigung. Und nehmen Sie bitte nichts persönlich auf Zack seit ihr bei der Telekom ja worum ich euch Angestellte auch mal loben möchte!

Nur leider ändert die Firma nichts an den alt bekannten Problemen...

Im Ernst. Warum ist das noch immer nicht möglich das ein Konzern wie die T für einen Kunden das Wunsch Telefon X über eine Art Sub nach ordert??? Ich verstehe das Problem nicht??? Kunden wie ich kaufen kein Sony, Apfel oder Samsung nur damit sie eben ein neues Handy haben?!!

Und man muss ja wirklich zu geben das selbst im S Tarif 40,-€ für etwas surfen und so gut wie 0 Minuten telefoniereren ohne Handy verdammt viel ist!

Und wenn das mit dem Handy so schwierig ist warum bietet die T bei 24 Monatiger Verlängerung keinen Betrag X an? Dann kauf ich mir damit mein Handy im freien Handel und gut ist. Hat dann auch noch den Vorteil das ich kein Branding habe und Updates zeit nah erhalte...

 

Grüße

Stefan H.

 

Problem gelöst durch euren Chat.

 

Mobil wird ab 1 Monat vor Vertragsende um 10,- günstiger durch den Festnetz bei der T. So kann ich mir dann bei Bedarf das Wunsch Smartphone auch im freien Handel holen ohne Geld zu verlieren.

 

Grüße

Stefan H.

Hallo @cubalibreee,

das freut mich zu lesen, dass für Sie bereits eine Lösung gefunden wurde, mit der Sie gut leben können. Fröhlich

Dann wünsche ich Ihnen weiterhin viel Erfolg in unserer Community.

Viele Grüße
Stefanie W.