Antworten
Gelöst

HTC 10

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 156 von 159
Hallo @cubalibreee,

das wir das gewünschte Gerät nicht im Portfolio haben, kann ich leider nicht ändern. Aber ggf. besteht die Möglichkeit Ihren Vertrag in Verbindung mit einem Tarifwechsel oder einer Vertragsverlängerung auf ohne Handy umzustellen. Dazu muss ich mir Ihren Vertrag aber einmal näher ansehen.

Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 157 von 159

Guten Morgen Frau W.

Daten wurden eingetragen und zur Sicherheit schreibe ich jetzt mal eine Kündigung. Und nehmen Sie bitte nichts persönlich auf Zack seit ihr bei der Telekom ja worum ich euch Angestellte auch mal loben möchte!

Nur leider ändert die Firma nichts an den alt bekannten Problemen...

Im Ernst. Warum ist das noch immer nicht möglich das ein Konzern wie die T für einen Kunden das Wunsch Telefon X über eine Art Sub nach ordert??? Ich verstehe das Problem nicht??? Kunden wie ich kaufen kein Sony, Apfel oder Samsung nur damit sie eben ein neues Handy haben?!!

Und man muss ja wirklich zu geben das selbst im S Tarif 40,-€ für etwas surfen und so gut wie 0 Minuten telefoniereren ohne Handy verdammt viel ist!

Und wenn das mit dem Handy so schwierig ist warum bietet die T bei 24 Monatiger Verlängerung keinen Betrag X an? Dann kauf ich mir damit mein Handy im freien Handel und gut ist. Hat dann auch noch den Vorteil das ich kein Branding habe und Updates zeit nah erhalte...

Grüße

Stefan H.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 158 von 159

Problem gelöst durch euren Chat.

Mobil wird ab 1 Monat vor Vertragsende um 10,- günstiger durch den Festnetz bei der T. So kann ich mir dann bei Bedarf das Wunsch Smartphone auch im freien Handel holen ohne Geld zu verlieren.

Grüße

Stefan H.

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 159 von 159
Hallo @cubalibreee,

das freut mich zu lesen, dass für Sie bereits eine Lösung gefunden wurde, mit der Sie gut leben können. Fröhlich

Dann wünsche ich Ihnen weiterhin viel Erfolg in unserer Community.

Viele Grüße
Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.