Erleben, was verbindet.
Telekom hilft Community
Antworten

HTC One S

Highlighted
Starter
Beitrag: 1 von 68 (11.284 Ansichten)

HTC One S

Hallo Community, Halle Telekom Team,

gibt es schon Informationen für das Update auf Jellybean (4.1.x) für das HTC One S, da es ja doch diverse Sicherheits- und Performanceprobleme behebt.

Wann kann man mit einem OTA Update rechnen?

Gruß
Tobias Hoffmann
Antworten
0 Kudos
Starter
  • Erste Antwort
  • Kommentator
  • Aufgeschlossener
Beitrag: 2 von 68 (246 Ansichten)

Re: HTC One S

Ich schließe mich der Frage an. Am 27.12.2012 wurde das Update von HTC ausgerollt.

Da viele Bugs behoben wurden und deutliche Verbesserungen im Update enthalten sind, hoffe ich dass wir nicht so lange warten müssen wie auf das 4.0.4er Update.

Gibt es schon einen Termin für Telekom Kunden?

Gruß
Antworten
0 Kudos
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 68 (169 Ansichten)

Hallo zusammen.

Wir können keinen Termin zu dem Update nennen. Die Freigabe erfolgt sobald es alle Tests überstanden hat.
Antworten
0 Kudos
Starter
Beitrag: 4 von 68 (190 Ansichten)

Hallo zusammen.

Wir können keinen Termin zu dem Update nennen. Die Freigabe erfolgt sobald es alle Tests überstanden hat.

Naja dann besteht ja noch Hoffnung Zwinkernd Vodafone, 1&1 und O2 haben es ja auch schon geschafft Zwinkernd Wie ich mich auf den Tag freuen werde, wenn Updates die von den Herstellern schon geprüft und freigegeben wurden, einfach ohne Modifikation durchgereicht werden und nicht mit unnützen Apps verschmutzt werden, die sich jeder normale Nutzer sowieso deaktiviert. Oder nächstes mal einfach wieder nen ungebrandetes Gerät Fröhlich Ist ja net so das einige Updates Seitens HTC Sinn machen und wichtige Sicherheitslücken stopfen Zwinkernd

Gruß
Antworten
0 Kudos
Starter
  • Erste Antwort
  • Kommentator
  • Aufgeschlossener
Beitrag: 5 von 68 (207 Ansichten)

Hallo zusammen.

Naja dann besteht ja noch Hoffnung Zwinkernd Vodafone, 1&1 und O2 haben es ja auch schon geschafft Zwinkernd Wie ich mich auf den Tag freuen werde, wenn Updates die von den Herstellern schon geprüft und freigegeben wurden, einfach ohne Modifikation durchgereicht werden und nicht mit unnützen Apps verschmutzt werden, die sich jeder normale Nutzer sowieso deaktiviert. Oder nächstes mal einfach wieder nen ungebrandetes Gerät Fröhlich Ist ja net so das einige Updates Seitens HTC Sinn machen und wichtige Sicherheitslücken stopfen Zwinkernd

Gruß

Da kann ich dir nur zustimmen.

Ich meine auch gelesen zu haben, dass Google die Hersteller und Netzbetreiber mehr in die Entwicklung von neuen Android-Versionen einzubinden. So sollten verzögerte Updates vermieden werden.

Scheint - zumindest bei der Telekom - nicht so recht zu funktionieren.
Antworten
0 Kudos