HTC U11 Bei der Telekom

Gelöst

Hallo gibt es schon neues zum HTC U11 bei der Telekom

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Warum noch einen Thread?
Nehm doch einfach mit den bestehenden. Fröhlich
Lösung

Hallo @jaecksch.ulrich,

in Ergänzung zu @CyberSW bitte mal hier schauen - dort hat @Stefanie W. was zur Zeitschiene gesagt:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Wird-es-das-HTC-U-11-bei-der-Telekom-geben/m-...

Der andere Beitrag ist geschlossen, aber die Fragen bleibt- Wann kommt der HTC U11 ins Program der Telekom?

Mehrfach wurden Termine genannt die verstrichen sind! Kommt es überhaupt?


@G.H Ndd schrieb:

Der andere Beitrag ist geschlossen, aber die Fragen bleibt- Wann kommt der HTC U11 ins Program der Telekom?

Mehrfach wurden Termine genannt die verstrichen sind! Kommt es überhaupt?


In dem anderen Beitrag wurde seit dem 18.05.2017 nur "herumgeeiert"!

Die Aussagen der Fachseite haben sich gegenseitig widersprochen bzw. konterkariert!

Jeder Wetterbericht ist zuverlässiger!

Hier gibt es wohl eher das Problem zuzugeben, dass die Telekom derzeit  überhaupt nicht daran denkt, HTC-Smartphones ins Portfolio aufzunehmen! 

Das ist natürlich auch deren freie Entscheidung, aber armselig ist schon, diesen Sachverhalt nicht  auch in der Klarheit kommunizieren zu können, damit jeder Bescheid weiß, was Sache ist!

Je mehr Zeit jetzt verstreicht und dann wiedermal der ein oder andere "Allwissende" aus dem Gebüsch springt und sagt: " Ich habe was neues, es kommt Oktober,  November oder kurz vor Weihnachten" um so aberwitziger wird das Ganze!

Das ist einfach nur ein erbärmliches Possenspiel und die Verantwortlichen sind Teil des Problems und nicht Teil der Lösung!

Wenn man die Kundenhotline 2202 anruft bekommt man die Aussage, dass eine Vermarktung nicht geplant ist. 

Dieses scheint mir auch am nächsten dran zu sein, und ich glaube nicht mehr, dass daran irgend etwas ändert, leider!!!

 

Telekom hilft Team
Hallo @G.H Ndd,

in dem verlinkten Thread hatte ich zuletzt den aktuell immer noch gültigen Stand genannt. Ich weiß, solche Verzögerungen sind ärgerlich aber manchmal nicht zu vermeiden.

@pethager Auch wenn ich ungern Ihren Glauben erschüttern möchte, aber das Gerät wird kommen.

Grüße
Peter

@Peter Hö. schrieb:
Hallo @G.H Ndd,

in dem verlinkten Thread hatte ich zuletzt den aktuell immer noch gültigen Stand genannt. Ich weiß, solche Verzögerungen sind ärgerlich aber manchmal nicht zu vermeiden.

@pethager Auch wenn ich ungern Ihren Glauben erschüttern möchte, aber das Gerät wird kommen.

Grüße
Peter

@Peter Hö.

Behalten Sie bitte ihre "Gebetsmühle" für sich!

Hört sich an wie: "Der Messias wird kommen!!!"

Was soll das denn???

Ist das jetzt hier eine Koranschule?

Jeder erzählt hier etwas anderes!

Zuletzt hatte Ihr Kollege Michael Pa. noch behauptet:

" Das Gerät kommt Ende August, Punkt!"

Ihr solltet im Team erst mal in Klausur gehen bis weißer Rauch aufsteigt und dann auf eine einheitliche Kommunikation einigen und dann könnt ihr ja gerne wiederkommen!

Wenn hier jeder seine persönlichen "Erleuchtungen" schildert, wird es einfach nur albern!

Niemand hat etwas von solchen hohlen Aussagen!

Telekom hilft Team
Hallo @pethager,

Sie wollen es nicht begreifen, oder? Was ist daran nicht zu verstehen, wenn ich schreibe, dass der Termin sich verzögert. Das ist kein Widerspruch zu der Aussage meines Kollegen @Michael Pa., sondern ein Informations-Update.

Da Ihr Ton aber sehr zur Aggressivität und Provokation neigt und Ihre Postings in Teilen auch beleidigend sind, lege ich Ihnen nahe, es etwas ruhiger angehen zu lassen (hatten Sie das Gerät nicht sowieso schon anderswo gekauft?) und einfach mal in den Community Spielregeln zu stöbern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837...
Da finden Sie die eine oder andere Anregung zum Verhalten in einer Community.

Grüße
Peter

@pethager schrieb:

Zuletzt hatte Ihr Kollege Michael Pa. noch behauptet:

" Das Gerät kommt Ende August, Punkt!"


Habe ich so nie geschrieben. Bitte in Zukunft richtig zitieren, danke.


@Michael Pa. schrieb:

@pethager schrieb:

Zuletzt hatte Ihr Kollege Michael Pa. noch behauptet:

" Das Gerät kommt Ende August, Punkt!"


Habe ich so nie geschrieben. Bitte in Zukunft richtig zitieren, danke.


Dann will ich Ihre Erinnerungslücken schließen:

"Hallo zusammen,
wir haben doch gesagt, dass das Gerät im Juli/August kommen wird. Diese Aussage ist noch immer richtig. Gut, im Juli hat es nun leider noch nicht geklappt, Ende August soll es aber soweit sein (wenn nicht noch etwas unvorhergesehenes passiert).

Grüße
Michael"

 

Das war Ihr Posting im Juli auf dem anderen Thread, der jetzt geschlossen ist!

 

 

 

 


@Peter Hö. schrieb:
Hallo @pethager,

Sie wollen es nicht begreifen, oder? Was ist daran nicht zu verstehen, wenn ich schreibe, dass der Termin sich verzögert. Das ist kein Widerspruch zu der Aussage meines Kollegen @Michael Pa., sondern ein Informations-Update.

Da Ihr Ton aber sehr zur Aggressivität und Provokation neigt und Ihre Postings in Teilen auch beleidigend sind, lege ich Ihnen nahe, es etwas ruhiger angehen zu lassen (hatten Sie das Gerät nicht sowieso schon anderswo gekauft?) und einfach mal in den Community Spielregeln zu stöbern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837...
Da finden Sie die eine oder andere Anregung zum Verhalten in einer Community.

Grüße
Peter

@Peter Hö.

Seit zwei Monaten vermitteln Sie bzw. Ihre Kollegen den Fragestellern, als sei die die Entscheidung das HTC U11 in das Portfolio aufzunehmen, bereits gefallen!

Genau dieses wird von den Kollegen in der Kundenhotline und im Telekomshop ausdrücklich verneint!!!

Offener und ehrlicher Umgang mit Informationen............???

Wirklich......???

 

@Peter Hö.

Ihr Posting vom 07.09.2017:

 

Hallo zusammen,

es gibt wieder Neuigkeiten, wenn auch weniger erfreuliche. Leider verzögert sich der Start des U 11 noch etwas weiter und es wird mit Mitte September doch noch nichts. Es gibt eine weitere Verzögerung. Im Moment gehen wir eher von Oktober aus. Das ändert nichts daran, dass das Gerät bei uns verfügbar sein wird, es dauert aber leider noch.
Grüße
Peter

 

Sie können es einfach nicht lassen, die Kunden zu verschaukeln?

Alle Kundenberater an Hotlines und in Telekomshops sagen auch heute einhellig und übereinstimmend:

"Die Telekom hat sich bisher noch nicht dazu enschieden das Gerät überhaupt in das Portfolio aufzunehmen!"

Daher kann auch zu einem möglichen Bezug bzw. einer zeitlichen Verfügbarkeit überhaupt keine Aussage gemacht werden!

Die Aussage, dass das Gerät generell verfügbar sein wird, ist daher nach heutigem Stand irreführend und dafür gibt es auch nicht den geringsten Anhaltspunkt!

Alle Kundenberater sagen etwas anderes, nur Herr Peter Hö. weiß alles besser........, sehr überzeugend, ganz toll!

Nur zur Erinnerung:

Seit dem 18.05.2017 dreht sich hier das Karussell immer mit denselben Textbausteinen, lediglich Monate und Jahreszahlen werden ausgetauscht!

Wie im Kindergarten oder Vorschule!

Glauben Sie wirklich lieber Peter Hö., dass Sie hier mit solchen Aktionen noch irgend jemanden  beeindrucken können???

Schweigen ist Gold!

Alles andere ist nur peinlich!!!

Sie schaden mit Ihrem Auftritt auch dem Ansehen und der Reputation Ihres Unternehmens!!!

Und wenn jemand das Gerät haben will, dann geht er auf die Homepage der Telekom, und wenn es dann da ist, dann kann man es bestellen bzw. vorbestellen!

 

 
Telekom hilft Team
Hallo @pethager,

ich kann Ihnen versichern, dass die Informationen, die ich hier in der Community zu dem Gerät gebe, nicht von mir erfunden wurden, sondern von offizieller Quelle kommen. Darum verbitte ich mir ausdrücklich Ihre persönlichen Angriffe und verwarne Sie ein letztes Mal.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837...

Grüße
Peter

@Peter Hö.

Überheblichkeit und fehlende Kundenorientierung!

Ist wohl an der Zeit mal Ihren Geschäftsführer

Herrn Niek Jan van Damme, Sprecher der Geschäftsführung in Bonn anzuschreiben, was man hier so unter kundenorientiertem Verhalten versteht!

Mal sehen, ob die Chefetage das alles gutheißt, was hier so kommuniziert wird!

 

Community Manager*in

Hallo @pethager,

da Sie es trotz wiederholter Aufforderung - heute und in den vergangenen Wochen - nicht schaffen, sich an unsere Verhaltensregeln zu halten, sperren wir Ihren Zugang zu unserer Community.

Viele Grüße
Henning H.

Wird auch echt Zeit. 

 

Aber ist schon ärgerlich diese ganzen Verzögerungen. 

 

Gruß Manuel

Glaube auch nicht mehr daran das es das HTC u11 bei der Telekom gibt.

Hauptsache man kann schon mal das neue iPhone vorbestellen.

Telekom, sponsert by Apple & Samsung.

Traurig aber wahr.

mfG. Rudolf

 

Hi,

 

Ja so langsam glaub ich es auch nicht. Ich werde jetzt noch dann den Oktober abwarten. Wenn es dann nicht kommt werde ich alles was ich bei der Telekom habe kündigen. Definitiv. 

 

Das soll keine Drohung sein, nur bin so schon unzufrieden wie man mit Kunden umgeht und wenn man das mit HTC nicht auf die reihe kriegt, dann werde ich mich wo anders umschauen. Habe schon immer HTC gehabt und will sich nix anderes. 

 

Gruß

Werde hier jetzt  auch nicht mehr auf "helles Wetter" warten!

Bestelle jetzt mein Smartphone bei einem Drittanbieter in Kombination mit Vertragsverlängerung!

Gibt ja genug Alternativanbieter, die sich diesen Sachverhalt auch zunutze machen!

Hier gibt es jedenfalls bis auf weiteres erst mal keine Lösung!

Ich bin dann mal weg!

 

Tschüss!

Telekom hilft Team
Hallo in die Runde!

Wir gehen weiterhin davon aus, dass es das HTC U11 bei uns geben wird, voraussichtlich im Oktober! Ich hoffe, ihr habt noch etwas Geduld .

Viele Grüße
Romina D.

@Romina D. schrieb:
Hallo in die Runde!

Wir gehen weiterhin davon aus, dass es das HTC U11 bei uns geben wird, voraussichtlich im Oktober! Ich hoffe, ihr habt noch etwas Geduld .

Viele Grüße
Romina D.

Leider nein!

Fast 3 Monate Warten ist jetzt  genug!

Da kann von unzureichender Geduld bei allem Wohlwollen nun wirklich keine Rede sein!

Weiteres Warten führt eher dazu, dass es  bei den anderen Anbietern dann auch vergriffen ist!

Die Chance auf eine Alternative werde ich mir jetzt nicht entgehen lassen!

Das ist nunmal so! 

Die Telekom hat jetzt ja auch gar keine Zeit sich mit so etwas wie HTC zu beschäftigen. Nun muß erst einmal das iPhone 8 vermarktet werden obwohl es noch nicht mal lieferbar ist. Ich erwarte einfach mehr als Premium Kunde. So etwas kann sich halt nur ein großer Konzern leisten so mit seinen zahlenden Kunden um zu gehn. 

Ich finde es immer wieder spannend zu lesen, was für Dramen sich bei einer verzögerten Bereitstellung eines Kommunikationsmittel abspielen. 

Wenn das Teil nicht kommt ist das doof, aber die Telekom wird das wohl nicht aus Jux und Tollereo machen.

Das ist immer noch ein einfaches Handy, es gibt schlimmeres.

Ansonsten gibt es in diesem Land so etwas wie einen Markt, da findet sich bestimmt die ein oder andere Alternative zu Erweb 😉


@ChristianS11 schrieb:

Ich finde es immer wieder spannend zu lesen, was für Dramen sich bei einer verzögerten Bereitstellung eines Kommunikationsmittel abspielen. 

Wenn das Teil nicht kommt ist das doof, aber die Telekom wird das wohl nicht aus Jux und Tollereo machen.

Das ist immer noch ein einfaches Handy, es gibt schlimmeres.

Ansonsten gibt es in diesem Land so etwas wie einen Markt, da findet sich bestimmt die ein oder andere Alternative zu Erweb 😉


Genau! 

Niemand ist mit der Telekom "verheiratet" oder muss sich deren "PROBLEME" zu eigen machen!

Einfach aussteigen und dann macht es eben jemand anderes!😊