HTC U11 Lieferdatum

Gelöst

Hallo,

leider gibt es ja das U11 immer noch nciht bei der Telekom. Es wäre schön, wenn man jetzt endlihc mal einen vrebindlichen Termin nennen könnte! Denn mittlerweile finde ich das ziemlich enttäuschend das die Telekom es mit HTC nicht gebacken bekommt.

Laut Kundenservice wird das HTC U11 übrigens gar nicht kommen...  Das nur mal so am Rande.

 

LG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @b.friedrich1978,

 

schau mal bitte hier:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Wird-es-das-HTC-U-11-bei-der-Telekom-geben/td...

 

Dort wird von Oktober gesprochen und das es in`s Portfolio aufgenommen wird.

 

Gruß Gurke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @b.friedrich1978,

 

schau mal bitte hier:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Wird-es-das-HTC-U-11-bei-der-Telekom-geben/td...

 

Dort wird von Oktober gesprochen und das es in`s Portfolio aufgenommen wird.

 

Gruß Gurke

Hi,

 

das stimmt. Nur leider wird das Monat für Monat verschoben. Erst hiess es Mitte August, dann Mitte September und jetzt Oktober. Das ist einfach nicht toll. Man muss doch mal einen genauen Termin nennen können. Bei den dussligen iPhones geht das doch auch!

 

LG

Hallo @b.friedrich1978,

 

wir in einem "Kunden helfen Kunden" Forum wissen auch nicht mehr als du.

Da hilft nur, die Seite im Auge zu behalten.

Ich nutze übrigens ein dusseliges iPhone.Zwinkernd

 

Gruß Gurke

 

Hi,

 

es ist ja aber so, das auch hier im Forum Mitarbeiter der Telekom Aussagen treffen. Und von denen kommt ja immer die Aussage es kommt dann und dann. Erst hies es August, dann September und jetzt Oktober. Das finde ich einfach blöd. Man muss doch mal einen genauen Termin nennen können, zumal es ja nun ein Teil ist, was es überall gibt. Genau wie mit dem Nokia 8. Alle haben es in verschiedenen Farben, die Telekom nur in silber und dann noch mit der falschen Beschreibung das es schwarz wäre. Aber was hilfts... Es lässt sich nicht ändern.

 

Und das mit dem nutzen des "dussligen" iPhones ist doch ok. Wenn jeder den selben Geschmack hätte wärs langweilig. Fröhlich

 

LG

Telekom hilft Team
Hallo zusammen, leider ist es aktuell weiterhin so, dass wir hier nur anvisierte Termine nennen können, da die Verhandlungen noch nicht abgeschlossen sind. Wir geben die Infos die wir bekommen immer direkt hier in der Community weiter. Sollte sich ein verbindlicher Termin abzeichnen, werden wir natürlich auch diesen hier sofort kommunizieren. Viele Grüße Stefanie W.

Hi,

 

im Klartext heisst das also, es kommt gar nicht! Denn die Aussage das verhandelt wird höre ich seit August! Und dauernd verschiebt es sich um einen Monat. Ich brauch das Telefon auch nicht erst in nem Jahr. 

Wenn ihr wenigstens beim Nokia 8 gescheite Farben hättet, aber da gibts ja auch bloss das Silber im Vergleich zur Konkurenz, die alle Farben hat.

Bin grad echt enttäuscht. Dann werd ich das U11 oder das Nokia 8 einfach kaufen und die Vertragsverlängerung sein lassen.

 

LG

@b.friedrich1978, ich kann Ihre Enttäuschung gut verstehen. Aktuell steht weiterhin die Aussage, dass es kommt, leider weiterhin ohne verbindlichen Termin. Viele Grüße Stefanie W.

Dann kommt es auch nicht! Wenn dem so wäre, hätte man (nach 3 Monaten) einen Termin. Das ist keine Hexerei und andere Anbieter schaffen das ja auch. Siehe die Farbvarianten des Nokia 8.

Lange Rede kurzer Sinn, man bekommt bei der Telekom weder ein HTC U11 noch ein Nokia 8 in schwarz. Das ist schon ein Armutszeugnis für einen Weltkonzern.

Aber es hilft ja nix, man kann es nicht ändern.

 

LG

 

Das Gerät iss doch seit Monaten auf dem Markt aber noch nicht erhältlich bei der Telekom? Im gegensatz zum iphone 8 was erst vor kurzen raus gekommen ist und schon zu kaufen gibt. Ich kann mein Vertrag verlängern und warte und warte. mal sehn was im oktober gesagt wird.

Jetzt ist Oktober Zwinkernd ... und ich kenne schon die nächste Antwort, die gleiche wie im Juli, August und September:

 

Das HTC U 11 kommt ganz bestimmt, nur leider doch wahrscheinlich erst im November. Es tut uns leid............ ............ ............ ............

 

wetten Zwinkernd

Hallo @x-ray.3,

 

ich kann dir das nicht beantworten, auch wir können nicht

hinter die Kulissen der Telekom schauen.

 

Gruß Gurke

Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

derzeit ist das Gerät immer noch zu Mitte Oktober geplant, dies kann sich jedoch noch ändern.

Leider haben wir noch keine genaueren Infos.

Viele Grüße
Dean B.

Hallo,

 

na sicher. Im Juli hiess es es kommt im August, im August hiess es es kommt im September, im September hiess es es kommt im Oktober und ich halte jede Wette Mitte Oktober heisst es dann es verzögert sich leider bis November. Das Ist V....... hoch 10!

Keiner, wirklich keiner bei der Telekom weiß irgendwas über das Handy und das es geplant ist. Alle, bis auf die Leute hier von der Telekom in der Community, sagen es ist nicht geplant. 

Und ich will ehrlich sein, ich habe die Hoffnung aufgegeben. Das Teil wird, genauso wie das Nokia 8 in anderen Farben, ausser Silber, nicht kommen. Sieht man schon daran, das zum Beispiel beim Nokia 8 nach wie vor schwarz als Farbe steht, obwohl das Foto eindeutig silber zeigt und es von mir schon 2x telefonisch gemeldet wurde. Jedesmal hiess es, wir kümmern uns. Passiert ist nix.

Wie dem auch sei, wenn die Telekom hier halt unfähig ist das Gerät anzubieten dann ist das halt so. Wir als Kunden können das eh nicht ändern, da unsere Meinung der Telekom eh wurscht is.

 

LG

Der Glaube an die Telekom ist jetzt ganz zu nichte gemacht wurden.  Es dreht sich alles nur noch um das I-Phone und sonst nichts.  Bekomme sogar schon Briefe wo mir das I-Phone angeboten wird obwohl ich noch nie ein Apple Produckt hatte.  So geht man Mi Premium Kunden um!  Bravo Telekom! 

macht man die Telekomseite auf für Vertragsverlängerung wird man von iPhone und Samsung erschlagen.

Sogar Googles Pixel konnte man schon vorbestellen.

Aber vom HTC u11 weit und breit nichts zu sehen.

Traurig für einen "sogenannten Weltkonzern"

Zum Glück habe ich noch etwas Zeit mir zu überlegen ob ich meinen Vertrag verlängere.

 


 

Es ist November und von HTC ist noch immer nichts in Sicht! 

 

War nicht anders zu erwarten!

Das kommt definitiv nicht bei der Telekom. Das ist nur vertrösten...