HTC U11 Oktober

Gelöst

Hallo,

 

ich habe in verschiedenen Beiträgen gelesen und das Drama um das HTC U11 mitbekommen. Leider wurde es bisher ja immer wieder verschoben ohne ein genaues Datum zu nennen. Einige schrieben auch, dass die Kundenhotline meldet, dass es dieses Smartphone nicht bei der Telekom geben wird.

Was kann man denn jetzt glauben? Den aktuellsten Beitrag den ich gefunden habe ist von vor 3 Wochen. Dort ist von Oktober die Rede, aber es wird leider kein genaues Datum genannt. Gibt es hier Neuigkeiten?

Gruß

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @christophmanig,

 

nach wie vor gibt es keine Aussage, wann das Smartphone kommen wird.

Aber es gibt immerhin die Aussage, daß es definitiv kommen wird.

Schau bitte hier, dort spricht man von Oktober:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Wird-es-das-HTC-U-11-bei-der-Telekom-geben/m-...

 

Gruß Gurke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @vig-16,

ich verstehe gut, dass Sie eine endgültige Antwort hierzu erhalten möchten.
Aktuell liegen uns jedoch noch keine neuen Informationen vor.
Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, erhalten Sie diese http://bit.ly/2yXvWhx hier.

Vielen Dank und viele Grüße

Jana K.

Das war doch schon von vornherein klar! 

Schmunzel!