HTC U12+ mit Telekom Vertrag

Gelöst

Hallo Telekom wann kann man bei Euch endlich wieder Verträge abschließen oder verlängern mit einen Smartphone von HTC ?

 

P.S.: Als Angestellter im öffentlichen Dienst bekommt man da bessere Konditionen? Datenvolumen gibt es ja auch schon größere 60 GB und mehr bei der Konkurrenz und hier ?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Technnooli,

mir liegen aktuell keine Informationen vor, ob wir das genannte Gerät oder allgemein ein HTC-Geräte in naher Zukunft anbieten werden.
Bezüglich der Konditionen, müssten Sie sich bitte mit Ihrem Arbeitgeber in Verbindung setzen.

VG Marco K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Hallo @Technoolli

die Telekom wird leider nie vorher bekannt geben wann ein Neues Gerät angenommen wird oder ob sich da dran was ändert, ich denke aber das das HTC einfach zu "unbedeutend" ist als das es aufgenommen wird.

 

Gruß

@Technoolli


@Technoolli  schrieb:

 

Als Angestellter im öffentlichen Dienst bekommt man da bessere Konditionen? 


Möglicherweise.

 

Frag deinen Vorgesetzten.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Technnooli,

mir liegen aktuell keine Informationen vor, ob wir das genannte Gerät oder allgemein ein HTC-Geräte in naher Zukunft anbieten werden.
Bezüglich der Konditionen, müssten Sie sich bitte mit Ihrem Arbeitgeber in Verbindung setzen.

VG Marco K.

Wenn man schon einen 10 € Magenta Vorteil bekommt, ist es richtig das man dann keine noch besseren Konditionen auch wenn man im Öffentlichen Dienst  arbeitet bekommt?

 

P.S.: Was soll mein Arbeitgeber den da machen ?

Telekom hilft Team

Hallo @Technoolli,

 

die angesprochenen Konditionen können ausschließlich über den Arbeitgeber angefragt und gebucht werden. Für Details und Rückfragen stehen Kollegen unter der 0800 6649100 zur Verfügung.


Diese können auch gerne erläutern wie es sich bei bestehenden MagentaEINS-Verträgen verhält, da ich hier keinen Einblick auf die Möglichkeiten habe.

 

Viele Grüße

 

Sarah W.